Die Projekte von Timo C. Storost

Danke ferseh.schauer für den Bericht. Du hast das alles aber übermäßig positiv beschrieben. Wurdest du dafür bezahlt? Schließlich war es doch alles viel schlimmer und langweiliger…

Das neue Konzept ähm war schlimm. Warum soll ich mir das anschauen? Es ist langweilig und die Themen veraltet.

1 „Gefällt mir“

Bezahlt? lach schön wäre es zudem bezahlt Dimo ja nie seine Mitarbeiter :wink:
Und positiv beschrieben? Finde ich persönlich nicht, jedenfalls besser als seine „Nachtlese“.

Zudem hab ich ihn hier oft genug mehrfach (heftig) kritisiert.

1 „Gefällt mir“

finde das neue format schrecklich, die klassische nachtlese war besser, wenn auch verbesserungswürdig.

Frage:
Was war den erzlangeweiligen, dummen und peinlichen Discordgesprächen in der Nachtlese besser?
Die Sendung hat(te) kein Konzept.

Nein, aber die Nachtlese war anfangs eine trashige Show, bei der jeder teilnehmen konnte. Inzwischen wittert Storost überall das Böse, dass alles weggebannt wird. Ich brauche mir auch nicht eine Sendung um 21.15 Uhr auf einer schlecht programmierten Website nicht anschauen, wenn ich die Tagesschau mir anschauen kann? Timo zieht seit Wochen eine miese Show ab. Es ist dermaßen langweilig und eintönig. Warum er offenbar auch soo viele Live-Sendungen macht, die arena aber ein Streamingdienst ist, versteht auch keiner.

Es ist alles grauenvoll. Seine Werke sind schrott, schlecht kopiert und haben null Mehrwert.

1 „Gefällt mir“

Ironie erkennen ist nicht so deine starke Seite? :slight_smile:

Ironie in Textform zu erkennen wie du sie geschrieben hast, ist schwierig.

Allgemein ist Ironie in Textform schwierig zu erkennen, deswegen mach ich bei nicht ernst gemeinten Postings (egal wo) auffällige Merkmale(mehrere Punkte, Smileys, 1 statt ! etc)

Sollte dieser Post nicht wieder ironisch sein :wink:

Die Themen der heutigen „arena live“ Sendung:
ERo0h2kWAAEDzsD
Mein Gott langweiliger und uninteressanter gehts ja kaum noch Storost, höchstens mit den erzpeinlichen Discordgesprächen.

Im Gegensatz zu gestern sind die heutigen Themen komplett irrelevant und trashig.
„Nachrichten“ mit Boulveard/Klatschthemen. Uff.
Was soll man dazu noch sagen?
Unglaublich

1 „Gefällt mir“

Najo… Wender wettert ja auch gegen das Finanzamt. Die haben schließlich „Liebhaberei“ bei seinen Pferdeställen angenommen. Das wird Timo wohl auch mit seinem Hobby Arena Projekt drohen. Wenn er dann nächstes Jahr Kosten von der Steuer absetzen will - werden die sagen: meinearena.tv → Das ist Liebhaberei da gibts nix abzusetzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

25 Minuten Show mit Werbung, also eigentlich 20 Minuten. Wird ja immer kürzer. Morgen sendet man ja schon gar nicht mehr ^^

1 „Gefällt mir“

kurz zusammengefasst: besser als gestern, trotzdem total langweilig.

wenigstens sind wir von stefan verschont geblieben. morgen gibts wenigstens wieder eine normale nachtlese.

2 „Gefällt mir“

Nur 25 bzw. 20 Min das ist ja weniger als die meisten seiner VoD Sendungen gehen…
Unglaublich.
Morgen dann nur noch 15 :smiley:
Ich versteh zudem den Sinn dieser Sendung nicht, so viel passiert nicht dass er 3 mal die Woche (Mo,Di,Do) ne Sendung machen kann. Am Do wirds wohl noch kürzer, einzig am Mo wird sie länger sein (Do-Mo) da passiert logischerweise mehr. Einmal die Woche reicht auch. Morgen gibt es ja auch um 11 eine arena live Sendung zu irgendeinem Urteil des Verfassungsgerichtes. Ja sehr interessant und zur absoluten Premiumzeit.

Arena late night ist ja im Prinzip auch einfach nur die „Nachtlese“ von einer „Latenight“ ist nichts mehr übrig geblieben.

Das ist ja noch schlimmer.

Als nächstes wird die Nachtlese dran glauben, dann die Livesendungen, dann die arena.
Ich frag mich ja schon seit längerem ob die arena das 1jährige überhaupt erleben wird…

ach, dieser „frank“ , der 50 euro für ein musikabo gespendet hat, ist mittlerweile nicht mehr auf dem discord. musikwünsche sind nun kostenlos, und nur noch 1x pro woche möglich. versprochen war aber, dass das musikabo für alle livesendungen ausser quizzo gültig ist. auf nachfrage wieso er geblockt sei und den modrang nicht mehr habe, gab timo eine ziemlich freche antwort, siehe screenhot. so geht er also mit seinen topspendern um.

1 „Gefällt mir“

Timo hat halt ein schlechtes Gewissen (nein hat er nicht lt. Gericht und BLM) und ein Problem damit, wenn ihm widersprochen wird. Deshalb umgibt er sich mit willfährigen Menschen, deren eigene soziale Ausgrenzung noch größer ist als die eigene und bannt jeden und alles.

Seit 12 Jahren rettet er auf Kosten anderer das lineare Fernsehen und schwimmt gegen den Strom und gegen die Zeit, moderiert - wenn man das so nennen kann - für sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit vor vielleicht 20 Zuschauern. Selbst die Werbekunden denkt er sich aus… denn welcher Werbekunde würde in so einem Umfeld werben und ohne Reichweite?

Timo lebt noch immer in seiner heilen Kinderzimmer-Welt, wo er der große Fernsehmacher war… als Nachmittags-Talkshows und Alexandra Neldel noch aktuell waren. Rechtmäßig verurteilt, sitzt auf den Scherben seines Lebens, die BLM im Nacken, mehr Gläubiger als Pickel am A… und in der Branche verlacht. Den Storost machen: bestellen und nicht bezahlen.

Aber Storost wäre nicht Storost. Macht unbeirrt weiter… der Don Quijote der Medienbranche, der Timo „Vorkasse“ Storost, der in der Branche keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt, der Ehrenbürger Augsburgs…

Timo ist auch ein herzensguter Mensch: sammelt für Bedürftige, Obdachlose und Hinterbliebene von Mordopfern. Am 30.11.2019, dann am 11.12.2019. Bis Ende Februar will er ja 100 EUR an eine gemeinnützige Organisation überweisen (davon 68 EUR Spendengelder) - und alles korrekt ausgewiesen und transparent.

Naja und die Spenden für den Feuerwehrmann bzw. die Augsburger Bürgerstiftung: dass war nur eines der vielen Missverständnisse im Leben des Verurteilten Timo-Chris Storost ohne Sendelizenz. Es leben die 1990er Jahre und der Trash!

5 „Gefällt mir“

Was macht Timo „Ich werde keine Urheberrechtsverletzungen mehr begehen“ Storost denn heute so:

Richtig, er zeigt ohne Hemmungen die Übertragung des BVerfG vom ZDF, die im Gegensatz zu ihm ein eigenes Kamerateam vor Ort haben und zoomt mal wieder schön das Bild heran. Er verkauft das alles dann noch als seine eigene Veranstaltung: „Wir schalten entsprechend jetzt nach Karlsruhe“

Auch Grafiken von heute.de werden einfach kommentarlos übernommen:

Die Sendung liegt mir in voller Länge vor.

9 „Gefällt mir“

Es ist wieder mal unglaublich. Storost so dreist wie eh und je. Dass ihm das selbst nicht peinlich ist.

2 „Gefällt mir“

Sieht doch keiner :yawning_face:

3 „Gefällt mir“

Timo hat halt nichts mehr zu verlieren. Er hat ja auch noch nie was besessen… das gehört alles den Gläubigern. 12 Jahre lang Mehrwert… vom Kinderzimmer bis (leider) knapp in die JVA.

Und das Machetenurteil des Schöffengerichts hat unseren Vorzeige-Medien-CEO einfach nicht wachgerüttelt… wahrscheinlich war er durchs Burn Out abgelenkt?

1 „Gefällt mir“

„Ich habe mein Strafe bekommen und aus meinen Fehlern gelernt“, Timo Dez.2019

5 „Gefällt mir“

Ich habe den nächsten Knaller entdeckt: https://meinearena.tv/arenalive#arena_reporter⬅️

4 „Gefällt mir“