Die Projekte von Timo C. Storost

Er hatte doch mal geschrieben, dass die Finanzierung für 2020 gesichert sei. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Allgemeine Bitte: Hört doch bitte mit den Beleidigungen auf - ihr wertet eure eigenen Beiträge dadurch einfach sehr ab. Auch Spekulationen oder Unterstellungen müssen nicht sein.

Ich schaue die Sendungen nicht wirklich oft und meist auch nicht vollständig, aber alleine die Minuten, die ich gesehen habe, waren so katastrophal und bieten genug Stoff, um tatsächlich für alle nachvollziehbar aufzuzeigen, was die Probleme sind und wieso das Konzept in dieser Form niemals Erfolg haben wird. Timo bietet schlichtweg so viel Angriffsfläche, dass man die Diskussion nicht auf ein solch niedriges Niveau ziehen muss - auch wenn ihn solche Argumente und Fakten selbst wohl nie überzeugen werden.

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Da Timo hier alles brav mitliest, und teilweise kommentiert, hätte ich hier ma ne kleine Kalkulation:
(Ich hab ja keine Ahnung, deshalb frage ich)

Dein neuer Service , der die Userzahl auf 499 limitieren soll, kostet dich ca. 380€ im Monat.
dh. im Jahr 4560€.

Eine Rundfunklizenz + Jugendschutz Beauftragten etc. hätte dich ca. 3-3.500€ im Jahr gekostet.

Nicht zu vergessen die Anwaltskosten, um gegen die BLM zu klagen + Fahrtkosten + der ganze Stress.

Dazu kommt, auf deiner neuen Platform hast du keine Laufkundschaft mehr, und Ad Money, was du auf YT bekommen hättest, kannst du nun erst recht vergessen.

Würdest du dennoch sagen, diese Änderung hat sich weitestgehend gelohnt für dich?

6 „Gefällt mir“

Die Frage dabei ist aber ob Storost eine Rundfunklizenz für arena bekommen würde.

1 „Gefällt mir“

dieses trauerspiel das timo c storost hier veranstaltet ist richtig erbärmlich. er versucht auf krampf die arena durchzuboxen, obwohl diese bereits gescheitert ist. er macht sich jeden tag aufs neue zur lachnummer, und verdient dabei nicht mal etwas. 9 euro hat er in der letzten woche eingenommen durch spenden, davon muss man aber noch die kommission von tipee abziehen.

er erwähnt ja immer, dass er sich geändert hat, aber beweist regelmässig aufs neue, dass er immernoch der alte ist: er hat früher leute bedroht per telefon und mail, und sich als anwalt ausgegeben. heutzutage bedroht er authisten und herr L mit erfundenen leaks.

ausserdem werden seine zuschauer staendig belogen (savethechildren, ocean orange, blm verfahren gewonnen).

hier ein screenshot, von einem seiner fake accounts, mit dem er arena kritiker bedrohte:

ELntzvMW4AEdYwd

eine entschuldigung kam nie von ihm, nur weitere lügen und rechtfertigungen.

mittlerweile ist er auf dem besten weg, der neue drachenlord zu werden. sein verhalten und seine aussagen sind ja identisch.

8 „Gefällt mir“

Ich denke, wenn das Streaming wirklich 380 € pro Monat kostet, ist TCS direkt auf dem Weg in die nächste Insolvenz. Allein die Refinanzierung dürfte mehr als schwer werden.

5 „Gefällt mir“

Da er wohl auch privat insolvent ist, muss man stark zweifeln, ob er nicht sogar fahrlässig handelt und rechtsgeschäftlich überhaupt einen solchen Vertrag schließen darf.

7 „Gefällt mir“


Hui, das ging aber schnell!
Erster regulärer Nachtlese-Stream über seine Seite und schon wurde er gehakt.

5 „Gefällt mir“

Wie kann man jetzt die Nachtlese sehen, wenn man ein normaler Mensch ist morgens ins Büro geht? Ich dachte, es ändert sich für den Zuschauer nichts?

Ach Timo :thinking:

Update: Timo war im Kino und veröffentlicht mit „Check Arena: Film“ nun auch Filmkritiken. Den Anfang macht „Countdown“.

Update 2: Auf Twitter hat man alle User entschlüsselt, da alle in https://meinearena.tv/chat/user/user.txt inklusive Mail-Adresse und verschlüsselte Passwörter angezeigt wurden. Das ist schon extrem peinlich solche Datenschutzverstöße durchzulassen.

Es wird inzwischen zum Trauerspiel. Die Website ist unaktuell, er agiert völlig plan- und konzeptlos. Keiner seiner Newskanäle wird bedient, um seine Zuschauer bei der Stange zu halten. Es ist schon wie in den FamilyTV-Zeiten, indem nur arglos agiert wird.

6 „Gefällt mir“

nachdem mailadresse und passwörter aller user von timos website geleakt wurden, folgt nun der leak ein paar interner dokumente:

URL ENTFERNT
kann er für die geleakten passwörter rechtliche probleme bekommen?

unfassbar, wie unprofessionell timo das projekt arena angeht.

1 „Gefällt mir“

jaein. Allgemein kann die nicht vorhandene Absicherung ein Verstoß gegen DSGVO sein… sollte man melden, wenn er es selber nicht gemeldet hat wird er richtig Spaß haben ^^

2 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mal wissen, was ihm durch den Kopf geht. Erst hielt uns er alle für bescheuert, weil er uns allen ein Schnippchen schlägt und jetzt sieht man, wie er ohne YouTube als rechtlicher Schutz und Rundfunk überhaupt nichts gebacken bekommt.

@IceDragon1 Da der Rechtsstaat aber alles mit sich machen lässt, wird es auch wieder egal sein. Die Konsequenzen muss er wohl wieder selbst nicht tragen. Eigentlich sollte mal Haft drin sein.

2 „Gefällt mir“

Kann man die Nachtlese von letzter Nacht eigentlich noch irgendwo sehen? Finde alles mega chaotisch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die letzte Nachtlese „leider“ auch verpasst. Heute wird angeblich schon ab 22 Uhr gestreamt.

Und dann noch das:
image

2 „Gefällt mir“

Kann man überhaupt von einem Hacker Angriff sprechen, wenn die Daten eh Plain in ner txt gespeichert werden, die wohl auch noch jeder von außen abrufen kann? Ich mein, es mussten ja keine Hürden überwunden werden in dem Sinne :smiley: Wahrscheinlich ist die Verschlüsselung auch noch ROT13 :smiley: Erbärmlich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Unser System

haben Wir

Unseren offiziellen

Ich lasse mich ab sofort auch nur noch in der dritten Person anreden.

4 „Gefällt mir“

Nein. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Es ist so unprofessionell. :roll_eyes: Gestern noch großspurig angekündigt, er geht um 22 Uhr auf Sendung und dann wieder erst um 23 Uhr. Timo kriegt noch nicht einmal einen Backfisch gebacken.

5 „Gefällt mir“

Gab es denn nun eine Nachtlese? Mir ist das einfach zu spät oder ich vergesse es dann. Aber die Shows scheinen ja direkt wieder verschwunden zu sein?

1 „Gefällt mir“