Dreiste Werbung bei Hallo Deutschland

Hi,
gestern machte mich jemand auf einen “Hallo Deutschland” Beitrag über einen Ramschladen aufmerksam.
In der Erwartung, einen Bericht über die schlimmen Zustände in Läden dieser Kette zu sehen, sah ich mir den Bericht in der ZDF Mediathek an.

Der Bericht war eine reine Werbesendung für die Kette, kein Wort über die miese Bezahlung der Angestellten oder des vertraglichen Ausschlusses von Lohnfortzahlung und bezahltem Urlaub. Stattdessen Lobeshymnen auf den Betreiber in einem extra für die Sendung heraus geputztem Laden. Wer diese Läden kennt weiß das es da ganz anders aussieht.

Dreist wie Gebühren für so etwas verschleudert werden.

Hier noch der Link zur Mediathek:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ … &flash=off

Allerdings

erstmal ist das kein Discounter, sondern ein Ramschladen, wie TEDI oder andere. Zweitens ist das tatsächlich nur Werbung und sonst garnicht…