Die große Programmreform auf Massengeschmack ab September 2018

Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: es geht nicht um die Finanzierung, sondern darum dass Holger mich hier versucht, menschlich zu diskreditieren. Im Forum! Anstatt mich privat anzurufen und das Gespräch zu suchen. Wenn ich also sage, dass es keinen weiteren TonAngeber gibt, dann deswegen, weil ich keine weitere Sendung mehr produzieren werde unter den gegebenen Umständen.

4 „Gefällt mir“

Ich gebe Julian vollkommen recht. Holger ist IMMER Fair zu uns gewesen. Es ist ihm sicherlich nicht leicht gefallen die nötigen Schritte einzuleiten. Ich finde es sehr unfair ihn hier jetzt an den Pranger zustellen. Manchmal gibt es leider keine andere Alternative…

8 „Gefällt mir“

Dann ist ja der Serienkiller fast so erfolgreich wie FK-TV … jedenfalls nach Zuschauerresonanz ^^
grafik

Sagt mal… das geht jetzt an die MG Interna: könnt ihr bitte mal aufhören in die Tasten zu hauen und kurz darüber nachdenken, was ihr da gerade macht? Wie wäre es denn mal mit einem freundlichen Telefonat oder so. Oder ein persönliches Treffen, ich meine auch, immerhin steht doch Nils sogar in gewisser Form in einer verwandtschafichen Beziehung zu Holger. Das könnt ihr bitte auch anders klären. So ist das wirklich nicht hilfreich, um es noch ganz nett zu sagen. Übrigens, wie wäre es wenn die MG Mitarbeiter Mal einschreiten und dem Chef zu verstehen geben, dass hiermit niemandem geholfen wird, sondern im Gegenteil ein ganz schlechtes Bild auf das Unternehmen geworfen wird. Und an Nils, bitte halte auch du dich zurück. Tragt sowas doch nicht öffentlich aus meine Güte.

10 „Gefällt mir“

Ich finde es schade, dass in dem Blogeintrag kein Wort zu Nils endgültigem Abgang von massengeschmack gesagt wurde. Möchte man dies gern verschweigen, damit die Nils-Fans weiterhin Geld zahlen und dann überrascht fest stellen, dass Nils nicht mehr auftaucht?
Wieso fand keine Erwähnung statt?

5 „Gefällt mir“

Ich finde euren Konflikt so peinlich. Hört bitte, bitte auf, das hier öffentlich auszutragen. Schlaft von mir aus eine Nacht drüber und redet dann über eure Probleme. Versucht den anderen zu verstehen. Nehmt euch die Bedenkzeit.

Ich fühle mich beim Lesen des Threads wie ein Kind, dessen Eltern sich andauernd streiten und versuchen, das Kind auf die eigene Seite zu ziehen. Es ist falsch, das zu tun, also lasst es bitte. Streitet nicht vor dem Kind, denn es leidet darunter.

7 „Gefällt mir“

damit f*ckst du nur deine Sympathisanten. Holger freut sich wahrscheinlich eher…

Das schaffst du auch ganz gut alleine.

3 „Gefällt mir“

@Rynam Jetzt bann doch endlich ohne Unbannmöglichkeit!

2 „Gefällt mir“

Also alleine aus diesem Forumsthread könnte man gleich einen 2. Studio-Film machen. :smiley: Die Handlung wäre authentischer denn je.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht sind wir gerade Teiler einer ganz abgedrehten „Das Studio“ Folge? :thinking:

14 „Gefällt mir“

Nein, das in Deiner Tabelle sind keine Zuschauer-Abrufzahlen sondern die Anzahl der Umfrageteilnehmer.

1 „Gefällt mir“

Wenn das hier einfach nur Comedy wäre, das wär ganz groß.

DAFÜR zahle ich :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Nur ein Satz: Dass der Tonangeber hiermit einem kindischen Streit zum Opfer gefallen ist, ist aus Zuschauersicht höchst bedauerlich.

6 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch 'nen Solgan

Massengschmack.tv Eintracht ist anders“ :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wir schreiben gemeinsam mit Holger und der MG-Crew gerade das beste Studio-Drehbuch aller Zeiten & das in Echtzeit. Das ist auch ein Teil der Programmreform - das ist alles nur Satire, was Sie hier in diesem Forumsthread lesen! Wahnsinn, diese Innovationen bei Massengeschmack.

2 „Gefällt mir“

Soll das jetzt hier der endgültige Zusammenbruch von MG werden? Mein Gott, was soll denn dieser Blödsinn…

4 „Gefällt mir“

Zusammenschluss ja, aber wohl anders als von Dir gedacht. Bei Media-Theke (Ich schreibe das jetzt extra mal so) stelle ich mir eine neue Kulisse vor. Also mal abwarten.

Und überhaupt stelle ich mir eine Sendung mit gut recherchierten Beiträgen vor - wie bisher in FKTV auch. Und da es jetzt wöchentlich kommt, braucht dieses Zugpferd Unterstützung von anderen. So kommt quasi der Netzprediger zurück mit ebenfalls nur noch gut recherchierten Beiträgen. So stelle ich mir das zumindest vor.

Als Lebenszeitabonnent habe ich mir schon lange die Frage gestellt, ob ich noch zahlen würde. Vermutlich ja, der allgemeinen Unterstützung und der Leute Willen. Aber jetzt rechne ich mit einem Qualitätsschub nach vorne. Jetzt müssen nur Live-Sendungen auch pünktlich anfangen und freie Sendungen auch auf allen Kanälen laufen und nicht nur auf YouTube & Co. aber nicht auf der MG Seite.

Ja ich weiß. Manche lieben das chaotische an MG. Aber die Umstellung wird Abonnenten kosten. Es müssen mehr hinzugewonnen werden als gehen werden. Das geht nunmal nur mit Professionalität.

1 „Gefällt mir“

Oh, mein Gott! Möge dieser Thread bald geschlossen werden und Menscchen, die sich was zu sagen haben, miteinander von Angesicht zu Angesicht reden bzw. telefonieren. Und natürlich in aller Ruhe und unter Aussschluss der Öffentlichkeit.

Allen, die ich bei MG nicht mehr sehe, ganz viel Gesundheit und alles, alles Gute. Für die Reformen ganz viel Glück und Erfolg, und vor allem heute Nacht allen einen guten Schlaf!

Würde mich freuen, wenn wir spätestens bis morgen Abend in einem Forumsbeitrag oder einem Video oder ähnliches darüber aufgeklärt werden, was hier heute eigentlich los war und, dass man sich aussprechen wird. Ich möchte hoffen, dass sich alles klärt. Dafür hat mir MG die letzten Jahre so viel bedeutet. Da ist es einfach traurig, was ich heute hier lesen muss. :frowning: Auch, wenn ich verstehe, dass da wohl viel Groll, Unmut und Wut in euch stecken mag. Kommt Zeit, kommt Rat.

Euer Marco

8 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig entsinne, ist es doch Nils, der den Tonangeber jetzt plötzlich unter den gegebenen Umständen nicht mehr produzieren will? So oder so: Unsinnig ist es allemal. Wenn, dann müssen BEIDE über ihren Schatten springen und miteinander reden.

1 „Gefällt mir“