DSDS Werbung beim Tigerenten Club

Hallo,
als ich heute mit meiner Tochter den Tiegerenten Club guckte war ich etwas geschockt. Denn es waren dieses mal die beiden Knalltüten von DSDS da um sozusagen Werbung zu machen für DSDS und KIKA steigt total darauf ein :smt011
Also ich bin soo geschockt das ich gerade nicht mehr weiß was ich schreiben soll. Ich schlage einfach vor es euch selber an zu gucken^^ Leider weiß ich nicht wo ich das im Netz finde ich weiß nur wann die Sendung wiederholt wird:
Samstag, 13. Oktober 2012 um 10.45 Uhr bei KiKA
Sonntag, 14. Oktober 2012 um 8.25 Uhr im Ersten
Samstag, 20. Oktober 2012 um 9.20 Uhr im SWR Fernsehen
Sonntag, 21. Oktober 2012 um 6.00 Uhr im rbb

Die Sendung bzw. das Superstar-Thema gibt es hier zu sehen:
http://www.kindernetz.de/tigerentenclub … index.html

ich halte es auch für sehr bedenklich das die Zwei Fritten ihr hohles Gelaber im Tigerenten Club zum Besten geben dürfen!
Tolle Vorbilder für die Jugend! :smt013

und das noch von meinen Gebühren.

Naja das ist ja nur ein kleiner Ausschnitt aber die beiden Idioten waren ja die halbe Sendung da und in mindestens einem Spiel ging es so gar um DSDS. Beispiel Frage: Welches Lied sang einer der beiden im Finale?
Es tut mir leid aber meiner Meinung nach wird dort so geriert das man das unbedingt wissen müsste :smt021

Dann müsste die ganze Sendung hier zu finden sein:
http://swrmediathek.de/tvshow.htm?show= … 26b975f2e6

Bei der Ausgabe von heute ist da aber Andreas Kieling zu sehen. Und der dürfte sicher einen höheren Bildungswert mitbringen als irgendwelche DSDS-Typen.

Ist auch logisch warum es das da noch nicht gibt weil die Seite vom SWR ist und im SWR kommt es erst nächste Woche Samstag :ugly
Also kann sich ab nächster Woche jeder den mist ansehen auf der Seite die KingMö geschrieben hat. Danke noch mal :smt023

Einen kurzen Clip, in dem eigentlich schon umfassend zum Ausdruck kommt, was Peddy meint, gibt es hier:

http://www.kindernetz.de/tigerentenclub … index.html

Soooo jetzt ist es so weit jetzt kann es sich jeder angucken und genau so fassungslos sein wie ich :smt011
Gucken könnt ihr es bei dem oben genannten Link^^