Doc West

Du als alter Terence Hill Fan, hast Du schon Doc West gesehen? http://www.amazon.de/Doc-West-schlägt-Blu-ray-Blu-rays/dp/B008MZFHEO/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1379227339&sr=1-2&keywords=doc+west

Das sind 2 TV-Filme von 2009 die letztes Jahr hier in Deutschland erschienen. Das Beste: ohne alberne Klamauk-Synchro, die mir damals Lucky Luke versaut hat. Aber auch von den Filmen her sehr nette Familien-Italo-Western mit sympathischen Charakteren. Wenn man aber “Haudrauf-Action und flotte Sprüche” erwartet, dann wird man enttäuscht, weil die Filme eher ruhiger sind. Ein über 70 jähiger könnte Action ja auch nicht mehr glaubhaft veraufen…
Lass dich vom Untertitel “Nobody ist zurück” nicht blenden, hier hat der dt. Verleih Mist gebaut. Schade, dass die ganzen Serien, die Terence in den letzten Jahren gemacht hat, nicht in Deutschland veröffentlicht wurden.

//youtu.be/2ivU8I_CKCE

Ja kenne ich - hatten wir auch im vergangenen Adventskalender verlost.

Ich persönlich war enttäuscht - das akrobatenhafte Mischen der Karten zum gefühlten 100. Mal zu sehen war ebenso langweilig wie der Film an sich…