Die Projekte von Timo C. Storost

Nein, ich schlafe nachts.

Warum hast du denn dann eine Anzeige bzw. Post bekommen? Hm…

Wo bleibt eigentlich die angekündigte Werbung auf der arena-Seite? :smiley:

Also ich hatte hier eine stupide Arbeit zu erledigen und konnte mich deshalb etwas mit der Arena ablenken. Timo hatte mit Ausnahme von zwei Anrufern nur Drachenlord-Haider und hat Nichts durch Spenden verdient. Ich glaube, dass eine Karriere als Webcam-Model ihm mehr Geld bringen könnte.

@TV-Gucker Schreibe ich noch, vllt. warte ich aber auf die Arena. Timo braucht doch mal Highlights in der Sendung!

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich gar nicht mal. Er hat mehr Fans als wir alle denken. Auch sind die Hater im Chat alle mit großer Klappe am Start. Aber anrufen tun immer die 2-3 gleichen und die haben ihr Pulver längst verschossen. Storost hat schon Recht wenn er sagt, dass zu seiner Vergangenheit alles gesagt ist. Da hat er auch das Recht, alles diesbezüglich abzublocken.

Ich will ihn weiß Gott nicht in Schutz nehmen, aber die Hater haben ALLE keine Substanz, weil sie alle immer dem gleichen Kram kommen. Nur jeweils anders verpackt. Kein Wunder, dass er darüber lacht.

1 „Gefällt mir“

0€ Gewinn sind sind 0€ Gewinn. Ein Fan der nicht aktiv ist, hilft TCS nicht.

1 „Gefällt mir“

Das mag sein. Trotzdem hat er Fans. Das hörst du ja bei vielen Anrufern. Die reden normal mit ihm und sagen es selber.

Ob mit Fans vierte Insolvenz anmelden besser ist als ohne?

@TV-Gucker: Dennoch ist das zum einen alles sehr schwach (wenn man überlegt, dass der TKP bei 1000 Views bei maximal 5 Euro liegt) und natürlich inhaltlich eine innerliche Aufgabe. Es ist ja nicht so als ist er dumm, er ist lediglich faul und herablassend. Er kann doch sein Talkformat nachts machen und soll halt tagsüber Inhalte hinzufügen, die in der Nachtlese Premiere feiern. Aber sich vor den Computer zu setzen, ständig qualmend und tatsächlich immer auf die Gesellschaft einzureden.

1 „Gefällt mir“

Ein YouTube-Kommentar bringt es auf den Punkt:

Was das Thema betrifft: Es wurde doch recht schnell ersichtlich, dass der Moderator hier mit einem gewissen moralischen Imperativ an die Sache rangegangen ist. Es wurde offensichtlich von den Anrufern erwartet, dass diese irgendein tiefschürfendes Gutmenschengebrabbel abseiern, mehr oder weniger ein Tischgebet. Wer dies nicht lieferte, wurde dementsprechend zurechtgewiesen. Damit verfolgte der Moderator (unbewusst?) das Ziel, seine eigene Tugendhaftigkeit in den Vordergrund zu rücken. Dies wird auch deutlich an diesem ewigen „die Gesellschaft“-Gerede. Dieses wird vom Moderator ohnehin bei so ziemlich jeder Gelegenheit gezückt. Es dient einerseits der Vortäuschung von hoher intellektueller Kapazität und zum anderen schlicht und einfach dazu, um die eigenen Positionen zu legitimisieren. Diese „Die Gesellschaft…“-Rhetorik wird nunmal vor allem von den Leuten angewandt, welche eben NICHT über eine herausragende intellektuelle Kapazität verfügen. Dies sind zum einen junge frühpubertierende Menschen (in diversen Kommentarspalten) und im Falle von erwachsenen Leuten oftmals Dunning-Kruger-Kandidaten.

1 „Gefällt mir“

So. Ich habe mir die ersten Stunden von 30 Stunden Marathon mal nebenbei angesehen. Natürlich haben auch Hater angerufen. Das, was die Hater abliefern ist unterste Schublade.

„Du bist ein Hurensohn, ein Hurensohn“
„Ich f… dich in den A…“
„Warum stöhnst du wie ein Schwein“
„Hier spricht dein Tod“ usw.

Das sind so „Argumente“ der Hater in den Anrufen und legen dann meistens auf.

Ein Anrufer bezeichnete die, die 1 Euro oder so spenden als „Speerlutscher“ und Hartz4 Empfänger und war auch weiterhin übelst beleidigend.

Die Hater sind so ziemlich das primitivste, was ich jemals erlebt habe. Jeder normal denkende und handelnde Mensch muss sowas verurteilen. Egal was Storost sich in der Vergangenheit geleistet hat. Ich bin echt angewidert.

2 „Gefällt mir“

@TV-Gucker Und? Was soll ich dazu sagen? Es ist ein Spiel der untersten Schublade.

@Fernsehkritiker Timo wünscht dir mit Massengeschmack „auch“ Erfolg!

Jetzt schläft er einfach :smiley:

Ja, find ich aber auch nicht schlimm. Er klagte schon länger über Kreislaufprobleme usw. Er hat sich um 12:40 Uhr verabschiedet und wollte um 13:45 Uhr wiederkommen. Jetzt ist fast 14:30 Uhr und er ist noch immer nicht da.

Ist hoffentlich nichts passiert. Ich meine, das wünscht man ihm ja nicht. Er wirkte die letzten Stunden schon nicht mehr fit.

Die Hater im Chat natürlich die ganze Zeit mit unterirdisch schlechten Kommentaren…

1 „Gefällt mir“

15:00 Uhr

Das scheint es gewesen zu sein. Stream ging offline und „Das Video wurde vom Nutzer entfernt“.

Naja, etwas unangenehm für Storost, aber wenn es nicht geht, geht es eben nicht.

Sind ihm die Zuschauer mittlerweile so egal, dass er sich nicht mal mit einem Satz verabschieden kann? :rofl:

Ah, er will die Sendung in Kürze fortsetzen.

Schade, kann ich doch nicht anrufen.

Ich habe von der Polizei einen Brief bekommen, dass sie meine Anfrage an die Staatsanwaltschaft Augsburg weitergeben. Ich habe dort gefragt, ob bei Timo alles rechtens ist und ob sie wissen, ob er die YouTube-Einnahmen versteuert. Ich merkte an, dass er verurteilter Straftäter ist. Mal sehen. Vllt. waren die heute noch bei ihm.

1 „Gefällt mir“

Das einstündige Gespräch mit diesem Marco heute Nacht war echt entlarvend. Ich hoffe sehr, dass der Clip nochmal irgendwo auftaucht. So offensichtlich zu lügen und Scheiße zu labern, war selbst für Timos Verhältnisse bemerkenswert.

@hkhfv Was wurde denn gesagt?

Es wurde darüber geredet, wie er mit der Arena angeblich Geld verdienen würde und wie das mit den Gläubigern vereinbar ist. Wo er seine Sozialstunden angeblich ableistet (als Dienstmädchen in einem Hotel :thinking:). Dass es in Ordnung ist, wenn er fremden Inhalte restreamt und für Musikwünsche Geld verlangt und warum andere Leute das nicht dürfen.

Am härtesten war, als er sich rechtfertigen wollte, damals kein Geld von seinen Gesellschaften zu Seite gelegt zu haben. Die Körpersprache hat echt Bände gesprochen. Später meinte er dann noch, dass er sich nur wegen seiner Neurodermitis ständig an die Nase gefasst hat. :rofl: