Die Projekte von Timo C. Storost

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe heute bei unserem Podcast auf Timo C. Storost - The Brain - hingewiesen, der heute Abend seine sensationelle Strategie offenlegt, auf die weder Bild, noch Gronk, noch RocketBeans kamen.

1 „Gefällt mir“

Mastermind und Herr der Beständigkeit, Timo C. Storost, hat die Sendung auf 21.15 Uhr verschoben.

In Vorbereitung für den neuen Streaming-Monat Februar, verschiebt sich der Start von „Unbegrenzt live“ auf 21:15 Uhr. See you!

2 „Gefällt mir“

Welchen Podcast? Wo kann ich den anhören?

quotenmeter.fm

Ach dann ist das Medienmagazin bei dem du arbeitest Quotenmeter…
Jetzt weiß ich das auch, danke.

Storost hat schon mal verraten, dass es die letzte Live Sendung auf Youtube sein wird. Genaueres dann um 23:55.

Das war eh schon voraussehbar.

2 „Gefällt mir“

Hieß es nicht noch im Interview bei Digitalfernsehen, dass das neue Model keine keine äußerlichen Auswirkungen zur Folge haben wird?

2 „Gefällt mir“

Das ist doch eh alles nicht legal, was er macht.

1 „Gefällt mir“

nee es ist EGAL :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wieso?
Wenn er die Zuschauer auf 500 begrenzt, dürfte es ja kein Problem mehr geben

Er lädt es dennoch bei YouTube hoch und macht zeitversetzte Abrufe möglich. Er macht Rundfunk. Ende.

Timo C. Storost ist argumentativ so gut, vielleicht sollte er mal als Anwalt arbeiten!

Dann wäre ja jeder YouTube-Kanal Rundfunk, das ist Quatsch.

7 „Gefällt mir“

Großbritannien verlässt die EU, Dimo verlässt die YouTube-Livestreams…damit sollte auch dieses Projekt gestorben sein.
Ich glaube kaum, dass sich sein Live-Projekt auf seiner eigenen Seite durchsetzt.
Bei so wenig Vertrauen in seine Person, sind mir meine IP Daten doch etwas zu wichtig.

2 „Gefällt mir“

Historische Momente mit Brexit und Stoxit vergangene Nacht. Der Wechsel auf die Arena Homepage verlief erstaunlicherweise reibungslos. Das Chat Layout erinnert aber eher an 80er Jahre und erfordert eine Registration falls man schreiben möchte. Der Rest ab 00:00 Uhr war dann nur noch peinliches Gelaber einiger Discord Teilnehmer. Reichweite dürfte damit erstmal keine mehr erreicht werden. Immerhin verschwindet er nicht hinter eine Paywall. Es bleibt spannend.

2 „Gefällt mir“

UNTERIRDISCH! Es war wie ein Unfall, man kann nicht wegsehen…

Dieser Schweizer war wieder da, an Selbstherrlichkeit nicht zu überbieten. Spielt immer wieder die moralische Instanz und sieht seine Meinung als die einzig Wahre. HOHER TRIGGERFAKTOR!
Die letzten 5 Stunden konnte man sich eigentlich gar nicht antun. Ab 23 Uhr war es nur noch ein einziges pubertäres Gekicher und Klamauk im Discord, Storost hat sich überwiegend ganz rausgezogen, die Discorder haben sich oft wild gegenseitig beleidigt und und und.

Thema „90er und 2000er“ komplett verfehlt, wurde nur in den ersten Minuten mal angerissen, danach haben die Discorder die Sendung komplett an sich gerissen.

Er hat es nicht mehr im Griff, ich selber sehe die Uhr jetzt für die Arena ablaufen.

ABSOLUTER TIEFPUNKT. Schlechteste Sendung EVER!

1 „Gefällt mir“

Streamt er jetzt nicht mehr? Dachte es wäre unbegrenzt live? Was auch einige angesprochen haben, dass er weiterhin GEMA-pflichtige Musik abspielt, jetzt aber ja nicht mehr über Youtube, was er immer als Grauzone bezeichnet hat. Von Recht und Gesetz mal was gehört?

1 „Gefällt mir“

Er muss jetzt Musik an die Gema lizenzieren, das ist richtig. Ob er das macht, ist fragwürdig. Da er sich schon gegen die BLM widersetzt, glaube ich nicht, dass er an die Gema zahlt.

1 „Gefällt mir“

also für den neuen service zahlt er ja 380 europäische netto

2 „Gefällt mir“

Achso, deshalb braucht er die 1000 Euro. Da verschätzt er sich wieder derart, kann man sich nicht mehr ausdenken.

1 „Gefällt mir“