Die Projekte von Timo C. Storost

du meinst so was:

Jup, fällt in etwa in die selbe Schiene.

Ich schätze Spongebob und Lady Gaga sind gerade auf der Toilette

1 „Gefällt mir“

Woran machst du das übrigens fest? Daran das nur ein Teller zu sehen ist? Falls ja, dann bist du ganz schön leicht auszutricksen. :smiley:

Wenn man jetzt tatsächlich mal annehmen würde das wäre alles gestellt, dann könnte man behaupten das ein Sekt UND ein Orangensaft da sind könnte dafür sprechen das vergessen wurde eins der beiden Gläser auch aus dem Bild zu nehmen, so wie den zweiten Teller und es wurden absichtlich diese beiden Getränke bestellt damit es noch „protziger“ aussieht, dazu noch ein Milchkaffe (wer trinkt 3 verschiedene Getränke zum Frühstück/Brunch?) und warum sind es 4 oder 5 Brötchen, soviel isst doch niemand auf einmal, sieht eher nach nem Korb für 2 Leute aus oder…? Dam dam daaaaam!

Aber das nur mal als verschwörerischer Wisnewski-Gedanke den man haben könnte. Letztendlich is mir das eh wurscht, ich wollte nur sagen das mich soetwas ganz allgemein nicht wundern würde, ob jetzt bei ihm oder sonst einem und das man anhand solcher Fotos letzendlich gar nichts wirklich aussagen kann und auf keinen Fall einfach alles glauben, aber dat weißt du ja auch selbst.

Nachtrag:

Sorry das ich da grad so drauf rumreite, aber der Gedanke läßt mich grad nicht los. Stell es dir einfach mal andersherum vor. Stell dir vor er hätte ein Foto gepostet mit z.B. 3 Tellern in irgendeinem Restaurant und darunter geschrieben „Gleich Geschäftsessen mit Helena Fürst und Heino für mein neues Projekt“.

Es ist so unfassbar leicht sowas zu faken.

Ein Mimosa für eine Mimose. Passt doch. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wer sagt, dass Storost tatsächlich Pleite ist? Bislang gab es lediglich die Aussage, dass er für sich selbst Privatinsolvenz anmelden will. Aber die Aussage hat er getätigt, bevor ein Gericht ein Urteil über ihn fällte und das Strafmaß bestimmte.

Da ist er zur Strafminderung immer ganz gut, sich besonders geläutert und schon vom Leben gestraft zu geben.

Ist schon nicht mehr verfügbar.

Den ASTRA-Sendeplatz wird der neue Shoppingsender Genius.TV einnehmen, es läuft schon eine Promo-Schleife.

1 „Gefällt mir“

Für die Zuschauer ändert sich also nichts.

Wer sagt eigentlich, das er für das Frühstück bezahlt hat? So wie wir ihn kennen, könnte es durchaus sein, das er es bestellt hat, gegessen hat und dann weg gerannt ist ohne zu bezahlen. Würde ja zu ihm passen.

6 „Gefällt mir“

Für registrierte ist es verfügbar.

BREAKING NEWS:

Ich geh kaputt :joy:

2 „Gefällt mir“

und im tm3 livestream läuft vermutlich dasselbe video um 23:54

„Auf www.tm3.tv wird es noch einen ausführlichen Brief von Timo C. Storost geben. Dieser umfasst 10 Seiten und steht auf der Webseite bald zum Abruf bereit.“

Die große Abrechnung mit der Medienlandschaft kommt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Er kann’s nicht lassen. Und das “Auf bald an anderer Stelle” ist eine Drohung, die wir besser ernst nehmen sollten …

1 „Gefällt mir“

@Sprechplanet @Fernsehkritiker
ich bitte darum das video und den text irgendwann mal in einem kommentar aufzugreifen, ob in der mediatheke oder in mg direkt oder hier im forum

Hier ist der Brief:

http://tm3.tv/Brief.php

Das 10-jährige Jubiläum, worauf ich unfassbar stolz und dankbar bin war mein größter Höhepunkt, mein lang erkämpftes Ziel, wenngleich Georg & Co. die Show völlig versiebt hatten, aber man mich in der Öffentlichkeit so hinstellte, als hätte ich diese Sendung verbockt. Produzent war ich definitiv nicht. Die komplette Verantwortlichkeit lag bei Georg und seiner Megamix GmbH.

Das ändert alles.

Viele glauben auch, dass mir es zu schaffen gemacht hatte, wie Leute in Foren über mich oder über den Sender geschrieben hatten. Ehrlich gesagt, hat mich das keine einzige Sekunde auch nur ansatzweise gejuckt, was irgendwer geschrieben hatte, denn absolut keiner wusste über irgendetwas auch nur ansatzweise Bescheid, wenngleich sich diese Menschen immer wieder als „Experten“ präsentierten. Es war als sehr witzig, sich diese zahlreichen Kommentare durchzulesen. Manchmal unterhaltsamer als jedes Fernsehprogramm.

Aww, danke fürs Lob :two_hearts:

4 „Gefällt mir“

„Vor 10 Jahren kannte mich und den Sender niemand und heute kennen ihn nahezu alle und nahezu jeder interessiert sich für meine Person und den Sender.“

“alle”, “jeder”

so viel positivem Feedback nach Hause ging

Tja, in der Medienwelt wird halt gelogen das sich die Balken biegen, oh Wunder…

Also, ich glaube ihm durchaus, dass er körperlich an die Grenzen gehen musste. Und ich gebe ihm sogar Recht, dass es in der Tat von außen immer viele Besserwisser-Kommentare gibt von Leuten, die keine Ahnung haben. Ich spreche da aus Erfahrung :laughing:

Das Problem ist, dass er nach wie vor nicht bereit ist, öffentlich eine Entschuldigung auszusprechen an die Leute, die er beschissen bzw. nicht bezahlt hat. Alle, die ihn kritisieren, sind für ihn Leute, die eigentlich keine Ahnung haben oder nur selber schuld sind.

Aber in einer Situation, wo jemand am Boden liegt, sollte man nicht mehr nachtreten. Insofern wünsche ich Timo C. Storost alles Gute für seine Zukunft - vom Fernsehen sollte er allerdings die Finger lassen.

8 „Gefällt mir“