Doch so schwer?

Nachdem ich vor einigen Wochen bereits den Admin “Doctor Strange” angeschrieben habe,und in einer PN höfflich um Löschung meines ACC gebeten habe, worauf ich übrigens bis heute keine Antwort erhalten habe (was ich übrigens als sehr Assoziales verhalten empfinde) kann wohl nurnoch dieses Öffentliche Thema helfen!

Also falls diesen Text hier ein Admin lesen sollte, der sich Technisch dazu in der Lage fühlt, diesen ACC aus dem Forum zu löschen währe ich euch sehr verbunden!!

Wieso wird nicht eine Lösch funktion ins Profil intregiert?
Den jeder der einen ACC erstellt , möchte diesen vielleicht auch später mal Löschen!
Dieses möchte man doch bitte sehr mal in betracht ziehen!

Du warst wohl in solcher Löschwut, dass du sogar die PN gelöscht hast, bevor ich sie lesen konnte:
[attachment=0]Unbenannt.png[/attachment]

Account wurde nun natürlich entfernt.