DWDL

Ich finde, dass http://www.dwdl.de/ eine sehr gute Internetseite ist, die sich kritisch mit dem Fernsehen auseinandersetzt. Dort gibt es auch immer relativ viele Artikel. Von vielen Sendungen würde ich ohne diese Meldungen Nichts mitbekommen.

Sehr gut finde ich auch, dass man in einem Fenster eine Liste der neuesten Meldungen sehen kann. So muss man sich nicht mühsam durch die ganzen Seiten klicken. Meldungen, die älter als einen Tag sind, erscheinen dort aber meistens nicht mehr,da nur die 10 neuesten Meldungen aufgelistet sind.

Danke für Dein Lob.

Thomas von DWDL.de

Jetzt kam ich ja doch noch zu Ehren einer Berichterstattung bei Euch - muss denn immer erst so ein Knaller passieren? :wink:

:wink: Naja die PR-Aktion war in jedem Fall sehr gelungen. Du weißt ja, dass ich es in der gegenseitigen Darstellungen als etwas übertrieben empfinde. Aber im Endeffekt ist es PR. Und Du hattest ja neulich hier im Forum gefragt wo und wie man Werbung machen können. Das war sehr effektiv heute. Das mein ich jetzt nicht als Vorwurf. Stells einfach nur fest. Und durch die Reaktion des NDR wurds dann irgendwie so humorig, dass ich dazu noch was gemacht hab.

:wink: Naja die PR-Aktion war in jedem Fall sehr gelungen. Du weißt ja, dass ich es in der gegenseitigen Darstellungen als etwas übertrieben empfinde. Aber im Endeffekt ist es PR. Und Du hattest ja neulich hier im Forum gefragt wo und wie man Werbung machen können. Das war sehr effektiv heute. Das mein ich jetzt nicht als Vorwurf. Stells einfach nur fest. Und durch die Reaktion des NDR wurds dann irgendwie so humorig, dass ich dazu noch was gemacht hab.

PR-Aktion, wenn einem gekündigt wird? Wie wäre es denn, wenn ich behaupten würde, dass DWDL demnächst von Quotenmeter übernommen wird und Du auf die Straße gesetzt wirst, wäre das ne schöne PR für euch? :smt017

Wieso, FK-TV macht doch daraus zu Recht eine kleine PR-Aktion bzw. nutzt die PR aus. Was war an der Aussage also so falsch?

DWDL hat gerade per Twitter auf “Anrufen und Verlieren” verwiesen (des Filmchens, wegen dessen Holger vor Gericht muss). Der Mut sollte auch mal erwähnt werden.

Link sicherheitshalber entfernt

Durch den Link verlinkst du das Filmchen indirekt zu FK-TV. Nicht das die rumheulen, dass der FK gegen die Auflagen der einstweiligen Verfügung verstößt.

Ich stimme dir übrigens zu. Dafür hat DWDL wirklich Respekt verdient.