Die Rückkehr von Futurama

http://www.dwdl.de/story/21327/tvsensat … hrt_zurck/

Also ich freu mich schon. :slight_smile:

ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!

Find ich sehr gut. Ich verstehe sowieso nicht warum Futurama nie wirklich erfolgeich war und warum es z.B. auf Pro 7 die Simpsons täglich gibt, aber Futurama nur einmal die Woche vormittags :roll: Sicher sind die Simpsons ein wenig besser, allerdings kenn ich da schon jede Folge

„Eine gute Nachricht, Freunde“ :mrgreen:

Hoffentlich wird das besser als die neuen Simpsons-Folgen.

Das ist ja nun nicht schwer

Einem Stück Käse beim Stinken zusehen ist besser, spannender und lustiger als die neuen Simpsonsfolgen.

Juhu Futurama kommt zurück :slight_smile:

zu seinem Futurama PS2 Spiel schiel

Wir wissen ja g

<3
<3
<3

Seit Jahren endlich mal wieder etwas im TV auf das ich mich wirklich freue! :smt026

hoffentlich kommt dann auch bald (am besten noch vor der TV-Ausstrahlung) die 5te DVD-Box, dann muss man nicht immer auf die nächste Folge warten :smiley:

juhuuu! da freu ich mich doch schon!! eindeutig eine der besten serien im tv!

Hab zwar nur wenige Folgen gesehen, aber die waren echt unterhaltsamer, als manches Abendprogramm anderen Sendern

Gruß

das wird super. :smt026