Die Projekte von Timo C. Storost

Wenn er das täte, hätte er dann den Spitznamen Ankündigungsdimo? :grinning:

2 „Gefällt mir“

Best of Nachtlese (https://www.youtube.com/watch?v=QhwHBzzaTiA)
00:38 Timo findet einen Instagram-Spruch nicht mehr und erzählt, dass er einen Praktikanten braucht, der seine Sachen raussucht. Nachdem er meinte, „Die Zeit nehme ich mir“, dauert es genau zehn Sekunden, bis er genervt das Handy weglegt.
00:41 Timo wird gefragt, wie man es schafft, ein Format ändern kann, ohne es zu ändern. Zitat: „Manchmal muss man die Spannung hochhalten“. Hier wieder der Verweis auf Ankündigungsdimo und seiner Unfähigkeit Fan-Management aufzubauen.
00:44 Timo redet über sein großes Digitalfernsehen-Interview
00:47 Timo hat eine Idee für ein neues Projekt. Er findet es „charmant“
00:50 Der große Medienmanager kennt kein Muscialy (TikTok Vorläufer). So etwas interessiere ihn nicht.
01:19 Es geht darum, dass Timo alle Haider mal bei YouTube entbannt hat. Das sei ein großer Fehler gewesen, schreibt er.

(wird später evtl. noch aktualisiert)

1 „Gefällt mir“

NetzDG laesst gruessen.

1 „Gefällt mir“

hier nun das ganze Interview

Was jetzt aber diese ominöse Veränderung sein wird, hat er schon wieder nicht verraten.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass Timo einfach argumentiert, dass er zum einen keine redaktionelle Arbeit leistet :thinking:, zum anderen es auch keinen wirklichen Sendeplan gibt :roll_eyes: Bestes Beispiel ist ja das „Worst Of“ der „Check Arena“. Eigentlich für Donnerstag angekündigt, ist das jetzt doch erst heute zu sehen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ab Stunde 2 ist er mit seinen Hatern im Discord verbunden - ganz großes Kino :joy: Er redet sich um Kopf und Kragen und wird nur verarscht. Das hat sogar mir Spaß gemacht :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Im Interview: Das mit der Werbung ist doch Quatsch. Wer hat dort bitte Produkte platziert? Und es gab bisher nur Socialspots. Einzig auf der arena Seite wird von Google Werbebanner geschaltet, aber daran verdient man ja nichts. Und dann noch die Youtube Werbung.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass ich gerade kein Popcorn habe… Ich sehe auch sein Angebot, dass man für 50€ Spende dauerhaft 16 Min Songs pro Sendung spielen kann. Theoretisch müsste man da mal 250€ zusammen legen und ihn zu 80 Minuten Songs täglich zwingen :balloon::kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, dann sackt er das Geld ein und beendet die Sendung - oder macht sie unter anderem Namen weiter, wo dieses Lebenszeit-Ding nicht mehr gilt oder irgendwas… ey, das ist Storost :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist Timo :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

„Sogar ich“ werde mich in Zukunft hier etwas zurücknehmen :wink: Zumindest versuche ich es.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das seine Angelegenheit ist, wie er seine Sendungen gestaltet usw., aber mittlerweile wirkt das auch auf mich sehr unkoordiniert und planlos.

Das die Hater ihn dazu gebracht haben, Quizzo wieder ins Programm aufzunehmen, gehört aus meiner Sicht auch zum „Timo-Game“. Das hat er aber selber wohl als ziemlich einziger nicht gemerkt.

1 „Gefällt mir“

Also die restlichen drei Stunden wahren wirklich lustig und unterhaltsam, weil Timo in einer anderen Welt lebt.

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn der gute @timoc_storost und warum wurde ich direkt gebannt als ich gefragt hatte wieso das FamilyTV Kritikvideo in Deutschland gesperrt wurde? Er ist und bleibt ein Lügner, diese ganze Show gestern Abend hat er nur gemacht um auf Ernst Haft seiner Welle mitzuschwimmen, weil der 400-500 Zuschauer hatte und der gute Timo nur 100-120. Vollkommen Kritikunfähig es war keine einzige Beleidigung drinnen sondern nur die Frage wieso das Video gesperrt wurde, absolut lächerlich aber man ist es ja nicht anders gewohnt.

Allgemein hat Storost absolut keine Ahnung von seiner Zielgruppe und ist locker 10 Jahre zurück „Tik Tok?! Noch nie gehört“ selbst meine 70 jährige Mutter kennt das, wie weit muss man hinter dem Mond leben als angeblicher „Medienexperte“. Jetzt mal ein wenig real talk ich komm auch aus der Medienbranche und Timo hat absolut NULL Ahnung weder von seinem Publikum noch von seiner Technik, alleine wie seine Streams immer ruckeln ohne Ende, weil sein PC nicht die einfachsten Grafiken verarbeiten kann (dazu noch viel zu hohe Bitrate und ruckelnde Abspielvideos).

Timos Publikum ist Generation Youtube (und die Hater vom Drachenlord aber das ist ein anderes Thema) und die gucken zu 98 % kein TV mehr, warum sollten sie auch? Läuft sowieso nur noch Müll. Die Generation hat viel bessere Alternativen seien es Streaminganbieter (legal oder illegal) und muss sich diesen TV Müll einfach nicht mehr geben.

Sprich jeder der in den 0er Jahren und später aufgewachsen ist interessiert sich null für TV und diese Zielgruppe hat er nun mal. Natürlich gibt es Ausnahmen aber gerade Cord Cutting ( https://www.4kfilme.de/cord-cutting-trend-trifft-europa-sky-und-co-verlieren-kunden/ ) trifft uns jetzt auch, weil eben die Leute sich NICHT mehr nach lineralen TV richten! Punkt!

Wieso gibt es nun TVNOW und Joyn? Eben genau deswegen! Die Zielgruppe rennt den TV Sendern davon, weil die alternativen haben und die ältere Generation stirbt so langsam weg, deswegen sind die Einschaltquoten mittlerweile auch bei weitem nicht mehr so hoch wie früher und dann kommt der Timo und labert was von 40 % Marktanteil, ja 40 % von 200k sind auch „viel“ aber früher waren es eben 20 Millionen und mehr man merkt einfach wieso Timo seine Sender gegen die Wand gefahren hat. Er hat null Ahnung.

Mal ein kleines Beispiel in den USA tun immer mehr Networks und Cablenetworks ihre Serien direkt online stellen auf deren Webseiten (Fox zum Beispiel) wieso machen die das wohl? Eben, weil dort die Einschaltquote genau so runter geht! Die Leute lieben streaming und wieso ist das der Fall? Weil man sich aussuchen kann WANN man die Serie guckt, man muss sich nicht an irgendwelche Pläne halten sondern kann die Serie auch noch morgen gucken oder wann auch immer man Lust drauf hat.

Eben das genau wollen die Leute! Und was macht unser Herr Storost? Er bringt „Ich bin ein Star“ Special wo nichtmal 60 Leute einschalten! Big Brother soll ja auch noch kommen! Sag mal wie sehr kann man eigentlich seine Zielgruppe missverstehen? Nun schau ich seine aktuelle Folge (von gerade eben) und er erzählt wieder „Ich gehe meinen Weg“ ja sag mal wie dumm kann man sein? 1.2 Millionen Schulden und 3 Firmen in den Sand gesetzt und er faselt immer noch von seinem Weg. Sein Weg ist gnadenlos gescheitert, weil er damals wie heute absolut null Ahnung hat.

Es hat seine Gründe das Leute sowas jahrelang studieren oder eine Ausbildung in der Medienbranche machen, die machen sowas nicht aus Spaß man brauch eine menge Erfahrung um überhaupt zu verstehen was die Leute wollen und trotzdem floppen selbst in den USA die meisten Neustarts, weil die Networks eben teilweise ihr Publikum auch missverstehen. So nun guck ich die „Show“ hier weiter und was ist „nun“? Er lügt wieder wie gedruckt! Über alles und jeden und beschimpft seine Zuschauer :smiley: es ist einfach nur lächerlich.

Timo geh zum Psychologen und mach eine Ausbildung, du wirst es zu nie was bringen außer Schulden.

Edit: 1.2 Millionen Firmenschulden natürlich und „nur“ 194.000 € an privaten Schulden.

Edi2: Wie er jetzt sich den „Haidern“ stellt nur um Views zu bekommen :smiley: nun hat er 200 anstatt nur 100 :smiley: ob er das nun jeden Tag macht? Glaub lange hält das sein Ego nicht durch.

Edit3: „Dir gehört mal eine kräftig ins Gesicht“ ist keine Bedrohung für Timo auch sein „fake“ Account wusste ja jeder dass er das ist! Obwohl ers vorhin noch verneint hat :smiley: ich lach mich kaputt.

Edit4: Nun wird Sex im Mittelalter vom Drachenlord vorgelesen (auf fränkisch) nun ist das Niveau komplett im Keller.

Edit5:

Was will man da noch sagen? Nun ist nur noch Hörspiel.

Edit6: 3 Musikwunsch von Frank und Children of the Dark (absofort Arena Hymne) und die Nachtlese ist zu Ende. Ich glaube peinlicher als heute geht es nicht mehr…

4 „Gefällt mir“

Oh, die Sendung ist schon wieder sowas von Mett :relieved:

1 „Gefällt mir“

Der Drachenlord hat ja mit seinen Younow-Streams teilweise noch anständig Geld verdient, bei Storost sieht das ja schon wieder anders aus.

1 „Gefällt mir“

Das wird der Storost auch noch machen, die Younow Show wird bald starten wenn die Kohle ausbleibt, ohnehin ändert der jede Woche irgendetwas kein normaler Mensch blickt da noch durch.

Der Mann ist vollkommen ohne Konzept, wie will man eine Community aufbauen, wenn man dauernd wann anders sendet? Alleine, wie er letztens am um 20:15 gestreamt halt als „Überraschung“ bzw. weil er am nächsten Tag um 5:30 Uhr aufstehen musste (ohje er muss mal wie ein normaler Mensch aufstehen!). Einfach nur lächerlich, außer Schulden ohne Ende hat er absolut nichts auf die Beine gestellt und er denkt wirklich von sich selber er wäre der große Medienmacher! :smiley:

Der ist auf einer Stufe mit Drachenlord kann sich nur schlauer ausdrücken und hält die Klappe bzw. sagt „Das hat nicht mit dem Thema der Sendung zu tun“, der Rest ist vollkommen gleich, die gleiche narzisstische Störung und dieses ewige „Ich geh meinen Weg und mache das worauf ich Lust habe“, die Leben wirklich in ihrer eigenen Welt wo Schulden und co. anscheinend vollkommen egal sind.

Reue? Demut? Keine Spur! Er kann ja auch keine Gelder zurückzahlen, weil seine Firmen sind ja pleite gegangen! Er bezahlt nur das wo er als Auflage bekommen hat! Sowas haut der eiskalt raus ohne ein bisschen Reue zu zeigen. Dem Timo ist das scheißegal was mit seinen Mitarbeitern passiert ist oder ob eine davon ihr Auto verkaufen musste, weil sie sonst ihr Kleinkind hätte nicht versorgen können, vollkommen egal! Dieser Mann kennt keine Skrupel, fliegt lieber nach Mallorca in den Urlaub und rechtfertigt das mit „Ja, andere fliegen ja auch in den Urlaub“.

Bin kein Fan vom Drachenlord aber Storost ist nochmal eine Spur dreister und gehört in den Knast damit der mal aufwacht und sieht was der für einen Schaden anrichtet. Auch seine 3 Firmen die insolvent gegangen sind jucken Ihn nicht. Warum auch? Zahlt ja der Steuerzahler! haha fein raus! :smiley:

Alleine, wie er gestern den einen Anrufer verbal angegangen ist von wegen „Hattest du schon mal eine Firma?“ und dieser dann meinte keine GmbH sondern nur Kleingewerbe „Ja, das glaub ich dir jetzt nicht, du lügst doch hier!“, sowas aus dem Mund von dem größten Lügner überhaupt. Ja, Timo es gibt eben Leute die schießen nicht 3 Firmen in den Ruin und machen 1.2 Millionen € Schulden sondern bleiben bei ihrem Kleingewerbe und achten darauf KEINE Schulden zu machen.

Auch schön, wie er immer wieder der Frage ausgewischen ist wieso er Sendelogos retuschiert bzw. reingezoomt hat, keine Reue! Keine Einsicht! NICHTS am besten würde er es unter den Tisch kehren, denn er ist der große Medienkönig und weiß alles.

Fake Twitter Account? Sagt er nichts zu als dann die Beweise erdrückend waren (jaaaa die Leute machen Screenshots Timo wer hätte es gedacht) wusste es auf einmal doch „jeder“ und er hätte niemanden bedroht und natürlich war es Absicht, dass man den Account gesehen hat! Ja Timo, doof nur das man den Account eben NICHT gesehen hat (schlau gemacht von dem Anrufer) sondern nur deinen „Fav“ auf einem Kommentar und man deswegen zurückverfolgen konnte, dass du das warst :smiley: da hatte Techniktimo keine Ahnung von seinem eigenen Mist den er zusammengeschrieben hat.

„Dir gehört mal kräftig eine ins Gesicht“ ist übrigens keine Bedrohung sondern nur freie Meinungsäußerung! Achso aber ein Kritikvideo an FamilyTV ist dann keine freie Berichterstattung sondern üble Hetze? :smiley: Dieser Mann ist einfach lächerlich.

Beste Szene für mich war sowieso wie er eiskalt die kritischen Discord User aus dem Raum geschoben hat WÄHREND Musik lief (1. Musikwunsch irgendein Timo Fanlied), dieser Trottel schafft es nichtmal den Discord Sound auszumachen :smiley: man hat einfach alles gehört und wie die Musik aus war, waren auf einmal alle kritischen Leute weg und man unterhielt sich über die Feuer in Australien! Welch ein zufall aber auch!

Der Höhepunkt war dann aber dieses komische „Sex im Mittelalter“ Hörspiel, vorgelesen von irgendwelchen Drachiv Kindern, die bei jedem Mist der mit Sex zu tun hatte laut lachen mussten, sag mal wie alt seid ihr? 5? Sowas ist auch nicht lustig sondern einfach nur peinlich. Anscheinend alles irgendwelche Jungfrauen jeder andere würde über so einen geistigen Müll nämlich nicht lachen sondern eher mit dem Kopfschütteln.

Es war wirklich unglaublich wie er die komplette Moderation diesen Leuten abgegeben hat, die dann fröhlich dieses „Werk“ vorgelesen haben, die Views sind da auch direkt eingebrochen (wen wundert es?) also sorry aber wie wenig Konzept kann man haben?

Die kritischen Fragen zur BLM Sache hat er natürlich auch wieder nicht beantwortet! Es wird sich technisch was ändern aber niemand sieht es bla bla bla, glaubt diesen Mist eigentlich irgendjemand? Ein Anrufer fragte wieso denn andere Leute vor Ihm dann nicht dasselbe gemacht haben? Rocketbeans und Gronkh und co (also alle mit mehr Geld und besseren Anwälten ). Die Antwort? Wieder irgendeine drumherum reden aber keine wirkliche Antwort! Timo ist eben schlauer als irgendwelche Anwälte, weil er war ja selber mal einer… Ach huch warte er hat ja nur so getan :smiley: ganz vergessen.

Ich kann euch sagen was sich ändern wird… NICHTS er macht einen auf Drachenlord 2.0 und sagt dann er habe etwa geändert obwohl er NICHTS geändert hat :smiley: und die BLM wird zum Hauptverfahren warten (wird er 100 % verlieren) und Ihn dann noch paar Zwangsgelder reindrücken. Alles andere ist einfach schwachsinn! Hätte er eine Möglichkeit oder Idee, wieso sagt er sie dann nicht?! Die Idee würde „Geld“ kosten also streamt er nun auf seiner eigenen Plattform (Server von Strato der auch nicht bezahlt wurde siehe Mahnung im email leak :smiley: ) und macht dort eine Paywall? Wird bestimmt jeder bezahlen für diese grandiosen Inhalte :smiley: oder baut er einen „Counter“ ein der bei 500 stehen bleibt? Für wie blöd hält der eigentlich die BLM? Es ist wirklich unglaublich!

Auch dieses Gerede über den Senat und das der Ihm ja recht gegeben hätte. Alles nur bla bla bla, wie immer, angeblich will er ja das Gerichtsprotokoll geschwärzt hochladen und dann auch nochmal ungeschwärzt als PDF (was für einen Sinn soll das haben?) damit wir alle sehen können er habe ja recht bekommen! Ich kann euch sagen was passieren wird, NICHTS :smiley: nächste Woche heißt es dann „Gerichtsprotokoll? Ist nicht Thema der Sendung!“ .

Die Brötchen für die Obdachlosen?! Sollen jetzt irgendwann Mitte Februar kommen :smiley: nachdem es erst Dezember hieß dann Januar und nun Februar :smiley: warum eigentlich? Jaaaa die müssen ja erst belegt werden und er muss da jemanden finden und die Vorschriften und bla bla bla sag mal für wie dumm hält der Timo uns? Sowas dauert maximal 1 Monat! Wenn überhaupt, als würde das jemanden interessieren, wenn er Brötchen an Obdachlose verteilt :smiley: utopisch! Er denkt wirklich, die Medien verfolgen jeden Schritt von Ihm dabei kennt Ihn niemand. Er hat die Kohle eingesteckt und das wars! So siehts aus und nicht anders. Die komische „Anna“ oder „AmyAmy“ wie sie sich im Chat nennt hat ja angeblich ihr Geld bekommen von dem anderen Quizzo Gewinner hört man nichts mehr?! Der mit den 100 € Gewinn :smiley: es ist einfach nur lächerlich.

Bin auf heute Abend gespannt ich tippe auf Discord aka Mettarena 3.0 wo mal wieder die Haider den Ton angeben werden. Der Timo macht dann wieder das Bild aus und entspannt :smiley: Nur nicht zu viel Arbeit! Eigener Content?! Ach was, sollen die unbezahlten aufmerksamkeitsgeilen Praktikanten machen! Die brauchen ja sowieso ihr „Mett“, weil der Drachenlord nichts mehr liefert :smiley: es ist wirklich unglaublich peinlich.

Sorry für den langen WoT aber solche Schmarotzer wie der Timo regen mich auf, gerade wenn man neue Investoren braucht als neue Firma hat mans heutzutage dank Leuten wie Timo sowieso nicht mehr so leicht da regt mich das noch viel mehr auf :smiley:

Edit:
Den Drachenlord kann man auch hassen, weil er ein unfassbar ekelhafter Mensch ist ABER der ist eben geistig behindert und weiß sich nicht besser zu helfen, klar ist der auch asozial aber irgendwo wollen Ihm die normalen „Haider“ wohl doch nur helfen.

Aber beim Timo? Der ist nicht geistig behindert sondern ein eiskalter Abzocker der in den Knast gehört. Es ist wirklich unglaublich, da haut der Typ 3 Firmen in den Ruin mit 1.2 Millionen € Schulden und 194.000 € Strafe und macht nun fröhlich weiter? Mit dem exakt selben Konzept wie vorher nur eben auf Youtube?! Wtf? Wie dreist kann man sein.

Übrigens ist er zu 100 % in die Privatinsolvenz gegangen, er hat am Anfang der Nachtlese im Dezember irgendetwas von er müsse „nur“ 35 % der 194.000 € zurückzahlen und dann werden Ihm die Schulden nach 3 Jahren erlassen (anstatt 7 Jahren) das passt exakt auf Privatinsolvenz, aber laut Ihm ist er nicht in der Privatinsolvenz?! Ergibt überhaupt keinen Sinn, er lügt sich die Welt echt zurecht, wie es Ihm gerade passt.

4 „Gefällt mir“

Neuer Tag neues Glück:

  • Dschungelfinale war mega langweiliges gelaber.

nun wer hätte es gedacht? Discord gelaber über das Dschungelcamp! Der komplette Chat hat kein Bock auf das Thema (ich hab es ja vorher gesagt :smiley: ) bestes Kommentar bisher im Chat:

@arena lieber timo,bitte komm im internetzeitalter richtig an und nutz das medium internet nicht dafür,altbackene tv sendungen zu zelebrieren.“

Natürlich hat der Timo nun auch Discordprobleme :smiley: was kann dieser Mensch überhaupt? Der hat ja wirklich null Ahnung von Technik.

Schweizer von gestern ist jetzt dabei und kritisiert Ihn :smiley: nun wirds wieder lustig :smiley:

Timo: „Stellst du deine Fragen normal dann beantworte ich die vielleicht“

Was will man da noch sagen :smiley: Nun kam der Kritiker von gestern :smiley: nun wirds gut :smiley:

Fazit: Er macht das er für richtig hält! Ihn juckt das nicht das die Zuschauerzahlen sinken und das niemand den Schwachsinn guckt außer Haider! :smiley:

Timo leicht angepisst, weil der Schweizer er meint er hat sich nur am Winkler hochgezogen :smiley:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :smiley:

Frage nach Spendengeldern kann er nicht für ernst nehmen wäre eine Frage die Ihn vorführt. Es ist unfassbar :smiley: Thema ist abgeschlossen! :smiley: Es ist keine Frage auf Augenhöhe und wenn er die Frage nicht lässt dann fliegt der Anrufer raus! Unfassbar gerade :smiley:

Edit:

Nun kommt der blanke Hohn! Er war OHNE Ausbildung oder sonstigen Qualifikationen Getränkemarktleiter und dann Securitymann :smiley: wer soll diesen Unsinn denn glauben :smiley:

„Er hat mit Prosieben und Sat. 1 zusammengearbeitet“

Er hat doch gar keine Lizenzen gekauft und redet er hätte von denen ein Lizenzpaket erworben? Soll das ein Scherz sein? :smiley:

Edit2:

Er hat das Video von massengeschmack nicht sperren lassen! Achso? Deswegen wurde ich auch vor 2 Tagen direkt gebanned obwohl ich nur die Frage gestellt hatte :smiley: Er lügt wieder wie gedruckt!

1 „Gefällt mir“
Verfahrensname Timo S.
Kurzkennung 7CEV3
Verfahrenstyp Insolvenzverfahren
Aktenzeichen 4 IN 172/19
Insolvenzverwalter Wolf, Dr. Andrea; RAin (A)
Insolvenzgericht Augsburg
Verfahrenseröffnung 20.05.2019
Anmeldefrist 20.07.2019

Quelle: http://www.insolnet.de/Verfahren.aspx?VID=287527392

Edit: Die Eintragung findet man, wenn man nach dem Namen Storost sucht.

2 „Gefällt mir“

Doch, damals bei Family TV (ca. 2012 oder so) hatte er länger Rechte an ProSiebenSat.1-Formaten erworben. Da liefen alte Talkshows usw. im Programm. Damals war die „Family TV-Welt“ noch in Ordnung.

Ich habe die Sendungen in den letzten Tagen geguckt. Natürlich, er bekleckert sich auch nicht immer mit Ruhm. Aber die Hater und Trolle sind so ätzend nervig… stellen immer wieder vorführende Fragen, immer wieder wird unterschwellig oder sogar direkt provoziert und bewusst falsche Behauptungen in den Raum gestellt um Stimmung gegen TCS zu machen und und und. Das könnte man noch lange fortführen.

Also bitte auch mal die andere Seite in die Kritik mit aufnehmen und nicht immer die einseitige Brille aufsetzen. Das ist einfach und lässt ihn schlecht aussehen, die Medaille hat aber immer zwei Seiten.

Ich kenn zwar TickTok von was man so hört ,aber muss ned jeden Mist mitmachen , nur weils jetzt cool ist. Das wie mit FB Messenger der kommt auch nie auf mein Handy.Da würde ich jetzt kein Drama drum machen. Ich will den Vogel nicht verteidigen aber das wirklich kein Verbrechen