Downloaden geht nicht trotz aktiven Abo?

Servus

Ich lad mir immer alle Folgen runter per jDownloader 2. Hab natürlich den Account eingetragen und er wird nur als Free Account erkannt und nicht als Abo. Dort kann ich ab und zu eine Folge runterladen und dann sagt er das mir der Premium fehlt :ugly

Gleiches gilt für die Homepage, wenn ich einen Link aufrufe z.b " https://massengeschmack.tv/dl/fktvplus44/54ee93e828f087251a33f97b-fktv/fktvplus42HD.mp4 " schickt er mich nur auf massengeschmack.tv/renew

Früher ging das Downloaden richtig gut, aber jetzt hackts enorm.

  • cheesa

Hi
Solche Probleme in Zukunft bitte direkt bei unserem Support melden.

Entweder in unserem Forum:
http://board.jdownloader.org/disableipp

oder per Mail:
support@jdownloader.org

Grüße, pspzockerscene - JDownloader Support