Die Projekte von Timo C. Storost

Willkommen im MG-Forum :blush:

Wie doch auf Teufel komm´ raus versucht wird, ein Battle an den Start zu bekommen. Es scheint wohl für manche zu „langweilig“ zu sein, dass es eben nicht mehr diesen „lauten“ Timo gibt, wie man auch schon gestern an anderer Stelle erleben musste.

Glaubst du tatsächlich, dass ich mich hier mit irgendeiner Person battle? Es zu irgendeiner öffentlichen Schlammschlacht o.ä kommen wird? Tut mir leid, aber das wird es nicht mehr geben, ob dir das zu langweilig erscheint oder nicht, aber das findet dann ohne mich statt.

Und ob und was du mir glaubst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt, völlig egal. Mir ist das schon klar, dass es nun mal die Menschen, wie dich gibt, denen das nicht „passt“, dass es zukünftig anders verläuft, als du es „kennst“. Aber auf Teufel komm´ raus etwas provozieren zu wollen, ist eine Art und Weise, die schlichtweg ohne mich stattfindet.

Da fehlen mir gelinde gesagt, echt die Worte. Das ist purer Schwachsinn, was du da schreibst. Ich glaube nicht, dass wir uns auch nur ansatzweise kennen, dass du dir das Recht herausnehmen könntest, so etwas in die Welt zu setzen. Das ist absoluter Käse.

Du scheinst auch so ein Kandidat zu sein, der auf Teufel komm raus versucht, etwas zu provozieren, was zukünftig ohne mich stattfindet. Und das hat auch nichts mehr mit Kritik oder einem sachlichen Gespräch zu tun. Das ist das scheinbare Recht einer Person, die glaubt, so etwas formulieren zu können, ohne über irgendetwas bescheid zu wissen.

Bei aller Liebe, aber das geht zu weit!
Willkommen in der Anonymität des Internets!

:sweat_smile: Das scheint nicht nur hier (vereinzelt) der Fall zu sein, sondern leider ein Phänomen unserer Gesellschaft. Ein Problem unserer Gesellschaft.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht das Problem

Dazu muss es auch nicht kommen

Ich glaube, du bist schlicht nicht ehrlich - und dir ein Forum zu bieten, ohne dass von deinen Taten Betroffene zu Wort kommen (sei es nun aus Unwissen oder auch aus Unwillen), hinterlässt bei mir den Eindruck einer Werbeveranstaltung.

In diesem Forum bin ich nicht anonym.

4 „Gefällt mir“

Könnt ihr diese ganze scheiße nicht endlich beenden oder wolt Ihr den Storost noch mehr platz geben um seinen Unsinn zu verbreiten. Sowas muss nicht hier passieren, dies kann Er gerne bei seinen Sender betreiben, aber nicht hier.

3 „Gefällt mir“

Wird es auch nicht. Und wenn ich mich mit „Betroffenen“ unterhalte, dann geschieht das außerhalb der Öffentlichkeit und schon gar nicht in einem Forum.

Dann glaube du das, wenn du der Meinung bist, dass das so ist. Das steht jedem frei.

Ruf doch gerne mal am Mittwoch in der „live arena“ an und gib dich zu erkennen und sprich mit mir auf Augenhöhe und verstecke dich nicht hinter einem Pseudonym, denn das ist die angesprochene Anonymität des Internets. Und der Satz, dass du hier nicht anonym bist, ist unangebracht. Werte es nicht als persönlichen Angriff, aber du bist so eine Person die, wenn sie vor mir stehen würde, sicher nicht den Mund aufbekäm und selbst wenn, nicht das sagen würde, wie du es hier schreibst und daher macht eine weitere Kommunikation mit dir einfach keinen Sinn.

Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende!

1 „Gefällt mir“

Über eine Person zu schreiben, scheint dir wohl leichter zu fallen, als MIT der Person zu schreiben. Dir passt es nicht, was ich schreibe, respektive, wie meine Ansichten sind. Diese Zeiten sind vorbei.

Soweit es die InsO erlaubt und zulässt, ja.

Nö, ich kauf dir diese Schmierenkomödie nur nicht ab.

4 „Gefällt mir“

Ich habe ein problem damit, dass du noch eine weitere Plattform jetzt hasst wo du noch mehr deinen Müll absondern kannst, aber mach ruhig weiter so, irgendwann wird dir hier der Hahn abgedreht.

3 „Gefällt mir“

Deine Sache. Aber weder musst du mir irgendetwas glauben, noch muss ich dir irgendeine Rechenschaft abliefern. Man merkt, mit vielen ist ein vernünftiges Gespräch schlichtweg nicht möglich.

Das hat weder was mit sachlicher Kritik, noch mit angemessener Kritik zu tun und mit einem vernünftigen Gespräch erst gar nicht. Du musst hier ja nicht lesen oder schreiben. Interessant, diese Reaktionen zu erfahren, sehr aufschlussreich.

Und ich beleidige niemanden, noch sonst was, also warum bitte sollte mir der „Hahn abgedreht“ werden. Dir passt es doch nur nicht, dass nicht mehr ÜBER mich, sondern auch MIT mir geschrieben werden kann. Das ist der gravierende Unterschied.

Schönes Wochenende trotzdem!

Dass du dich hier als moralische Entität begreifst und aufspielst, um möglichst weit weg zu kommen von dem, wie wir dich seit 10 Jahren kennen (rücksichtslos, arrogant, unzuverlässig) ist lächerlich. Fünf Wochen Pause und ein Gerichtsprozess sollen dich auf einmal rechtschaffen und salomonisch gemacht haben?

Dieser Wandel vom Saulus zum Paulus stinkt zum Himmel.

3 „Gefällt mir“

Aber es entspricht doch offenkundig den Tatsachen, dass du immer wieder Menschen gefunden hast, die für dich arbeiten und schlussendlich enttäuscht wurden. Darum bist du heute allein.
Dir wird von einem ehemaligen Mitarbeiter (Kreilinger) das Talent zugestanden, Menschen für dich begeistern zu können, indem du ihnen erzählst, was sie hören möchten. Fakten und Wahrheiten spielen keine Rolle. Du spielst auf Zeit und mit den Hoffnungen anderer. Nur so funktioniert dein System, bis es dann in letzter Konsequenz in sich zusammenbricht.

Und dies ist kein Schwachsinn, sondern meine Wahrnehmung deines Handelns.

4 „Gefällt mir“

Da du nicht sachlich und vernünftig antworten, schreiben und argumentieren kannst, ist das Gespräch zwischen uns beiden hiermit erledigt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Das gleiche gilt auch für dich.

1 „Gefällt mir“

Ach, ich war nicht sachlich und vernünftig, weil dir meine Meinung nicht passt? Großartig! :joy:

5 „Gefällt mir“

Auf provokante Spielchen lasse ich mich nicht ein.

Wie geil, das kommt ja von der richtigen Seite :joy: