Die Projekte von Timo C. Storost

Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. Die arena Late Night von gestern ist doch nichts anderes als seine medien arena. Der kennt wohl seine eigenen Formate nicht mehr. Krank.

6 „Gefällt mir“

Geht die „Show“ heute um 23 Uhr los oder wurde mal wieder verschoben? Weiß das jemand?

Glaub das weiß nicht mal er selbst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nun kommt medien arena? Was zum? lol

Youtube Chat ist schon wieder grandios:
„arena: ​Unsinn und jetzt lass endlich mal deine lächerlichen Provokationen, sonst wirst du gebannt“

Der Mann weiß wie man mit Usern umgeht! Nächste Woche am Mittwoch macht er eine Livesendung über Urteil von Bundesverfassungsgericht! Spannend sowas will jeder um 10 Uhr morgens sehen :smiley: Ein Genie.

Edit: War nur Werbung :smiley: dachte schon.

Edit2: NEIN nicht schon wieder Stefan :smiley: also 2 Stunden langeweile am Montag gibts jetzt Arena Live? Nachtlese nur noch am Mittwoch? Sag mal dreht er nun vollkommen durch? Da blickt kein Mensch mehr durch und natürlich wird nun Hanau ausgeschlachtet… Wer konnte es nur erahnen.

Edit3: Fridolin Hammerschmidt​ stellt im Arena Livechat eine berechtige Frage (Warum er die Tagesschau kopieren will) und wird gebannt :smiley: Das ist ja schlimmer als beim Drachenlord :smiley: Diese Aemy ist auch eine unglaubliche Aufmerksamkeitsmulle man merkt richtig, wie sie ihren Moderator Status ausnutzt um Leute mundtot zu machen. Muss im echten Leben nichts zu melden haben… Sonst würde man nicht jeden wegen Kritik bannen absolut peinlich. Fridolin wurde anscheinend wieder entbannt (?) liest der gude Dimo hier gerade mit? @timoc_storost antworte doch mal. Ach gott in Arena live (also am Montag) wird die Hanau Sache auch nochmal ausgeschlachtet boar hör mir auf…

1 „Gefällt mir“

Aber er hat den Ton bei seinem Opener verkackt und hat deswegen von vorne angefangen.
Sendung läuft 1 Minute und schon wieder tot langweilig. Die Discord Gespräche sind schlimm, deswegen bin ich wieder raus.

1 „Gefällt mir“

Er liest locker hier mit :smiley: nun kommen keine Remixe mehr sondern die Originalsongs und natürlich der Drachenlord Alltime Hit „Regenbogenfarben“ :smiley: ach Dimo.

Edit: Der Dimo ballert ein Thema nachdem anderen raus nun gehts um Rundfunkbeitrag, selbst Stefan ist schon leicht genervt…

@ Sprechplanet

Ja ist das neue „Konzept“ dieser Sidekick wird auch am Montag in „Arena Live“ über die Bundesliga sprechen :smiley: (kein Scherz).

Schaue gerade nach langem mal wieder und bin bisschen raus, daher:

  • dieser inhaltslose „Anrufer“ mit der anstrengenden Stimme ist sein fester Sidekick?
  • macht er eine Live-Umfrage ohne Teilnehmer?

Nun gequatsche über „Wie macht man richtig Schluss?“ es läuft bei mir nur nebenher aber selbst dafür das es nur nebenher läuft ist es einfach unglaublich langweilig.

Edit: Der Dimo ist wirklich einer der arrogantesten Personen die ich jemals gesehen habe absolut NULL Empathie, wirklich ein eiskaltes Arschloch. Grüße an SkylineTV an dieser Stelle :smiley:

Edit2: @ luecke was soll das überhaupt? Dieses hin und her gespringe, wen will er damit erreichen? Ohje die Technoremixe sind zurück :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dieses Themen Gehoppse ist aber auch wirklich albern.

Was soll diese dämliche Werbung für seine Formate immer dazwischen? Geht einem noch mehr auf den Geist als vorher. Also das wird auch die letzte Sendung für mich, diesen langweiligen Output kann sich doch niemand ernsthaft anschauen.

1 „Gefällt mir“

Oh, ich hatte Recht! Seine Ankündigung hielt keine Woche. Also ab nächste Woche gibt’s dann „Arena Live“ und mittwochs die „Nachtlese“ immer mit einem festen Thema. Aber warum?

@timoc_storost hier mal gratis Vorschläge

  • Konzentriere dich auf die Nachtlese und führe jetzt keine neuen Rubriken und Sendungen ein
  • Du produzierst keine Late-Night - das will keiner sehen. Die Zuschauer wollen Interaktivität.
  • Kombiniere die Formate vernünftig. Du bist doch der Fernsehmacher, denkst aber in Formaten. Mach eine tägliche bunte Show, in der du beispielsweise auch mal gegen einen User 4 Gewinnt spielst
  • Hör auf alle Leute zu bannen. Der YouTube- und Discord-Chat sind leer. Wie willst du überhaupt Menschen erreichen, wenn du alle ausschließen willst? Hast du Angst vor Kritik?
2 „Gefällt mir“

Die Benzinpreise sind stabiler als Dimos Sendezeiten. Würden böse Zungen behaupten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

War das gestern Abend nicht eigentlich schon „arena Live“, wie gesagt, er kennt wirklich seine eigenen Formate nicht mehr. Die Theorie mit dem ADHS ist gar nicht mal so verkehrt, er kann nicht bei einem Punkt bleiben sondern eröffnet noch 5 andere Themen ohne zu merken, dass er immer nur an der Oberfläche kratzt, zum eigentlichen Thema hat er dann so gut wie nichts beigetragen und der Rest ist dann sowieso Murks. Deshalb verwundert es umso mehr, dass er genau diesen Vorwurf Winterlandschaft gemacht hat, vielleicht mal erstmal bei sich selbst anfangen.

1 „Gefällt mir“

Jup, war es. Hat er aber nicht gemerkt.

Kenne ich aus der Familie und von Freunden. Ohne Tabletten sind diese Menschen ganz unruhig und können sich nicht konzentrieren. Allerdings auch besonders kreativ - was allerdings auf Timo gar nicht passt.

Er weiß halt auch nichts. Timo ist nicht belesen oder hat gar interessante Hobbys. Das ist genau sein Problem, er ist auf keinem Gebiet besonders Ahnung. Wenn er eine überregionale Tageszeitung lesen würde, könnte er zu soooo vielen Dingen mitreden.

Timo-Style.

1 „Gefällt mir“

ich glaube timo benutzt diesen stefan, um die haider zu vertreiben (bzw probiert es - klappen wird es nicht). so eine langweilige shitshow, kein wunder hat er keine zuschauer. die einzigen leute, die das verfolgen, sind bei herr L und wollen ihm beim scheitern zusehen.

1 „Gefällt mir“

Es ist faszinierend wie sich Timo seine Arena immer noch schön reden kann.

Seine Zuschauerzahlen belaufen sich auf 15-30 pro sendung, kriegt also gerade mal ein Klassenzimmer gefüllt. Laut YT waren es nur ca. 10, aber rechnen wir mal fairerweise die dazu, die auf YT ohne Acc. schauen, was aber sehr wenige sind. Dazu kämen noch gebannte User die wohl nicht gewertet werden, aber wenn ich gebannt werden guck ich doch erst recht beim restream.

In den OnAir Bereich von der Arena DC kommt keiner mehr rein ausser die eigenen Mods. Da wird mittlerweile schon auf Verdacht gebannt, da man mittlerweile eingesehen hat, dass es keinen „Anrufer“ gibt der was positives beitragen will.

Dennoch versucht man sich seitens der arena nicht einmal die Frage zu stellen, warum man soviel Hass erntet. Hass verschwindet nicht, wenn man ihn bannt, sondern wird mehr. Aber das wollen die nach 6 Monaten immer noch nicht kapieren.

5 „Gefällt mir“

Family TV reloaded sag ich da nur. Ich glaube allerdings der Stefan hat da noch was vor, was Timo ganz und gar nicht gefallen wird. Er kam ja nicht einfach so zur Arena. Die Moderatoren im Chat sollte man nicht unterschätzen, die Moderatorin hat ja ihr wahres Gesicht auch schon gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Ja, das muss man erst mal können!

Es gibt ungefähr derzeit 300 Follower - aber ja, er hat das schon deutlich gedrosselt.

Weil Timo denkt, er macht alles richtig. So einfach ist das. Er glaubt, dass er demnächst durchstartet.

1 „Gefällt mir“

Einmal das und er braucht das Gefühl von Macht. Dass er sich in dem Fall eigentlich selbst schadet, kann und will er nicht erkennen.

1 „Gefällt mir“

So ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, ich bring euch mal auf den neusten Stand was Dimo anbelangt:
Dimo ist heute mit seiner arena live onAir gegangen (ersetzt bis auf mittwochs) die Nachtlese.
Themen: Bürgerschaftswahl, Hanau, Fußball, Big Brother, Wendler/Pocher Streit sowie natürlich Volkmarsen.

Kurz und schmerzlos: Langweilig wie immer. Das gilt besonders für Stefans Part der einfach nur bei eingeblendeten Ergebnisbild die Ergebnisse via Discord vorliest. Zudem berichtet er von Themen von den er nicht wirklich Ahnung besitzt, also alles wie immer.

Dazu zweimal Werbung mit Werbung von der Felix Burda Stiftung. Ob die wirklich bei ihm gebucht haben ist sehr zweifelhaft man brauche sich ja nur die Thematik Orange Ocean/SaveTheChildren erinnern…
Dazu Ausschnitte von „arena Film/Serie“

Sendung war nach 75 Minuten dann auch wieder vorbei, eine feste Sendedauer gibt es indes nicht.

Ob es live war daran kann man auch dieses mal zweifeln, obwohl es ja einige technische Pannen gab und Storost mehrfacht meinte er könnte „gerade nur mit eingeschränkter Technik arbeiten“
Regie hat heute vermutlich nicht er sondern Daniel gemacht (im Gegensatz zu den nachtlese Sendungen)

Meiner Meinung nach wird arena Live die Nachtlese früher oder später komplett ablösen und dann waren Franks 50€ für das Lifetime Abo sinnvoll investiert. (aktuell darf er sich noch 3 Musiktitel am Mittwoch wünschen. Oh Wunder Storost hat mal wieder nicht Wort gehalten (Zitat: „Das Lifetime Abo gilt für ALLE Livesendungen mit Ausnahme von Quizzo“) Wer hätte es auch ahnen können)

Seine Sendezeiten&Sendungen sind auch sehr beständig, kann sein in 1 Woche ist wieder alles anderes weil die „arena live“ für ihn zu viel Arbeit ist…

Wenigstens sind jetzt die peinlichen Discordgespräche weg, Stefan ist zudem nur montags da.
Also das heißt er muss jetzt viel mehr vorbereiten als sonst (sonst haben ja Discord User die Sendung geleitet und gestaltet). Wie lange er das wohl durchhält?
Ich denke, wie gesagt, 1 Woche.

Freitags ist nun auch Dimotag nur unregelmäßig kommt da die aufgezeichnete Latenight.

Mittwochvormittag kommt noch eine Spezialsendung der „arena live“ zu irgendeinem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes.

Achja eine Sache noch: Im Youtube Chat war lange Zeit nichts los, bis mal zwei User (Hater) schrieben, die Nachrichten wurden wenig später von ihm gelöscht. Auf dem Discord war lange Zeit auch nicht gerade viel los, wenigstens mehr als bei Youtube…

Check arena film war btw nur eine Auflistung seiner „Top 5 Lieblingsfilme“ wie üblich 40 Minuten Gelaber und kommentieren von Filmtrailern. (hab nur so durchgeskippt aber schon das hat mir gereicht bzw. schon dadurch konnte man einen guten Einblick bekommen)

Hat noch jemand, in Teilen, seine „neue“ Sendung gesehen und kann sein Urteil dazu abgeben?
Oder die check arena Film/Serie?

Jedenfalls euch noch einen schönen Abend.

Und sorry für den langen Text, danke an alle die bis hierhin gelesen haben.

12 „Gefällt mir“