Die Küchenschlacht (ZDF)

Ich würde euch mal bitten, einen Blick auf „die Küchenschlacht“ zu werfen.

Die auf ZDF laufende Sendung ist im Grunde genommen nichts anderes als alle anderen Kochsendungen die eben auf diversen Sendern ausgestrahlt werden. Aus meiner hinsicht gibt es daran nichts schlechtes, es ist meiner Meinung nach unterhaltsam und es sind immer die bekannten Fernsehköche wie zB Horst Lichter dabei.
ABER: Was mir auffiel ist erstens die Aufdringlichkeit des Herrn Lafer, der seinen Hobbyköchen immer gehörig " unter die Arme Greift"
Als zweiteres fiel mir die unglaublich unangenhme Kameraführung auf, bei der man entweder nichts von den Köchen sieht, oder sich direkt an den Kopf fasst (die Kamera wurde letztens hinter einer zerkratzten Plastik-Absperrung, über das publikum hinaufgeführt…)

Tja, wie gesagt würde ich euch bitten das mal unter die Lupe zu nehmen.
Lg aus Österreich :slight_smile:

Ich helfe gern:

viewtopic.php?f=68&t=3872

:smt006

Küchenschlacht? Lanz? Wie passt das zusammen?

Oh, dann entschuldige ich mich, ich hab den Beitrag wohl verpasst ^^
Und ich meinte Lafer, entschuldige ;D

Trozdem danke von mir :slight_smile:

Whatever, die Frage wurde im oben verlinkten Thread auch schon gestellt…

es ist jedenfalls irgendein Dreck mit Johann Lafer und Horst Lichter, soweit sind wir uns doch wohl einig

Dürfte wohl schwer sein, eine dieser Sendungen Holger (kein gutes Vorbild übrigens mit so einem Fullquote) nochmal schmackhaft (höhö) zu machen.