Die Projekte von Timo C. Storost

Das ist nicht korrekt.
Ihr seht ja immer nur die Zahl derjenigen, die auch im Chat vertreten sind.

Die Gesamtzuschauerzahl bei der Live-Ausstrahlung ist meist 2-3 mal so hoch,
auch bei MG Direkt oder der Quiz-Show am letzten Samstag.

6 „Gefällt mir“

Selten so viel Sch… auf einmal gelesen. Das sag ich jetzt mal frei heraus.

Anhand dieser Meldungen sieht man, wie TCS tickt… Das kann man kaum glauben. Okay, da war er erst 20, aber für reißerische PMs und Darstellungen war und ist er ja bekannt. Damals aber noch unterirdischer als heute. :grimacing::grimacing::grimacing::grimacing: Ich müsste allerdings nochmal nachhören, was dieser Emoji bedeutet.

1 „Gefällt mir“

Achso ok, das wusste ich nicht, ist aber auch logisch eigentlich. Na dann, freut es mich um so mehr, dass so viele live zusehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Drittel Heizöl, zwei Drittel Benzin?

Und Glasflaschen. PET-Flaschen von Lidl sind eher ungeeignet. Anfängerfehler.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hat Timo wieder die Likes/Dislikes deaktiviert und die Kommentare auf Youtube gelöscht :joy:

4 „Gefällt mir“

Zensur vom Feinsten. Wie immer in den letzten Jahren. Alles unter dem Deckmäntelchen „Des sind do alle Häjder“…

und zeitgleich:

5 „Gefällt mir“

Zu den Klassikern bei Fernsehkritik TV gehörte zweifelsohne der Sendercheck. Timo hat diesen nun neu aufgelegt und sich zu Beginn einem Sender gewidmet, denen viele der deutschen Bevölkerung überhaupt nicht kennen, es geht um Das Erste.


Jetzt mal ernsthaft: Allein hier wird schon deutlich, wie er selbst seine „Community“ einschätzt, kann man eigentlich nicht bringen. Über eine Stunde (!) hat er per Frontalunterricht über den relativ unbekannten Sender gesprochen bzw. eigentlich hat er sich überwiegend nur die Ausschnitte angesehen. U.a. hat er sich darüber aufgeregt, dass das Publikum auf der Terrasse beim Morgenmagazin mit der Zeit sich verändert hat, ja denkst du ernsthaft die sitzen dort von 5:30 bis 9:00 Uhr morgens, was ist daran bitte lustig? Auch ist er sehr politisch geworden, was in einem Sendercheck überhaupt nichts zu suchen hatte. Er ist jede Sendung mit einer derart abwertenden Haltung angegangen, wie will man dann bitte etwas neutral bewerten? Wie Scheiße ist das denn. Tja Timo, das war wohl nichts. FKTV würde sich im Grabe umdrehen. Und das ist kein Scherz: Morgen will er uns das ZDF servieren.

1 „Gefällt mir“

Hallo @timoc_storost du schießt hier einen Bock nach dem anderen. Ich kapiere beim besten Willen nicht, wieso du jetzt scharf gegen Holger schießt. Nimm doch einfach die Kritik mal an ohne den aus der Vergangenheit bekannten Beißreflexe.

Nun, hast du denn eine Vorgeschichte? Hast du Mitarbeiter nicht bezahlt? Hast du deine Rundfunklizenz verloren?

Was geht dich das an?! :anguished:

„Läuft bei uns“ ist übrigens seit letztem Jahr eine eingetragene Marke einer Kino-Kampagne.

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020180111900/DE

Das ist eine Wort-Bild-Marke. Die reine Verwendung des Textes ist damit meines Wissens nicht geschützt.

2 „Gefällt mir“

Hast wahrscheinlich recht. Ich war jedenfalls etwas überrascht, als mir der Slogan im Kino auffiel :smiley:

Habe gestern mal kurz in diese „Livesendung“ vom Storost reingeschaut. Da war irgend so ein (betrunkener?) Typ in einem Keller und hat was vom Trollen erzählte. Es wirkte so wie eine „feindliche Übernahme“. Denn der Storost war in der Zeit nicht wirklich zu sehen. oder zu hören gewesen. Heute morgen gibt es zur Sendung vom gestrigen Abend auch kein Video.

Naja er ist seit 8 Stunden bereits live auf Youtube, gerade schauen ihm 4 Zuschauer zu :smiley: !

Wenn das mal nicht eine Format-Idee für @Polarstorm ist.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir die vergangenen Tage ein wenig Arena angeschaut. Die Freitags-Late-Night war ganz nett, einige interessante Sachen wurden von der technischen Seite erzählt. Seltsam finde ich jedoch, dass der zweite Teil komplett fehlt und auch darauf nicht mehr eingegangen wird. Die Samstags- und Sonntagsausgaben waren dagegen ohne Inhalt.

Mit der Senderreihe und dem Check-Special komme ich überhaupt nicht klar. Timo selbst sendet größtenteils belanglosen Inhalt, stellt sich aber hin und kritisiert die anderen TV-Sender. Das ist keine feine Art. Die Checks habe ich kurz angeschaut, aber gleich wieder abgeschalten. Das ist eine Art Fernsehen, die schlichtweg Zeitverschwendung sind. Außerdem fehlt mir auch ein klares Konzept. Was ist gesünder etc?

Weil Timo hier Leute dumm angemacht hat und allen vorgeworfen hat, doch keine Ahnung zu haben und er sich ganz sicher sei, seinen Prozess zu gewinnen, weil die BLM rechtswidrig vorgegangen sei:

Nachdem ihm das VG Augsburg vor drei Wochen nicht zugestanden hat, zumindest vorübergehend senden zu dürfen, hat nun auch das LG Berlin entschieden, dass die Bild mit ihren Livestreams Rundfunk betreibt und damit eine Zulassung benötigt.

4 „Gefällt mir“