Die große Programmreform auf Massengeschmack ab September 2018

Ab 41:15

3 „Gefällt mir“

Die mit ihrer absolut penetranten Werbung… Da willste nur bis zum Ende des clips springen, und musst dir direkt 4 spots ansehen… also meine Fresse… Ich weiß schon warum ich lieber monatlich Geld für Netflix und Prime bezahle…

Aber immerhin schöne Werbung, hoffentlich hilfts :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Also wenn ich Werbung sehen muss um Werbung zu sehen, gebe ich für gewöhnlich auf YouTube „80er Jahre Werbeblock“ oder ähnliches ein. :smiley:
Da ärgert’s einen auch nicht so. :smiley:

2 „Gefällt mir“

In Mediatheken der Privaten sind Werbeeinblendungen pro Sendung aber wesentlich kürzer als Werbeblöcke im Live TV – solange es so ist kann ich damit gut leben.

Jetzt erklärt sich auch warum Holger ‚Endlich Feierabend‘ in FKTV Plus so gelobt hat :grin:.

2 „Gefällt mir“

Das wird der Durchbruch, stellet den Champagner kalt.

Ja und ich dachte so „jetzt sitzt die da schon in einem Marvel-Overall… da kann die doch mal den ComicTalk erwähnen“. Dann haben die über den Tod ihrer Mutter und Trauerarbeit geredet und ich dachte schon, das war’s. Aber dann hat sie das in letzter Minute rausgehauen… und es hätte nicht besser sein können. Das war Werbung im Gegenwert von 100 Tsd. Euro :smiley:

nuja 1.400 FB-Likes, wieviele waren es vorher?

Ja gut… keine Ahnung ob es wirklich Wirkung hat. Aber ich meine nur… 30 Sek. in dem Slot kosten bestimmt um die 30, 40 Tsd. Euro… dann die Produktion eines Spots mit Honorar für Hella… daher meine Schätzung „Gegenwert von 100 Tsd. Eur“ :wink: Ich hab mich auf jeden Fall ziemlich gefreut, dass sie das so charmant platziert hat.

1 „Gefällt mir“

Und wo sie “Massengeschmacktv” gesagt hat, wurde dazwischen gequatscht. Hat wahrscheinlich kein Mensch mitbekommen.

Gerade habe ich den Blogeintrag mit den Abomodellen gelesen. Mein Abo läuft noch bis Februar kommenden Jahres oder so. Wie kann ich umsteigen?

1 „Gefällt mir“

Technik Format mit Thomas bitte TFT nennen, Danke. :stuck_out_tongue:
Das ist lustig, weil eine alte Displaytechnologie für Flachbildschirme „TFT“ hieß

Wenn Thomas im Anzug auftreten mag, nennen wir das Format: Nadelstreifen
Das ist lustig, weil Thomas Nadeldrucker mag.

Gut, ist nicht lustig, aber jetzt kann ich das hier nicht mehr löschen.

4 „Gefällt mir“

Das ist lustig, weil Huki das doch könnte.

Das ist eine berechtigte Frage. Auf jeden Fall wird es möglich sein, neue Gutscheine auch für die höheren Abo-Stufen zu kaufen - wenn es um bereits gültige Gutscheine mit längeren Laufzeiten geht, müssen wir das individuell klären. Daher bitte alle Interessenten dieser Art eine Mail an gebot@massengeschmack.tv schreiben!

Die neuen Abostufen finde ich interessant. Hab zuerst nur die Preise angeschaut und dachte bei 49€ “hui, die trauen sich was”. Aber beim genauen Lesen zeigt sich schnell, dass das vermutlich eh nur für wenige in Frage kommt.
Insofern ist der heftige Sprung von Premiumstufe 2 zu 3 nachvollziehbar.

Hab mich schon für meinen Favoriten entschieden., ich wünsche euch, dass die Angebote (zumindest das erste) von weiten Teilen angenommen Werdern. Wäre interessant in MG Direkt dann mal den Abonnentenzahl/Einnahmen-Quotient zu vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Ab dem 10. September gibt es nicht mehr nur das ganz normale Basis-Abo für 6,99 €: Wir bieten dir dann auch drei höhere Abo-Stufen an - und die haben richtig was zu bieten

Wieso eigentlich für mehr zahlen, wenn das Basisprogramm schon qualitativ nicht an YouTube-Content herankommt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Meinst du jetzt den Youtube-Teil, der offensichtlich von den öffentlich-rechtlichen Rundfunk raubkopiert wurde, der vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk finanziert wurde oder Bibis Beautytips?

Es gibt nicht viel Originalcontent auf Youtube, für den du nicht schon vorher indirekt bezahlt hast und der in seiner Qualität an MG heran reicht.

Don’t feed the Trolls, rldml :wink:

2 „Gefällt mir“

Verdammt, ich habs schon wieder gemacht, oder?..

Ich lerne es wohl nie… :smiley:

Was mir noch nicht ganz klar ist: Wie genau verhält sich das mit den Jahres-Goodies (insbesondere im Premium-Paket), wenn die Abos monatlich gebucht werden? Soll heißen: Bekommt man die Goodies nur, wenn man das Premium-Abo ein ganzes Jahr bucht oder ein halbes oder reicht schon ein Monat?

Wie viele ungesendete Folgen Pasch-TV gibt es (ohne die Folge “Mafia de Cuba”)?