Dr. Dish: Mein "Lieblingssender" RTL2

Ich bin gestern beim zappen kurz bei einem Test von Billig HD Receivern hängen geblieben.
Da kam es zu einem kurzen aber netten Statement zu RTL2.
Seht selbst:

http://www.drdish-tv.com/videoplayer/?tx_kaltura_pi1[clipid]=0_r90myiwl

(ca. ab Minute 50:35)

Ps.: Der Link funktioniert anscheinend nur richtig, wenn man die ganze Zeile kopiert und in die Adressleiste einfügt. Ansonsten landet man bei einer anderen Sendung.

Hmm, bei mir hat das Video 00:00 und kann auch nicht auf Play drücken

Hmm, bei mir hat das Video 00:00 und kann auch nicht auf Play drücken

Ja das liegt daran weil der Link nicht komplett erkannt wird, über Kopieren/Einfügen kommt man zum richtigen Video:
Dr. Dish Magazin, Folge 1

Zauselfredi löscht mit einem ironischen “mein Lieblingssender” RTL2 aus der Senderliste. Speck-takulös! Ich bin völlig von den Socken! So was Atemberaubendes habe ich seit dem Zapruder-Tape nicht mehr gesehen.

Selber schuld, Oppa! Musste halt ab sofort Berlin Tag und Nacht in der Mediathek gucken.

Oh jee, wie oft die die Dialoge wohl geübt haben?

Der alte Herr ist ja ein Witzbold: mehrmals zeigt er den Streamer von BenQ in die Kamera, aber fragt dann frecherweise das Blondchen, ob sie von Iphone bezahlt wird, weil die den Namen nennt. Nö, oder :smt011 ?
Dann hat es mir gereicht, konnte es nicht länger ertragen und das schon nach den ersten paar Minuten.