Massengeschmack.TV Shop

Domian TV schmeißt GEZ Kritiker aus der Leitung

Hallo alle zusammen,

Gerade eben habe ich die aktuelle Episode von Domian angeschaut und das war sehr amüsant: da hat ein Anrufer versucht, ein GEZ kritisches Thema anzusprechen und flog aus der Leitung.
Konkret ging es um einen Beitragszahlverweigerer, der aktuell seit 99 Tagen im JVA festsitzt. Damit der Anrufer überhaupt zum Moderator durchgestellt wurde, hat der Anrufer das Kardinal Marx Thema vorgegaukelt. Aber als die Regie merkte, dass man jetzt jemanden durchgestellt hatte, der Ihre Finanzierung kritisch gegenüber steht, schmiss Domian ihn raus, weil er sich hineingeschlichen habe. auch die beteuerung des Anrufers, dass er ohne diesen Trick kein Gehör sich hätte verschaffen können, ignorierte man.

schaut es euch gern mal an oder hört euch den podcast dazu an. wer weiss, ob sie das letzte Format nicht sogar schneiden werden?

Hey Holger, prüfe das doch mal und vielleicht ist es eine Erwähnung in einer nächsten Mediatheke wert?

Gruss an alle!

Andreas

PS: Falls meine Erwähnung hier, an falscher Stelle plaziert ist, bitte ich um Entschuldigung. Ich wusste sonst nicht, wie ich das MG Team auf den Beitrag hätte hinweisen sollen. Wenn einer vom Team, es weiterleitet möchte, um so besser :slight_smile:

Wenn man ein total anderes Thema zur Sprache bringt als das was zur Diskussion steht dann fliegt man mit Recht raus. (Soll ja hier in diesem Forum teilweise auch so sein. :wink: )

1 Like

Hallo

ich habe gerade erst nach Veröffentlichung die Rubrik „Themenvorschläge für die Mediatheke“ entdeckt. Da würde ja mein Beitrag hinpassen. Nur gelang es mir nicht, es jetzt nachträglich dorthin zu verschieben und nach dem ersten Feedback kann ich meinen Beitrag auch nicht mehr löschen, um andere nicht zu verärgern.

Vielleicht kann ja der Administrator helfen und verzeiht mir, mit meinem Beitrag ein eigenes Thema als Mediatheke Empfehlung eröffnet zu haben?

Soo war das jetzt aber nicht gemeint… :slight_smile:

Ich kann jetzt nicht mehr Ironie von Regeln unterscheiden. Habe eigentlich noch nie ein Erstbeitrag ins Forum geschrieben und bitte gegebenenfalls um Nachsicht.

Da GEZ Kritik ja oft ein Thema ist, nahm ich an, es könnte von Interesse sein.

Korrigiert einfach meinen Fehler, sollte ich einen begangen haben. Kann ihn jedenfalls jetzt nicht mehr beheben.

Alles gut. Mein Kommentar war an eine andere Person gerichtet. Und Ironie und Satire versteht KEINER im Internet… :wink:

1 Like

Hab ich noch spontan in die Sendung eingebaut - passte ganz gut! :ok_hand:

Wann genau läuft dein gekündigtes Abo nochmal aus? :smiley:

1 Like

23.Juni. Freust Du Dich schon? :slight_smile:

1 Like

beten

7 Like

Im aktuellen internationalen Frühschoppen, also im Anschluss der Hauptsendung, wenn anrufer zu wort kommen dürfen, beklagt ein 92 jähriger, dass man mit bestimmten meinungen auch nie durchgestellt werden würde.
erst wdr, jetzt phoenix … wie lange kann man den schein der offenen medien noch aufrechterhalten?

1 Like

Hat Nix mit „kritisch gegenüber Finanzierung sein“ zu tun. Sondern, dass sich der Anrufer nicht an Regeln hielt. Domian hat Schnauze voll von „FAKE“ Anrufer.

Da das Thema ja auch in Mediatheke 141 besprochen wird, machen wir hier mal dicht.