Editieren

Hallo Chefetage! Wäre es im Bereich des Möglichen, die Zeit, die man für‘s Editieren hat, ohne dass Editiervorgänge für Andere ersichtlich sind, auf 5 Minuten hochzusetzen? Technisch geht das, ein Abtrünnigenforum nutzt die gleiche Forensoftware. Es wäre nämlich hilfreich, um die Korrektur peinlicher Fehler zu kaschieren und lieben, peniblen User*innen keine Umstände zu bereiten.

4 „Gefällt mir“

a) Du hast mich erst als hobbylose Gestörte bezeichnet, weil ich geschaut habe, was du an deinem wertvollen „beim Koksen geniest, Kay Ray?“-Beitrag denn noch editiert haben könntest?
b) Es wäre dir ja auch nach 6 Minuten nicht aufgefallen, also was soll der Vorschlag hier? Bitte mal dringlichst über den eigenen IQ sinnieren.

Da irrst du dich. Das zu erläutern, würde jetzt aber wieder

Kann die jetzt bitte mal jemand für ein Vierteljahrhundert sperren? Danke!

1 „Gefällt mir“

<Beitrag vom Benutzer gelöscht>

<Beitrag vom Benutzer gelöscht>

Hauke wollte vor allem veranschaulichen, wie lachhaft es ist, so zu tun als würdest du die Edits nicht auch durchschauen.

Selten. Nur bei wenigen, besonderen Patienten.

Ich habe noch weitere Ideen. Beiträge, die User selbst löschen, verschwinden sofort und nicht erst nach 24 Stunden. Das würde dir sicher in die Hände spielen. Des Weiteren würde ich die Einführung neuer Reactions vorschlagen … von Daumen hoch, Daumen runter, Tränen bis zum Stinkefinger. Ein Herz ist einfach zu wenig. Das ist mit der Forensoftware auch problemlos möglich.

2 „Gefällt mir“

Ach ja, nähmlich hätte mir auffallen können, oder auch nicht. Ich bin immer noch krank, ich hab gestern mal wieder Gallenflüssigkeit gekotzt, und nebenzu schau ich (an Weihnachten) halt hier rein, um mich vllt n bisschen nett abzulenken; tlw auch ein wenig weggetreten, weil ich halt immer mal wieder wegpenne. Außerdem warte ich noch auf deine Erklärung zu Optionsscheinen.

Ist die grün? Ich hab mal ein Huhn ausgenommen und die Galle getroffen, da kam grüne Flüssigkeit raus, die aussah wie Tinte.

Ansonsten empfehle ich dir etwas sportliche Betätigung, Wadenwickel und Globuli.

gelblich-grün. Man sagt zwar auch schwarze Galle, aber schwarz war die bisher nur wenn ich Cola getrunken habe, oder Blut gekotzt habe. Sieht im Waschbecken aus wie so ein Regenbogen aus der Hölle.

Und das alles nur weil ich Avatar 2 in 3D sehen wollte. Das war’s echt nicht wert. Lieber daheim einschließen und 24/7 nur Kalender ausfüllen.