"Drei in einem Bett" (Sat 1)

Letzten Sonntag um 18 Uhr kredenzte uns Sat 1 die erste Folge der Antwort auf die weltbewegende Frage “Wer ist Deutschlands bester Gastgeber?”. Worum gehts? Drei Privatunterkünfte treten gegenander an.

Jeder übernachtet bei jedem und bewertet, ähnlich wie beim perfekten Dinner. D. h. es gibts das übliche Haar-in-der-Suppe-Suchen, In-die-Kamera-statt-ins-Gesicht-Kritisieren und Wertungs-Taktieren (“Die anderen nicht zu lasch bewerten, sonst kommen Retourkutschen, aber auch nicht zu gut, sonst sinken die eigenen Chancen”).

Die Moderation übernimmt Britta “Die lebt noch?” von Lojewski.

Hier das Ganze als Stream: http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/dr … inem_bett/

Eigentlich ein ziemlich belangloses Magazinchen - allerdings hat ein Gastgeberpaar aus einem Nachbarort mitgemacht und nun der Lokalpresse berichtet, dass das mit der kostenlosen Werbung doch nicht ganz so einfach ist:
http://www.westfaelische-nachrichten.de … eugig.html
http://www.westfaelische-nachrichten.de … siert.html

Die Moderation übernimmt Britta “Die lebt noch?” von Lojewski.

Dann muss es ja ein Erfolg werden. Ähnlich wie ihre Familenshow, in der sie ständig schiefe Vorstellungslieder gesungen hat. Wie waren denn die Quoten? Aha! “4,0 Prozent Marktanteil beim Publikum ab drei Jahren”. :lol:

Dass Gäste über Nacht bleiben, gab es doch auch schon mal beim Perfekten Dinner. Hieß glaube ich “Dinner im Schlafrock” oder so ähnlich. Unter anderem mit der drallen Türkin, die auch zuletzt bei Big Brother dabei war. Da hat sich Sat.1 offenkundig inspieren lassen. Ist aber auch wurscht. Guckt ja eh niemand.