DSF findet Autos

Gerade bin ich auf ein recht interessantes Video gestoßen. Das DSF sucht hier nach Automarken, zwei bekannteAutomarken wurden bereits gelöst. ALs am Schluss aufgelöst wird, fällt auf, dass es sich um völlig unbekannte Automarken handelt. Daher habe ich ein wenig im Internet gesucht, habe aber keine dieser Marken gefunden. Erfindet das DSF neuerdings Autos?

Hier das Video: http://de.youtube.com/watch?v=bl3NmzanvSE&feature=related

Das ist beim DSF nichts Besonderes. Das machen die fast jeden zweiten Tag.
Du kannst ja mal bei http://www.call-in-tv.net in der Livediskussion zum Sportquiz nachsehen, wie oft unbekannte Automarken gesucht wurden.

mach ich! danke für den tipp!

Selbst Scheiße hoch 9 findet es so dämlich wie oft und dämlich man diese Automarken spielen kann. Das muss schon was heißen

Aber was das DSF-Quiz angeht bin ich Optimistisch - Das Ding hält sich nicht mehr lange über Wasser.

Ist es dann nicht eigentlich illegal?

Egal ob nun für Autos oder auch Tiere (Stirnlappenbasilik ;)), denen fällt da immer wieder neuer Unsinn ein.

In Moment scheint die Rechtslage da (leider) noch offen zu sein und es nicht verbieten, ansonsten würde es nicht ständig aufs neue zu solch kuriosen Abzock-Erfindungen kommen.

Hatten diese Leute eigentlich jemals rechtliche Probleme oder sind die so geübt dadrin, dass man ihnen wirklich garnichts irgendwie nachweisen kann?

Leute, im Ernst: Die Tiere oder Autos im DSF oder bei 9Live mögen ungewöhnlich sein, sie existieren aber, ob nun in Brehms Tierleben oder in einem irgendwo hergekramten Handbuch! Und damit hier nichts Justiziables gepostet wird, ist jetzt hier dicht. Diskutiert das bei http://www.call-in-tv.net, da gehört es hin und Unsinn wird wegmoderiert!