Die Projekte von Timo C. Storost

Vermutung:
Timo Benz = TCS
Im Digitalfernsehen Forum ist bisher auch nichts dazu geschrieben worden.
Ich habe ja eine üble Vermutung…

Der Georg Fischer, der für die Technik zuständig war, hat sich inzwischen auch geäußert: Er hat sich gestern Abend in ein Krankenhaus einliefern lassen und spricht von einer 24 Stunden Schicht und das er am Ende kein Bett mehr hatte (wie der Trovatos ja berichtet hatten, wurden die Hotelzimmer geräumt, weil Timo nicht die Kohle bezahlt hat)

Außerdem hat er angekündigt heute Abend in einem Livestream um 19 Uhr nochmal ein wenig zu erzählen, so hat Sonnenklar TV ihm eine Stellungnahme zugesendet und hat für alle “Opfer” eine Überraschung. Selbst dem großen Partner Sonnenklar TV ist das zu viel gewesen.

Ist ja wirklich nicht zu fassen, sowas… versorgt mich gern mit Infos, wenn Ihr welche bekommt. Das muss ich natürlich zum Thema machen!

5 „Gefällt mir“

Georg Fischer will sich heute um 19.00 Uhr live auf Facebook dazu äußern.

Ich denke, dass hat der Martin Bolze wieder gelöscht. Auf Facebook findet man da nichts mehr.

The Empire strikes back… freut mich :smiley: .

3 „Gefällt mir“

Ein Erfahrungsbericht eines Gastes:

1 „Gefällt mir“

Und hier noch was wegen Achim Petry und der angeblichen Nichtteilnahme bei 10 Jahre Family TV und der Anwalt-Drohung:

https://www.facebook.com/achimpetry/posts/1944934118893662

Ich bin höchst erstaunt über was du hier schreibst! Weder ich, noch meine Agentur (die auch für so etwas zuständig wäre) haben in letzter Zeit einen Anwalt bemüht, noch mit ihm gedroht! Mich würde interessieren, wo du so etwas her hast… Etwa nur vom „hören-sagen“… Bitte eine PN mit Belegen!!!

Ach ja: Um welche Veranstaltung soll es da eigentlich gehen???

Die Getränkekarte. Aktuell veröffentlicht auch Team Kai Eventfotografie auch noch ein paar Fotos vom Samstag.

1 „Gefällt mir“

Andreas Lambeck (Geschäftsführer von Sonnenklar TV)
Info an alle: Alle die einen Schaden bei und von dieser Gala hatten, möchten wir einen 100 Euro Reisegutschein schenken und zur TV-Preisverleihung Goldene Sonne am 27.4 einladen. Alles geschenkt: Ticket, Büfetts und alle Getränke und noch eine Gourmet-Nacht bei der After Show Party! Gilt für Promis und Nicht-Promis: Nachweis mit Kontakt an: andreas.lambeck@sonnenklar.TV.

Quelle: https://www.facebook.com/martin.bolze.14/posts/1902751739823374

Dabei hat Sonnenklar TV nicht mal Schuld daran, jetzt müssen andere den Scheiß ausbaden.

2 „Gefällt mir“

denen ist es scheinbar peinlich auch nur ansatzweise damit in Verbindung gebracht zu werden. Sie waren ja aus ihrer Sicht leider prominent in der Show vertreten.

Nicht dass das so Gutscheine wie von ab-in-den-urlaub .de sind… hatte ich auch schon im Briefkasten gehabt :roll_eyes:.

Natürlich werden es genau solche sein.

1 „Gefällt mir“

Nein, denn ein 100 Euro Reisegutschein ist schon eine andere Nummer, als die Dinger die man aus dem Briefkasten fischt, zudem hauen die ja noch eine VIP-Einladung zur Goldende-Sonne-Gala am 27.04.19 raus inklusive Übernachtung. Ich denke mal die holen sich das alles von Mr. Selbstdarsteller Timo Storost aka Benz wieder.

1 „Gefällt mir“

Den Bearbeitungsverlauf seh ich ja jetzt erst :smiley:
Sonnenklar TV trägt aber wirklich keine Schuld, außer mit ihm seit all den Jahren die Zusammenarbeit einzugehen :smiley:
sonnenklar

2 „Gefällt mir“

Da sollte man vielleicht auch mal bei Sonnenklar TV nachfragen, warum man mit dem Storost immer noch zusammenarbeitet. Spätestens jetzt müsste eine Zusammenarbeit ja auch mal in Frage gestellt werden.

Der Timo hat sich mit seiner Jubiläumsshow zum Sendestart von tm3 ein lupenreines Eigentor geschossen. Wenn man was zum Thema liest dann ist das doch eher sehr negativ.

Vielleicht sollte man auch mal die Aufsichtsbehörden darüber informieren. In dem Gerichtsurteil wurde ja auch auf die finanzielle Situation eingegangen. Und es ist ja wahrlich nicht besser geworden.

Ich hoffe ja, dass Holger im Zuge der Recherche die LMA zumindest mal anfragt, ob denn eine LIzenz für die Umbenennung vorlag, ob das schwebende Verfahren um die Lizenz für FTV damit hinfällig ist, ob tm3 überhaupt legal betrieben werden kann atm.

Kann man für den 100 Euro Gutschein auch seelischen Schaden anführen, weil man den Livestream geschaut hat?

4 „Gefällt mir“

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal für den höchst unterhaltsamen Abend bedanken! Family-TV kannte ich tatsächlich nur über FK-TV und insbesondere die Hans-Meiser-Story. In diesen Thread habe ich nie geblickt und hatte somit keinen Schimmer davon, was mich erwarten könnte. Und es war dann wirklich unfassbar. Und ich meine damit ganz einfach alles; von der Sendung inkl. aller Inhalte bis hin zur völlig irren Tatsache, dass sich dort offensichtlich ein Publikum eingefunden hat. Und als dann noch der legitime Nachfolger der ZDF-Hitparade vorgestellt wurde, bin ich fast lachend vom Stuhl gekippt.
Alles in allem eine groteske Realsatire, die absurder nicht sein könnte. Der Abend hat mir aber wahrlich sehr großen Spaß gemacht und ich bedanke mich bei allen Beteiligten, insbesondere natürlich Holger, der gewohnt bissig und unterhaltsam kommentiert hat. Sehr schön auch, dass Julian noch hinzugeschaltet wurde. Und im Chat war auch eine tolle Stimmung.

Das Kabelgate zu Beginn war ein schöner holgermäßiger Moment. Ärgerlich ist hier maximal gewesen, dass es eben eine Livesendung war, die kommentiert wurde und man eben somit einiges verpasst hat. Der (lange) Rest hat dafür aber mehr als genug entschädigt.

Kann man sich die Streams zur 5-Jahres-Feier und/oder 10-Jahres-Feier eigentlich irgendwo noch anschauen?

Edit: Ach, ich würde mich natürlich freuen, wenn Holger zu dieser irren Veranstaltung noch einen Beitrag für die Mediatheke macht, quasi ein Fazit bzw. eine Zusammenfassung und ggf. die Folgen. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Zum Livekommentar: Holger trägt da aber nur eine Teilschuld, der Zattoo-Stream lief einwandfrei bei Holger, Zattoo bezieht allerdings das Signal, was auch Astra zugespielt bekommt und das war eine Katastrophe, den ganzen Abend über Bild- und Tonausfälle, die Schuld liegt aber weniger an Astra sondern mehr an Family TV, die es nicht gebacken kriegen das ordentlich weiterzugeben, die Schuld gibt Timo natürlich nach wie vor den Zuschauern. Der Family TV Livestream hat wohl mit der Internetverbindung, die anfangs vorhanden war, nicht funktioniert. Aber auch dort gab es ja 2-3 Komplettausfälle und wenn ich von den Trovatos höre, dass am Abend davor beim Computer von Family TV die Soundkarte rausgefallen sei, dann wissen wir ja, bei wem der wahre Fehler liegt.

3 „Gefällt mir“