Die perfekte Zumutung - Returns!

Kaum hat man aufgeatmet, dass dieser öde, alberne Scheiß endlich in der Quotenhölle von Sat1 versunken ist, brüllt einem die Sat1-Programmvorschau tollwütig entgegen, dass das Warten nun ein Ende hat, und man sich erneut an epileptisch-fanatischen Kopf-Nickern erfreuen kann.

Ab 25. Februar treten die Protagonisten dieses Blödel-Fernsehens nämlich erneut vor die Kamera - und zwar im Team!

Wer es schon albern fand und sich peinlich berührt fühlte, als erwachsene Männer ihr Gesäß wie wurmgeplagte Hunde auf dem Fußboden herumrieben, der sollte vor der bevorstehenden Schwachsinnigkeit im Doppelpack mehr als gewarnt sein…

Also erstmal Gratz zum aussagekräftigen Thread!
Wenn du jetzt noch so frei sein würdest zu berichten wovon du überhaupt redest, könnte man dir vielleicht recht geben oder dir vehement widersprechen…

Ich würd ja anhand des Titels auf “Das perfekte Dinner” tippen, aber das kanns nicht sein, da es nicht auf Sat.1 läuft.
Zu diesem Thread muss es ganz klar heißen versuchs nochmal mit ausreichend Informationen oder lass es!

Edith-PS: Danke für die PN-Hinweise, ändert aber nix daran dass diese Threaderöffnung einfach viel zu mager ist!