Die große Programmreform auf Massengeschmack ab September 2018

@Fernsehkritiker, oder wer auch immer dafür zuständig ist, bitte schicke mir mal (oder allen LZ-Abonnenten) per PN oder Mail die AGB meines Abos. Auf MG finde ich nur die Pay-AGB.
Ich möchte mal wissen, auf welcher Basis mein Abo besteht.

Das schöne ist aber, dass ich allein auf Faktenbasis im recht bleibe, weil Holger es euch nicht schenken wird.

1 „Gefällt mir“

Nö, eben nicht, das bildest du dir nur ein.

Ich wills doch gar nicht geschenkt haben, weil ichs gar nicht brauche.

Und jetzt halte dich bitte an deine eigenen Worte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der einseitige Waffenstillstand ist eine gute Idee, auch wenn Naked Frog jetzt natürlich versucht, dich zum Bleiben zu provozieren. In der faktenbasierten Diskussion hier können fröhlich weiterhin die objektiven Mistgabeln geschwungen werden und der Rest sucht sich einfach ein Abo aus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

DAs sind doch Taschenspielertricks hier!

Für mich ist auch “die gesamte MG Welt” eindeutig genug. Wenn es nicht schon mit dem Auszug aus der ersten Mail geworden ist, dann spätestens jetzt.

Aber da werden wohl nun irgendwelche Argumente zusammen gebastelt, damit aus der “gesamten Welt” für die LZ Abonnenten eine “teil Welt” wird.

Wird nun irgendwie versucht zu Argumentieren, das es sich dabei immer noch um die “gesamte Welt” handelt, wenn teile des MG Zeugs nun den LZ Abonnenten vorenthalten wird?

Für mich war eines der entscheidenen Punkte, wieso ich ein Gebot für ein LZA abgegeben habe! Zugriff auf alles was da noch kommt und ohne weitere Kosten.

Ich denke das ich damit nicht alleine bin. Warum hier einige den LZA in die Suppe spucken wollen erschliesst sich mir nicht. Neid auf das LZA und daher ist alles recht, was dieses Abo stutzt?

6 „Gefällt mir“

Nö, ich will, dass er sich raushält, dann kann hier auch endlich Ruhe einkehren.

was du willst, steht auf einer langen Liste mit Dingen, die mich nicht interessieren.

topkek lel

ist ja klar, kleine Kinder hören ja auch nicht auf zu diskutieren, wenn sie ihren willen nicht kriegen.

Amen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und das ist doch der Punkt, selbst wenn Holger im Recht wäre (was er nicht ist, aber lassen wir das jetzt mal), wäre es einfach eine kleine Anerkennung den Lebenszeitabonnenten gegenüber gewesen. Das zeigt doch, was Holger für einen Charakter hat, ich hätte sowas niemals mit Leuten abgezogen, die mein Portal gerettet haben, ich wäre ihnen auf ewig dankbar und würde ihnen daher ohne mit der Wimper zu zucken alle digitalen Inhalte gönnen, zumal es mir ja keine zusätzlichen Kosten verursachen würde.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht würde ruhe einkehren, wenn die dauerquengeler, die immer die gleichen falschen Dinge behaupten und sich seit Tagen argumentativ im Kreis drehen, auch einfach mal zurückhalten würden?

Just sayin

3 „Gefällt mir“

Deine Konsequenz macht mich sprachlos.

Na gut, wer sich hier argumentativ im Kreis dreht ist sicherlich Auslegungssache, aber wenn man selbst Widersprüche als valide Argumente gelten lässt, dann bin ich gerne ein Dauerquengler.

Zumal nicht mal Quengel, sonder es mir nur ums Prinzip geht. Völlig unabhängig von Holger und wie die Sache mit den LZlern ausgeht. Aber einige können das offenbar nicht trennen.

1 „Gefällt mir“

Was heißt hier Friss oder Stirb? Du und alle anderen haben ihren Standpunkt doch zu verstehen gegeben, mehr geht erst mal nicht. Und als dämlich sind beide Standpunkte bezeichnet worden. Wahre Basisdemokratie eben :wink:

2 „Gefällt mir“

srus221 verstrickt sich hier tatsächlich ununterbrochen auffällig stark in Widersprüche und scheint es nicht zu merken. :neutral_face:

6 „Gefällt mir“

Für Holger ist es jetzt eh schon zu spät für einen Rückzieher, da er bestimmt schon von einigen das Geld eingesackt hat (und das braucht er ja anscheinend sehr dringend).

einfach als Form der Anerkennung, Dankbarkeit etc hätten alle digitalen Inhalte im LZA drin sein müssen. Dass keiner scharf auf die goidies ist, sollte mittlerweile jedem klar sein.

6 „Gefällt mir“

100% Zustimmung. Mir sind irgendwelche Plastikkarten oder Kulis schnurzegal. Ich möchte auch nicht, dass andere gegen Bezahlung auf Sendungen Einfluss bekommen. Ich habe damals ein LZ-Abo abgeschlossen, weil ich immer alles sehen wollte. Das wird mir jetzt aber genommen. Dafür habe ich damals aber keinen dreistelligen Betrag bezahlt!
Ich fühle mich absolut veralbert.

7 „Gefällt mir“

Anders formuliert; das LZ-Abo damals war ein sehr kurz gedachter Lichtblick, über dessen Konsequenzen man sich damals nicht bewusst war. Wäre es beim ersten Mal eine Auktion gewesen, wäre vieles anders gekommen.

1 „Gefällt mir“

Banküberweisung funktioniert in zwei Richtungen. :wink:

Aber das das Thema scheinbar nun einfach ignoriert wird und man einfach wartet bis die blöden LZA die Fresse halten ist schon unmöglich! Die Drecksarbeit wurde ja hier von irgendwelchen Usern schon übernommen. Wird ja alles als Blödsinn und dämlich dargestellt.

Nun heißt es abwarten und dann vergessen. Ich, und sicher auch andere, werden das aber nicht vergessen und weg lächeln.

3 „Gefällt mir“

Wir halten fest: Alle die nicht deiner Meinung sind, sind fehlgeleitete Dummuser, die ohne eigenen Willen die Meinung des Führers verteidigen.

Hast du weitere Weisheiten, an der du das Universum teilhaben lassen willst?

Ist doch anders herum nicht anders.

Ihr diskutiert euch hier rein aus Prinzip einen Wolf, und nicht wenige davon sind nicht mal betroffen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Falsch. Auch ich bin LZ-Abonnent und komme mir jetzt ziemlich verschaukelt vor. Damals wurde in einer Email das Angebot von 100 Euro gemacht (begrenzte Anzahl). Da ich die Email zu spät gelesen habe, kam ich nicht in den Genuß. Dieses Pech akzeptiere ich. Nach höherem Individualangebot (das sich noch nicht “gerechnet” hat) habe ich den Zuschlag erhalten. Aber wie ich nun feststelle, darf ich nicht alle “bisherigen” und “zukünftigen” Inhalte sehen. Auf die Hardware-Goodies (Karten, Ausweise und den ganzen Tinnef) kann ich verzichten. Aber ich bin der Meinung alles digitale in der Zukunft mitgekauft zu haben. Sehr bitter.

Wie soll das eigentlich mit den Skripten bei “Das Studio” laufen? Endet das so, dass man sich da quasi mit dem Skript (und passender Abostufe) einkaufen kann? Ich denke mit Schaudern an die “Transenszenen” aus dem Kinofilm, die absolut nicht passten aber wegen crowdfunding irgendwie rein mussten?

10 „Gefällt mir“

Vollkommene Zustimmung von mir. Jede Menge Goodies und unsinnige Gimmicks. MG hat bis jetzt ein simples und einfaches Abo-System. Hatte lang genug gedauert bis dahin. Und jetzt wird alles über den Haufen geworfen. Vier verschiedene Abo-Stufen braucht kein Mensch.
Ich weiß nicht, warum man aus einem Streaming-Portal jetzt so einen aufgeblasenen Zugabe-Bonus-Plus-Premium-Zirkus machen muss.

Unverständlich.

4 „Gefällt mir“

und du glaubst wirklich dass Holger die gesammelten Euro jetzt zurück überweist und sagt „ne, passt schon, ihr bekommt den Zugang doch so“? LOL. Der gibt keinen Cent mehr her.

1 „Gefällt mir“