Drachenlord - Das ganze Dorf muss abgeriegelt werden

so funktioniert das nicht.

Mag sein. Gut wär es trotzdem. Vielleicht hat es bei der einen oder anderen vereinzelten Gehirnzelle die dort herum lief doch noch einen Lerneffekt.

Ach plötzlich nimmst du es aber ganz genau. Ich darf dich draufhinweisen, dass dies eine zulässige Meinungsäußerung ist. Insofern dürftest du dich nach deinen eigenen Maßstäben nich drüber aufregen.
Aber im Ernst. Er hat nicht die Judenpogrome mit dem Schanzenfest verglichen, sondern nur die Stimmung die dort vorherrschte . Wichtiger Unterschied.
Das ist durchaus vergleichbar, beide Male haben sich Leute durch Hetzte gegen eine Minderheit/Person zu einer homogenen Gruppe der Überlegenen zusammengefunden und aus dieser Position der Stärke den schwachen angegriffen etc. Zumindest ernsthafte Sachbeschädigungen am Haus, möglicherweise auch Körperverletzungen sind bei einer Duldung durch die Polizei nicht mehr unrealistisch

1 „Gefällt mir“

Korrekt, die darf man so äußern. Ich darf auch äußern, dass es geschmacklos ist. Soll ich es aufmalen?

1 „Gefällt mir“

Auch die Medien interessiert der Fall mittlerweile.

Da sind die Zwangsfinanzierten wieder flott dabei, das Videomaterial sperren zu lassen.

Dann „verharmlost“ Serdard Somuncu auch die Tat, weil er ja indirekt sagt „Im KZ zu sitzen ist wie Kandidat sein bei einer Reality-Sendung, in der man vorgeführt wird“.
Analog dazu würde Walulis die Opfer verhöhnen. Beispielsweise „Prominenter XY hat Millionen erreicht. Das hat bisher nur Hitler geschafft“. Das bedeutet ja „Sich einen Auftritt von besagtem Prominenten XY anzusehen wäre wie ein Aufenthalt im KZ“.

Ja.

5 Zeichen.

Edit: und das, was EK sagt.

Leute, findet euch an einem Thread zusammen und lasst das Cross-Geposte.

diesen Thread bitte dicht machen - unser Forum ist hier nicht das Drachenlord-Forum!

3 „Gefällt mir“