DSDS wird wiederholt wegen Nummerntausch...

Einen Wunderschönen guten Tag =)

Als ich heute auf Facebook folgende Meldung las bin ich ja mal fast vom Stuhl gekippt:
http://www.stern.de/kultur/tv/dsds/ries … 70561.html

Da wird die Sendung abgebrochen weil ganz zum schluss 2 Nummern der Kandidaten vertauscht werden…
Find ich ja jetzt erstmal richtig… ABER: Ich kann mich waage erinnern das es ich glaube vor 2 Jahren diesen Vorfall schonmal gab und RTL da keine Anstalten machte die Show zu Wiederholen oder die Votings für Ungültig zu erklären. Wahrscheinlich passte das RTL damals ganz gut in den Kram… und dieses mal wurden durch den Nummerntausch irgendwelche Kandidaten gepusht die man lieber raus haben will??? (Ich schaue kein DSDS… von daher nur meine Vermutung)

Verstehe einer diesen Sender…

Ist hier bereits Thema: viewtopic.php?f=24&t=7766

Danke strohaLm für das Raussuchen des links.

Dort geht’s also weiter, hier ist jetzt zu.

+++Thread closed+++