Die große Programmreform auf Massengeschmack ab September 2018

Okay, damit hast Du endlich “Formate” definiert. Jetzt sei so gut und schildere mal, wie Holger “alle Bereiche” gemeint haben könnte…

Investiere doch ein paar Euro in den Unterhalt der Firma und hör’ auf zu meckern…

Ach, das möchtest Du nicht, weil Du denkst, Dein Abo sollte das abdecken? Willkommen in der LZA-Welt.

Was’n das für’n bescheuerter Spruch?

2 „Gefällt mir“

Du darfst nach Geldeingang nach Lust und Laune Premium- oder sogar Lebenmann-Allüren ausleben. Wer hindert dich? Na?

Siehe oben. Na?

1 „Gefällt mir“

Du fühlst Dich in deiner Aboklasse dekradiert. Merkste schon die Parallelen, oder?

Das ist nicht gefühlt, das ist Fakt.

So. Und nur weil die LZA in der Unterzahl sind, ist deren gleiches Interesse (obwohl die tatsächlich bisher immer die Zusage hatten, alles zu sehen) weniger diskussionswürdig?

1 „Gefällt mir“

Abstimmen dürfen bereits die Plus-Abonnenten. Was du mit „Premium“ meinst, kostet gerade mal 3 Euro mehr als die „Holzklasse“ und es wird wohl kaum über den Inhalt jeder Sendung abgestimmt werden. Ich fand es allerdings bisher schon nicht toll, dass ich mir ansehen musste, was die Mehrheit im Forum für gut hält, denn die entscheidet sich fast immer fürs Bekannteste oder Albernste (Promi-Flaschendrehen). So gesehen würde sich für mich auch dann nichts ändern, wenn ich es beim Basis-Abo beließe.

4 „Gefällt mir“

Ja.

Das ist allerdings ein Punkt! :smile:

Es wurde doch auch schon hier belegt, dass die Aussage “Zugang zu allem” so stimmt. Auch bestimmte Bonusinhalte hat kein LZA gesehen. Der einzige Unterschied ist der distributionsweg dieser Goodies, den ihr ja mit einer “wasch mich aber mach mich nicht nass”-Rhetorik nur für diesen Zweck zu MG dazu zählen wollt.

Oh mann, Für alle zum Mitschneiden. Ich will kein Goodie-Krempel. Ich bin der Ansicht mit einem LZA den vollen Zugang zu allen ditialen Erzeugnissen im MG-Portal zu haben. Bisher und zukünftig. Wenn man jetzt DVDs produziert, diese nicht
o.O

3 „Gefällt mir“

Und der Produktionsweg. Und die materielle Eigenschaft. Aber ansonsten ist das total das Gleiche und alle, die nicht alles fordern, sind Heuchler!!!

Warum fängst du jetzt schon wieder damit an? Neben mir gab es vielleicht 1-2 andere Personen, die die Goodies usw. für Lebenszeitabonnenten gefordert haben - mich kannst du da jetzt jedoch rausrechnen, weil ich ja eingesehen habe, dass das zu viel des Guten wäre. Die meisten wollen einfach nur Zugriff auf die XXL-Studio-Folge und die Schatzkammer haben - und jetzt stelle ich dir noch mal die Frage, wo zum Teufel wäre da das Problem?

3 „Gefällt mir“

Fast genau meine Argumentation.
Es ist Holgers gutes Recht für die Goodies Geld zu verlangen. Alles kein Problem und eher viel zu günstig als zu teuer.
Ich möchte nur weiter Zugang haben zu dem, was ich bislang hatte und das definiere ich anders als @ExtraKlaus

3 „Gefällt mir“

Das hier nicht immer alles ganz richtig zugeht, ist ja nix neues. FK-TV sollte ja auch für immer und ewig frei bleiben. Da währe der richtigere Weg auch gewesen es ein zu stampfen anstatt hinter der Paywall verschwinden zu lassen.

Schon die Mail vom 05.11.2014 war nicht ehrlich, denn erst wird von einer schwarzen Null geschrieben und dann davon, dass Rechnungen liegen geblieben sind.
Aha, Rechnungen werden bei Alsterfilm also erst gebucht, wenn sie bezahlt sind. Da muss es ja zum Kollaps kommen, wenn man seine Buchhaltung nicht im Griff hat und der Überblick fehlt.

Dann im nächsten Absatz direkt die nächste Unehrlichkeit, dass es einmal, also nur 100, LZA geben wird. Bereits einen Tag später wurde weiter 20 hinterher geschoben.

Im gleiche Absatz

Wer ein solches Lebenszeit-Abo erwirbt, ist für immer Komplett-Abonnent von Massengeschmack-TV ohne jemals wieder etwas dafür bezahlen zu müssen. Es bedeutet, immer Zugang zu allen Bereichen von Massengeschmack-TV zu haben – natürlich auch, wenn weitere Bereiche und Magazine dazu kommen (und daran arbeiten wir derzeit kräftig).

Die neuen Angebote werden wohl, wie das Basis-Angebot, auch weiterhin über https://www.massengeschmack.tv erreichbar sein? Vermutlich. Da kann man völlig zurecht jammern, warum das LZA in Zukunft ein Basis-LZA ist. Erwähnung im Abspann & Co. gehören da natürlich nicht dazu, das ist heute ja schon über den Shop zu bekommen. Inhalte wie Interviews in voller Länge ist natürlich inklusive.

Ein Lebenszeit-Abo kostet einmalig einen Betrag von mindestens 100 Euro […] Und es ist, wie gesagt, beschränkt auf die 100 schnellsten Zugreifer,

Jup, genau. Und so geht es dann weiter, in dem ExtraKlaus uns hier im Forum vor lügt, dass, wenn man für alle ein Lebemann-Abo ansetzt, ein LZA „Schaden“ von 600 Euro im Jahr anrichten würde. Zum einen sind es ja nur 480 Euro, denn das Basis-Abo, das so oder so einen „Schaden“ von 119,88 Euro im Jahr anrichtet, steht den LZ-Abonenten eh zu, zum anderen ist es die gleiche schwachsinnige Argumentation, und das ist warum ich das hier schreibe, wie man allen Raubkopiermördern vorwirft, was für einen immensen Schaden sie doch anrichten, weil sie ohne Schwarzkopien den gesamten Content ja kaufen würden.

Nein, ich möchte keine Sendung machen wollen, ich möchte auch keine Post von Alsterfilm bekommen (deshalb auch „nur“ das Upgrade auf Plus, aber noch eine Spende dazu), eine Studiofolge schreiben und so weiter. Ich schau noch nicht mal alles (bekomme ich nun wieder was raus oder kostenlos mein Upgrade :wink: ).
So eine Rechnung zu machen ist einfach nur unverschämt.

Grüße vom zukünftigen LZA-PLUSler

1 „Gefällt mir“

Toll. Danke das du nochmal alles wiederholt hast, was hier seit 1500 Beiträgen schon alles relativiert, als falsche Behauptung bewiesen oder schlicht als Auslegungsache definiert wurde.

3 „Gefällt mir“

Bitte.

1 „Gefällt mir“

von Dir behauptete Relativierungen, Falschinterpretationen, Ausschweifungen und Übertreibungen trifft es eher. Nur weil Du Adminrechte hast, hast Du nicht die Wahrheit gepachtet.

3 „Gefällt mir“

Genau. :smiley: Scheinbar glaubst du aber , mit dem LZA hättest du auch den Wahrheitsanspruch dazu gebucht.