Die Humor-Nanny

Zuerst einmal habe ich mich köstlich über die Klage der Katja Saalfrank amüsiert und bin froh, dass du das auch so gelassen nimmst, diesmal habt ihr die Argumente ja nun wirklich vollkommen auf eurer Seite. Freue mich auf die Verhandlung, der ich hoffentlich beiwohnen werde. Eine Frage:

Wirst du von dem gleichen Anwalt vertreten werden? Wahrscheinlich ja, oder?

  1. Findest du es nicht auch interessant und aussagend über den Charakter dieser Frau, dass sie bis jetzt der einzige Fall ist, der sich über seine Parodie bei switch Reloaded! beschwert hat? Quasi jeder andere hat das ganze mit Humor genommen und einige kamen dabei deutlich schlechter weg als die liebe Super Nanny. Ich finde das bezeichnend :wink:

lg

Wirst du von dem gleichen Anwalt vertreten werden? Wahrscheinlich ja, oder?

Du meinst der Anwalt, der mich auch in „Scheiß RTL“ vertritt? Nein, dafür habe ich einen Anwalt im Medienrecht. Ich habe inzwischen gelernt, dass man sich für jedes Verfahren den Anwalt suchen muss, der auf dem Gebiet top ist.

  1. Findest du es nicht auch interessant und aussagend über den Charakter dieser Frau, dass sie bis jetzt der einzige Fall ist, der sich über seine Parodie bei switch Reloaded! beschwert hat? Quasi jeder andere hat das ganze mit Humor genommen und einige kamen dabei deutlich schlechter weg als die liebe Super Nanny. Ich finde das bezeichnend :wink:

Das wusste ich noch gar nicht - aber ist in der Tat, wie du sagst, bezeichnend! :lol: