Die Projekte von Timo C. Storost

Der Vergleich mit der 50.Ausgabe der Mediatheke war vollkommend unnötig, weil das Format regulär nicht live ausgestrahlt wird. Außerdem waren viele mit der interaktiven Möglichkeit sehr zufrieden, es war mal was anderes als ein einfaches Quiz mit Fragen zu 50 Folgen Mediatheke.

Also Holger hat definitiv eine bessere Aussprache (auch in Hinsicht der Betonung von Wörtern) und Interviewtechnik als du, er ruht sich nicht auf irgendwelchen Einspielern aus um dann zu fragen, wie das denn damals so war. Aber prominente Gäste gab es in der arena ja bislang noch nicht. Julian ist natürlich 1A mit Sternchen, weil er kein Interview sondern ein Gespräch mit seinem Gegenüber führt.

Ich kann mich nicht erinnern, dass bei MG Direkt mal minutenlang nichts gesagt wurde, es gab vielleicht mal Phasen wo nicht angerufen wurde, aber im Chat war meist immer was los. Und eine Sendung, wo es überhaupt keine Anrufer gab, gab es meiner Meinung nach bisher noch nicht.

Ich würde mal sagen: Deine Maske ist gefallen lieber Timo.

1 „Gefällt mir“

:joy:

Und dann sowas als Reaktion auf meinen Post mit inhaltlicher und handwerklicher Kritik:

Ok, ich bin dann mal wieder unsachlich, da du ja scheinbar doch kein Interesse hast an einem ordentlichen Austausch. Schieb dir deine Bitte nach sachlicher Kritik sonst wo hin, du willst sowieso gar keine.

Jetzt siehst du Gespenster. Die Beiträge heute von Holger und mir waren auf einer Sachebene, deine Anworten waren leider Gekeife.

Wir sind gleichalt. Hast du das Prinzip von Aliassen echt noch nicht verstanden? Das Argument gilt nicht, insbesondere nicht, wenn du versuchst, damit sachliche Kritik abzublocken. Du versuchst einen Weg zu finden, die berechtigte Kritik nicht annehmen zu müssen (Hater, Neider, unsachlich). Das erinnert an jemanden, der nicht weit weg von dir wohnt.

2 „Gefällt mir“

Gut, wenn das hier auf dem Niveau abläuft, bin ich gleich wieder weg - ich hab’s versucht, Timo!

8 „Gefällt mir“

Also die letzte Sendung soll ja sehr unterhaltsam gewesen sein :joy:

War sie tatsächlich. Komm, jetzt gib es zu. das ganze war von Vornherein inszeniert, um MG Direkt zu pushen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach Mist…jetzt habe ich mich verraten :wink::+1:

Da ist man mal 15 Min weg, weil DHL da war und dann sieht man, dass es einen TCS sehr wohl tangiert. Und wie. S kommt ja kaum noch hinterher, alles in die Haterecke zu schieben und zu betonen, dass es ihn nicht tangiert. :eyes:

Das hat mit Niveau nichts zu tun. Das ist doch nun mal fakt. Du kannst nicht austeilen, aber deine eigene Sendung dir schön reden und mir dann noch „vorwerfen“, deine Anhängsel hier alleine würden nur die Sendung gucken, wenn deine eigene gerade mal selbst um die 90 Zuschauer hatte und deine eigene Sendung verrissen wurde. Wie gesagt, ich will dir nicht zu nahe treten, aber es ist dann doch sehr subtil, mir das vorzuwerfen oder anzukreiden, aber selber - und ich habe den Chat verfolgt - eine Sendung abzuliefern, die ein Flop mit Ansage war.

Die, die das hier jetzt nicht (mehr) hören wollen, waren diejenigen, die das verrissen haben. Und dann mit Argumenten zu kommen, dass die Sendung ja normalerweise nicht live ist, geht völlig am Thema vorbei. Es bestätigt sich halt immer mehr, dass ihr das alle nicht hören wollt, es aber für gerechtfertigt seht, mich für Dinge zu kritisieren, die doch hier keineswegs besser laufen oder funktionieren. Das ein Interview-Stil gelobt wird, wo als Antwort eines Gesprächspartners ein „joa“ kommt, kann doch nicht ernsthaft gefallen finden. Das ist genau das, wo ich sage, dass man die eigene Sch***e sich schön redet, aber mir genau das aufs Butterbrot schmiert.

Und das sich euer Personal aus den unterschiedlichsten Gründen aus dem Staub machen oder rausgeworfen werden ist auch so eine Sache. Würde mir das in der arena passieren, kenne ich schon jetzt die Antworten. Hier schafft es sogar ein ganzes Forum, in dem nur einige wenige schreiben, Leute zu verkraulen, ungeachtet dessen, was im Hintergrund noch so läuft.

Und mir dann vorzuwerfen, ich tauche in jeder Sendung auf, geht auch fehl, denn du Holger tauchst bis auf sehr wenige Ausnahmen doch selbst in jeder Sendung auf, egal ob als Modi oder als Gast.

Witzigerweise werft ihr mir die Dinge vor, die euch doch selber betreffen.

Und dann erwartet ihr ernsthaft, dass ich das hier noch ernstnehmen soll, eure „sachliche“ Kritik.
Wenn ja, dann glaubt ihr alle an den Weihnachtsmann.

klar kann er das. Du kannst es nur nicht ab.

de facto tatsächlich sogar

+VoD-Abrufe
aber du vergisst den entscheidenden Unterschied. Holger zeigt es zahlenden Kunden. Glaubst du, mal ganz ehrlich, die 8 FB-Follower würden 7€ im Monat für meinearena.de zahlen?

Man kann dem Kritiker keinen Verriss vorwerfen, wenn das Gezeigte nichts anderem würdig war. Und wie deine Reaktion auf sachliche Kritik zeigt, bist du einer anderen Kritkform nicht würdig, weil du keine kritik akzeptierst.

DU kritisierst den AG Holger Kreymeier? DU? Wer seine Mitarbeiter blöd anmacht, wenn sie es wagen keine Überstunden zu machen oder diese bezahlt haben zu wollen, sollte bei dem Thema lieber 80 fahren.

Kritik != Vorwurf

Man hört nur, was man hören will.

nicht von dir. nicht mehr. Hier und jetzt zeigst du dein altes FTV/tm3-Gesicht. kritikunfähig, wie es dir von allen Seiten seit jeher vorgeworfen wird.

4 „Gefällt mir“

Schön, dass du nun wieder dein wahres Gesicht zeigst.

Also es ist kein Geheimnis, dass die Zuschauerzahlen bei Livesendungen sich immer so zwischen 100 Zuschauern bewegen, weil die meisten sich die Sendungen später auf Abruf anschauen und die Livemöglichkeit ja auch nur für diejenigen besteht, die ein Abo auf Massengeschmack haben. Ganz anders sah es bei Endlich Montag oder Endlich Wahltag aus, das lief live auf Youtube, da haben dann auch mal um die 500 Zuschauer zugesehen, das 10 fache von deiner Sendung am Freitag.

Also du bist irgendwie der erste, der sich jetzt so extrem über den Interview-Stil von Holger äußert, glaube du kannst die Wahrheit einfach nicht ertragen. Bei allen bisherigen Gesprächen, die du geführt hast war die Ausgangsfrage „Was sagst du dazu, wenn du diese Bilder jetzt hier siehst“, das ist doch langweilig, selbst für die Gäste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, jetzt fühle ich mich angesprochen.
Aber das ist nicht ganz richtig. Ich habe mich nicht durch das Forum vergraulen lassen. Soweit kommt es noch, daß mich ein paar Hater wegjagen. Nee, also wirklich nicht.
Ich und meine Frau sind gegangen, weil es hier interne Gründe gibt, die ich aber nicht weiter thematisieren will. Ich trage es aber nicht an die Öffentlichkeit. Außer das es bei meiner Frau u.a. gesundheitliche Gründe hat.

Ich bin auch nur vor der Kamera nicht mehr aktiv. Aber ich stehe MG weiterhin zur Verfügung, wenn halt auch nicht vor der Kamera. Ich wurde also von MG nicht rausgeworfen, vergrault oder sonst was. Mit Holger und dem Team habe ich weiter ein freundschaftliches Verhältnis und alles andere ist und bleibt Interna.
Bei anderen ehemaligen Teammitgliedern ( z.B. Thomas ) hat es berufliche Gründe. Andere Ehemalige, die nicht mehr an Bord sind, werden ebenfalls nicht weiter thematisiert, weil es aus meiner Sicht ebenfalls intern behandelt werden sollte.

6 „Gefällt mir“

Mit intern behandeln hat es ein TCS nicht so. Wenn ich bspw. daran denke, wie er in der ersten live arena mit Holger ausgeplaudert hat, was Jörg Draeger verdient hat und so vertragliche Interna ausgeplaudert hat, war das schon extrem unprofessionell und man konnte nur staunen. Sowas ist ein einmaliger Vorgang in der deutschen Medienwelt.

2 „Gefällt mir“

Warum unterhaltet ihr euch eigentlich nicht mit mir über meinen Youtube-Kanal? Der hat immerhin 20 Abonnenten, dürfte also ähnlich relevant sein.

7 „Gefällt mir“

Was bietest Du denn an ? Schminktipps ?? :joy::joy:

Gaming & Musik! :grin:

4 „Gefällt mir“

…und wie heisst der Kanal ? Bin jetzt neugierig geworden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, muss unbedingt den Link von Homer nochmal verlinken, die Geschichte wiederholt sich: http://web.archive.org/web/20090524033512/http://familytvpresse.de/2009/03/

1 „Gefällt mir“

Hast du irgendwo Videos, wo du Kagghaider beleidigst? Nein? Siehste!

Du musst mehr polarisieren. Wie wäre es mit einem Mollie-DIY?

2 „Gefällt mir“

Naja, eigentlich sind’s 2 :wink:
Einer für Gaming, einer für Musik :sunglasses:

2 „Gefällt mir“