Die Projekte von Timo C. Storost

Storost ist gleich live auf Youtube

Meiner Quelle zufolge hat Timo C. Storost gewonnen . Er sagte, er werde ab 01.02.2020 viel mehr senden . Sobald ich die Quelle zitieren darf, füge ich das an, oder wenn es mir passt, aber rausposaunen tu ich es schon mal…

3 „Gefällt mir“

Eben die Antwort bekommen, ich darf die BLM zitieren. „ das Eilverfahren wurde heute durch Beschwerderücknahme beendet. Herr Storost hat zugesagt, ab 1. Februar nicht mehr zu senden.“

Es wurde noch mitgeteilt, dass man den Fall verfolge. Denn ob er noch sende, wisse man erst nach dem 1. Februar 2020.

Gerne kann ich Holger den Schriftverkehr weiterleiten.

6 „Gefällt mir“

Immer her damit :smiley:

Und daraus macht er einen freudigen „Ich sende weiter, freut Euch Leute!“-Stream?

Es bleibt also spannend.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich eine Pressestelle befrage und sie mir antworten, dann darf ich die Antwort verwenden. Ich muss aber nachfragen, ob ich die Quelle zum einen nennen, zum anderen, ob ich sie wörtlich zitieren darf.

Apropos: Ich denke, dass Timo einfach weiter macht. Getreu dem Motto: Was interessiert mich mein Gequatsche vom 21.1.

Ich erinnere mich an damals mit der gerichtlichen Auseinandersetzung mit Holger, wo er auch danach posaunt hat, dass er gewonnen hatte. Dabei hatte er nur 2 von 6(?) Punkten gewonnen (Holger kann mich gerne korrigieren).
Und das er nicht gesagt hat, wie er gewonnen hat, sondern wie sehr schwammig alles formuliert hat, denke ich, dass das Ergebnis nicht ganz so toll ist wie er uns das vorgaukeln will.

1 „Gefällt mir“

Unfug - wenn ich verloren habe, hab ich das auch klar gesagt.

Ansonsten hat die Pressestelle des Gerichts in der Tat mitgeteilt, dass er ab 1.2.20 NICHT mehr senden darf.

2 „Gefällt mir“

Ansonsten hat die Pressestelle des Gerichts in der Tat mitgeteilt, dass er ab 1.2.20 NICHT mehr senden darf.

Kurze Nachfrage, ihr habt beim Gericht angefragt?

ich nicht selbst - aber mir liegt die originale Antwort vor

1 „Gefällt mir“

Also Timo hat live bestätigt, dass zwar das Eilverfahren beendet wurde, er aber weiterhin die Live-Formate fortsetzen wird. Erinnert mich an die Stellungnahmen damals zu Family TV :smiley: Er will es wohl wirklich drauf anlegen.

Ein anderes Verhalten würde uns jetzt doch auch eher überraschen :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Als richtiger Unternehmer würde er sagen: Ich such mir einen Job, vielleicht noch einen Nebenjob am Wochenende, hol mir eine Lizenz und mach ein anständiges Programm.

Aber in seinem Stream verhielt er sich wieder ein unreifer 14-Jähriger, der sich über alles aufgeregt hat. Es war zu kalt, die böse BLM, er habe ja - wie immer - recht. Timo C. Storost ist ein echter Waschschlappen, wer soll denn zu so jemanden aufsehen? Immer wieder Lügereien und versuche, die Dinge über Verfahrensfehler oder sonstige seltsamen Dinge zu gewinnen. Genauso wie er Videos löscht, die ihm wohl zu heikel sind, weil er wohl eine andere Wohnung hat und man die Roomtour nicht mehr sehen darf. Das lustige an Timo ist, dass man ihm nur zuschauen muss, weil er sich selbst fertig macht.

1 „Gefällt mir“

Du hast das falsch verstanden. Dich habe ich nicht gemeint, sondern TCS, der damals geschrieben habe, er hätte den Prozess gewonnen, obwohl er nur einen kleinen Teil gewonnen hat.
Meine Frage an Dich war nur, ob es 2/6 der Forderungen an TCS gingen…

2 „Gefällt mir“

Ach so, entschuldige - das war missverständlich formuliert von dir :v:

Ja, 2/6 waren es glaube ich. :smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn es wirklich heute eine Beschwerderücknahme gab, heißt es nichts anders, als hätte er seinen Antrag zurückgezogen. Und das ist kein Vergleich wie er meint. Also auch wieder gelogen…

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn mit den rechtlichen Folgen aus wenn er einfach weitersenden würde? Spätestens nach der Widerrufsfrist ist so ein Vergleich doch bestimmt auch rechtlich bindend. Er hat dem Vergleich ja zugestimmt. Hält sich dann aber nicht daran

Und was macht Youtube, wenn die BLM sich dann ggf. beschwert und auf den Vergleich hinweist?

1 „Gefällt mir“

Naja, ich denke mal, er fährt die übliche Tour: Einfach sich weigern, jegliche Abmahnschreiben ignorieren, keine Strafe zahlen, alles so lange bis zum Äußersten rauszögern bis der Laden erneut in sich zusammenbricht. Und bis dahin auch nach außen hin die Fassade aufrecht erhalten, alles sei in Ordnung.

2 „Gefällt mir“

Storost schreibt:
image

Quelle des gesamten Textes von Storost: https://www.youtube.com/channel/UCPSiC3V-1UMEjyne-3wEkXw/community

Ich freu mich schon zu erfahren, wie ein Live-Modell aussehen wird, das die BLM zufriedenstellt, aber gleichzeitig äußerlich keinerlei Veränderungen bedarf.

2 „Gefällt mir“

Einer der verlorenen Punkte war übrigens, dass Holger in dem damaligen Fernsehkritik-TV Blogtext das Programm von Family TV als Müll bezeichnet hatte. Das war dann bei der Richterin unter freier Meinungsäußerung direkt vom Tisch. :joy:

Mal schauen, ob er irgendwann merkt, dass er sich vor allem selbst belügt und betrügt.

Die Zuschauerzahlen sprechen mittlerweile Bände. Seine Art und Weise ist einfach zum Scheitern verurteilt.
Kreativität? Es gibt fast nur schlechte Kopien anderer, teils verbrauchter (Quizzo) Formate
Vorbereitung? Einfach vor die Kamera setzen, hoffen, dass jemand anruft und wenn nicht im einschläfernden Tonfall vor sich hinmonologisieren → also nicht vorhanden
Spontanität (wenn schon keine Vorbereitung)? Fehlanzeige
Alleinstellungsmerkmal? Mir fällt da nur der Grad der Langeweile ein

Man muss nicht alle diese Sachen erfüllen, aber wenn man gar nichts davon hat, kann ein solches Ergebnis nicht überraschen.

1 „Gefällt mir“