Die meisten Frauen wollen lieber fernsehen, als mit ihrem Mann schlafen? :shock:
Jetzt weiß ich auch, warum viele Männer einen Fernseher im Schlafzimmer haben. Damit sie Sex haben können, während die Frau fern sieht. :lol:
Ich weiß nicht… .
Sex ist schön und so aber es gibt ja noch anderes. Und wenn Leute Sex halt nicht so hoch bewerten, sondern lieber dem Eskapismus mit schlechten Serien (Sex and the City, Vampire Diaries) frönen, dann ist das deren Sache. Finde ich irgendwie gar nicht soo krass. Ich weiß nicht, mich lässt dieses Ergebnis recht kalt.
Man kann auch beides haben:
He said he liked to do it backwards. I said, “That’s just fine with me, That way we can fuck and watch TV”.
-> Liz Phair, Chopsticks
:smt023 That way you can have the best of both worlds!
Die Männer haben aber auch eine Chance sich zu rächen, während der Fußball-EM oder WM.
Die ist zwar nur alle vier Jahre (bzw. zwei Jahre, die man warten muss) aber immerhin.
Außerdem: Wie oft kommt „Sex and the City“ im Fernsehen? Einmal wöchentlich? Wäre ja dann nur ein Tag, den Man(n) verschmerzen müsste.
Und wieso sollten Frauen nicht auch Fußball EM oder WM sehen wollen? Na ja egal, ist sowieso ein bescheuertes Thema. Ehrlich, es wird Zeit dass man diese dämlichen Studien endlich versenkt. Ich will nicht wissen wieviel Kohle rausgeschmissen wird für diese Art der Genderforschung, zum Kotzen.
Ich will nicht wissen wieviel Kohle rausgeschmissen wird für diese Art der Genderforschung, zum Kotzen.
Word! Und jede verkackte Studie bringt je nach Zielgruppe ein anderes-besseres-skandalöseres Ergebnis. :smt015
@ SethSteiner:
Die Frauen gibt es sicherlich auch, die die WM schauen wollen.
Ich meine so eine ähnliche Umfrage irgendwann mal mit Fußball gesehen zu haben, darauf war das bezogen.
Ich stimme dir im übrigen zu. Ich verstehe persönlich nicht, was diese Umfragen zeigen sollen.
Das gewisse Umfragen wohl einfach schwachsinnig sind, vermute ich mal ganz salopp.
Besser wäre die Frage gewesen wieviele auf Selbstbefriedigung verzichen würden fürs Fernsehen. Grob geschätzt 2% +/-2% Fehlertolleranz :ugly
GfK, nun ja, da traue ich (fast) lieber zusammengelogenen Geschichten aus der Blöd.
Kann die Studie verstehen; lieber fernsehen als schlechten Sex.
Naja, ich würd mal sagen dass das daran liegt dass die meisten Frauen heutzutage von klein auf mit Fernsehen groß geworden sind und sich daher nicht vorstellen können kein Fernsehen sehen zu können, der Sex hingegen kommt erst später.
PS: Und nicht zu vergessen, wenn man eh keinen Sex hat würde der Verzicht auch nichts ändern.
Ach du liebe Zeit!!
Was ist das denn überhaupt für eine hypothetische Fragestellung, bei der man sich zwischen dem Verzicht auf Sex oder Fernsehen über die Zeitspanne eines Jahres (!) entscheiden soll?! Für solche Umfragen wird also tatsächlich Geld ausgegeben.
Und am besten ist ja noch der Satz in dem Artikel:
Schon klar, jetzt wissen wir natürlich Bescheid… Danke, Herr „wissenschaftlicher Leiter“
Ganz ehrlich, was soll sowas?! :smt011
was soll sowas?! :smt011
Musst du AND! („Andilein“) fragen.
Wieso? Ich glaube kaum, dass er die Umfrage in Auftrag gegeben hat. Andilein hat auf die veröffentlichende Presseseite gelinkt, der es Wert war, aus dieser Umfrage eine Meldung zu kreieren also sich ergo verspricht mit dieser Meldung Auflage zu generieren.
Und eine kritische Betrachtung der Medien ist in diesem Forum, so hoffe ich doch, erwünscht.
Dann lieber schlechten Sex als den Rotz im Fernsehen, ganz ehrlich.
btw: Ich hasse diesen ganzen Frauen-Serienschrott - also gerade bei Sex and the City wär ich echt nicht abgeneigt einfach mal wegzuschalten, schon wenn ich diese §(%$/" sehe.
Notgeile alternde Frauen kann ich mir auch im Internet angucken. Und da passiert wenigstens mehr. Und das sag ich als Frau.
Wieso? Ich glaube kaum, dass er die Umfrage in Auftrag gegeben hat.
Hab deine Antwort jetzt erst gesehen, ich dachte du meintest den Thread, im Sinne von „Was hat das hier zu suchen?“. XD
PS: Fullquote btw.
Wenn ich mich gerade nicht ganz irre, war da auch was mit Internet und Handy … da war es auch, dass Männer eher auf Sex, als aufs Internet verzichten würden … … in dieser „Umfrage/Studie“ zeigt sich aber mal wieder, wie sehr der Mensch abhängig von den Medien ist. Egal welcher Art. Ich für meinen Teil gehe heute mal raus und schaue mir die reale Welt mal an. Muss ich auch noch sprechen. Weiß garnet, wie das geht!
…
Auch wenn solche Studien vollkommener Schwachsinn sind, weil sie viel zu sehr verallgemeinern, kann ich mir das bei einigen Frauen durchaus vorstellen, wenn man die Männer an ihrer Seite betrachtet. Frag 10 Frauen mit faulen, fetten und niveaulosen Männern (ja die gibt es zur genüge) und sie werden Dir diese Studie bestätigen, weil ihre Situation ihnen kaum eine andere Wahl lässt.
Mfg
Chris
@ chris: Die Studie verallgemeinert zu viel, aber dann kommst du und gehst davon aus, dass es eine ganze Reihe von Frauen gibt, die aufgrund von fetten, faulen, niveaulosen Männern ja geradezu in die Abstinenz gezwungen werden? Wer verallgemeinert jetzt hier? Fail!
Dann mach ich das auch und beziehe ich mich auf Labbys Aussage oben, dass es sowas ähnliches mit Internet und Männern gibt: Frag 10 Männern mit lustlosen, zickigen, faulen Frauen und die werden dir bestätigen, wieso sie lieber im Internet sind, als auf ihrer Frau …
Ich hab ja echt selten so nen Schwachsinn gelesen!