Duck Tales is back!

YEAH!

//youtu.be/YKSU82afy1w

      • Aktualisiert - - -

Die Montage von Donald find ich göttlich - seine Gesichtsausdrücke - als wäre es von Don Rosa designt worden :slight_smile:

//youtu.be/hj37D64hWQc

Ganz generell hab ich den Eindruck, das neben den guten alten Carl Barks Geschichten, dieses Mal auch Don Rosas Interpretation von McDuck und Co nen gewaltigen Einfluss auf die Geschichtenfindung des Reboots hatt - was ich mehr als gut fände :slight_smile:

//youtu.be/0-LNgU4e1rE

Die Zeichnungen haben was!

Um Glück keine 3D Animation wie Biene Maja :wink:

David Tennant!!!

@nix

Auf alle Fälle!
Diese Remineszenz an den guten alten 4-Farbendruck der 60er Jahre, mit seinem damals typischen Rasterdruckverfahren und den stehts nie akuraten Farbverläufen. Gigantisch! Oder die stehts leicht versetzten Farbverläufen … sowas war früher in den Comicheftchen durch eine nicht ganz passgenaue Ausrichtung der Druckwalzen leider recht häufig und ich finds toll, dass die Macher hinter der Serie das eingebaut haben :slight_smile: