Die große Programmreform auf Massengeschmack ab September 2018

Ich folge nur deiner Argumentation.

1 „Gefällt mir“

ihr fantasiert euch hier seit Tagen was zusammen, wenn es nicht so bemitleidenswert wäre, wäre es ja lustig.

1 „Gefällt mir“

Ich fanatsiere gar nichts, sondern nehme dich nur beim Wort und dann eierst du rum.

1 „Gefällt mir“

Es gibt übrigens noch eine zweite Mail in der das LZ-Abo erwähnt wird, Rundmail vom 3.12.2014:

Und noch etwas haben wir derzeit im Angebot: das Lebenszeit-Abo für 399 Euro! Bezahlen Sie einmal und seien Sie für immer Teil der gesamten Massengeschmack-Welt.

Mehr Vertragstext als diese beiden Schnipsel haben wir nicht, da es nie einen ausformulierten Text gab. Basierte eben alles auf Vertrauen.

Massengeschmack-TV 100 Dauer-Abos für je 100 Euro! (5.11.2014)

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten, liebe Fans und Freunde,

was die Bundesregierung kann, können wir auch: Massengeschmack-TV hat im Oktober erstmals eine schwarze Null geschrieben. Das bedeutet: Die Einnahmen haben die Ausgaben gedeckt. Das ist erfreulich – aber dennoch ist die Lage schwierig, denn es sind eine Menge Rechnungen liegengeblieben, die bezahlt werden müssen.

Um uns finanziell stabilisieren zu können und mit neuen Handlungsspielräumen in den Winter zu starten, bieten wir deshalb einmalig 100 Lebenszeit-Abos an. Das bedeutet: Wer ein solches Lebenszeit-Abo erwirbt, ist für immer Komplett-Abonnent von Massengeschmack-TV ohne jemals wieder etwas dafür bezahlen zu müssen. Es bedeutet, immer Zugang zu allen Bereichen von Massengeschmack-TV zu haben – natürlich auch, wenn weitere Bereiche und Magazine dazu kommen (und daran arbeiten wir derzeit kräftig).

Ein Lebenszeit-Abo kostet einmalig einen Betrag von mindestens 100 Euro (eine freiwillige Spende über 100 Euro hinaus ist gern gesehen, aber nicht Voraussetzung). Das Angebot richtet sich an jeden – also Zuschauer mit laufendem Abo ebenso wie Nicht-Abonnenten. Und es ist, wie gesagt, beschränkt auf die 100 schnellsten Zugreifer, denn wir wollen und müssen auch in Zukunft noch Geld mit Abos verdienen. Daher ist eine strikte Beschränkung leider notwendig.

Was müssen Sie tun? Ganz einfach: Gehen Sie auf http://massengeschmack.tv und drücken Sie dort den Button „Dauer-Abo“. Damit tragen Sie sich in eine Liste ein und bekommen von uns alle weiteren Informationen per E-Mail. Achtung: Sobald die Zahl 100 erreicht ist, wird das Angebot sofort beendet.

Ich danke für Ihre Unterstützung!

Holger Kreymeier

Dauer-Abo - Die letzte Chance (6.11.2014)

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten, die gestrige Aktion zum Erwerb eines Dauer-Abos hat uns vollkommen überwältigt: Innerhalb von wenigen Minuten waren alle 100 Dauer-Abos weg. Mit einer solch rasanten Nachfrage haben wir, ehrlich gestanden, nicht gerechnet - sonst hätten wir die Aktion anders organisiert. Bei all denjenigen, die gar nicht erst die Chance hatten zuzugreifen, bitten wir daher um Entschuldigung. Aus betriebswirtschaftlichen Gründen können wir nur eine sehr begrenzte Zahl solcher Abos herausgeben. Aber wir wollen jetzt noch eine kleine Aktion hinterher schieben: 20 weitere Dauer-Abos versteigern wir gegen Höchstgebot. Das bedeutet: Mailen Sie uns bis spätestens Sonntag, den 9. November, an info@massengeschmack.tv die Summe, die Sie für ein Lebenszeit-Abo zahlen würden - die 20 Höchstbietenden bekommen dann den Zuschlag. Schreiben Sie dazu in den Betreff „Gebot“. Mit herzlichen Grüßen Holger Kreymeier

NEU: Gutschein und Dauer-Abo (3.12.2014)

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,

die Adventszeit ist da, und wir kommen nun deshalb einem Wunsch vieler Zuschauer nach: Es gibt jetzt den Massengeschmack-Geschenkgutschein! Sie können ein halbes Jahr (für 37,90 Euro) oder ein ganzes Jahr (für 69 Euro) Komplettpaket an andere verschenken. Oder auch an sich selbst: Der Geschenkgutschein ist ein halbes Jahr lang gültig und kann dann an ein derzeit noch laufendes Abo direkt drangehängt werden. Im Gutschein befindet sich ein Code, der einmalig zur Aktivierung eingegeben werden muss.

Und noch etwas haben wir derzeit im Angebot: das Lebenszeit-Abo für 399 Euro! Bezahlen Sie einmal und seien Sie für immer Teil der gesamten Massengeschmack-Welt.

Wie Sie vermutlich auch schon mitbekommen haben, ist am 1. Dezember unser täglicher Adventskalender gestartet - exklusiv für Abonnenten. Gewinnen Sie täglich bei uns attraktive Preise!

Gutschein: Massengeschmack.TV - Das Magazinportal
Dauer-Abo: Massengeschmack.TV - Das Magazinportal

Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Adventszeit!

Ihr

Holger Kreymeier

Auktion für Dauer-Abos (3.2.2015)

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten, wir haben das Festpreis-Angebot von 399 Euro für unser Lebenszeit-Abo wieder abgeschafft. Dennoch sind wir weiterhin offen für Interessenten, die gern ein Dauer-Abo für unser Portal hätten. Schicken Sie uns einfach eine Mail mit Ihrem Gebot an die eigens eingerichtete Mail-Adresse gebot@massengeschmack.tv - sofern es uns als angemessen genug erscheint, melden wir uns bei Ihnen! Es sind übrigens zwei weitere Magazine in Planung - es lohnt sich also bald noch mehr, Abonnent von Massengeschmack-TV zu sein! Mit besten Grüßen Holger Kreymeier

6 „Gefällt mir“

ja ok, nimm mich beim Wort: keine Goodies für LZler inkludiert.

Die Worte “Schatzkammer”, “zusätzliche Clips”, “ergänzende Clips” und “ungesendete Folgen” (so wie in der Abostufenbeschreibung) kamen beim LZ-Angebot nicht vor, woraus sich dein Anspruch ergibt ist weiterhin nichts als Fantasie.

Korrekt. Es kam nicht vor. Spricht dafür, dass diese rückwirkende Einschränkung deiner ganz eigenen Fantasie entspringt. Vor allem in Anbetracht der gerade zitierten Formulierung „Bezahlen Sie einmal und seien Sie für immer Teil der GESAMTEN Massengeschmack-Welt“.

Edit:

Hoffst du eigentlich mit deinen Posts hier dein Super-Lebenszeitabo dir zu erarbeiten? Egal wer gerade hier diskutiert, du bist immer dabei.

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich ehrlich gesagt, was ihr euch von dieser Diskussion eigentlich noch versprecht: Holger hat seinen eigenen Standpunkt in dieser Sache deutlich gemacht und es ist eher unwahrscheinlich, dass er davon aufgrund des hier Geschriebenen noch umschwenkt. Ganz gleich, für wie sehr ihr euch im Recht seht.

Anstatt weiter zu diskutieren, solltet ihr daher überlegen, ob und wie es für euch persönlich mit MG weiter gehen soll und entsprechend handeln.

LG, Ronny

3 „Gefällt mir“

Hier wird größtenteils nicht diskutiert, sondern queruliert. Immer noch. Immer wieder von vorne und immer wieder dasselbe.

1 „Gefällt mir“

Passt es dir nicht, dass ich einfach diese Meinung vertrete? Wie unhöflich von mir. Im Forum hat man grundsätzlich Contra-Holger zu sein oder wie?

Achso, was nicht im Angebot vorkommt, ist automatisch inkludiert… bombenfeste Argumentation. :joy::man_facepalming:

Inkludiert ist, was dort steht (ergo MG-Bereiche, ein Goodie ist kein Bereich)

Ich denke, das ist so eindeutig, dass man da nicht weiter diskutieren muss. Das gesagt habend, folge ich tatsächlich der Empfehlung von @anon90542150

und bin aus der Diskussion raus. Holger wird es zum Glück sh nicht ändern, daher ist das hier eh müßig. Ich freue mich einfach auf meine hochwertige Kunststoffkarte und bin überzeugt, dass das neue Abomodell erfolg haben wird und wir im nöchsten MG-Direkt bereits eine Steigerung der Einnahmen sehen werden. Was die Nörgler angeht: bevor ich mich drüber aufrege, ist’s mir lieber egal :*

1 „Gefällt mir“

Meddl Loid (sagt man da so?)

1 „Gefällt mir“

Also es wirkte nun wirklich nicht so, als wäre dir das egal. Eher als hängt dein Leben daran. :ugly:

Ach herrje. Friss oder stirb …

Würd ja schon reichen, wenn hier nicht ständig einige die Forderung als völlig dämlich bezeichnen würden.

1 „Gefällt mir“

fast, aber der Wille zählt! :smiley:

Deine Meinung ist bei einer Faktenbasierten Diskussion aber keinen Pfifferling wert, da sie deine rein subjektive Sichtweise entspricht.

Du argumentierst, dass die Schatzkammer kein Bereich von MG ist (sein wird) auf den LZler Anspruch haben, weil dort nur irregulärer Content veröffentlicht wird und das lediglich als Bonus zu werten ist. Meinem Einwand, dass der jetzige Extra-Bereich ebenfalls irregulären Content enthält stimmst du sogar zu und nennst diesen Inhalt „Zugeständnis“. Darauf hin meinte ich, dass es dann ja auch kein Problem wäre, wenn Das Studio komplett in der Schatzkammer verschwindet und da konterst du mit „das hat keiner vor.“.

Was irgendwer vor hat oder nicht, ist völlig irrelevant, es geht rein um die Auslegung der in der Mail getätigten Aussage und die Definition von „Bereichen auf MG“. Du drehst es dir dann jedes mal so zurecht, wie es deiner Meinung nach richtig ist und widersprichst dir dabei permanent selbst und unterstellst anderen, dass sie sich auf Basis deiner konkret getätigten Aussagen was zusammen fantasieren.

Merkste was?

Zum Glück hältst du dich jetzt raus.

5 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker, oder wer auch immer dafür zuständig ist, bitte schicke mir mal (oder allen LZ-Abonnenten) per PN oder Mail die AGB meines Abos. Auf MG finde ich nur die Pay-AGB.
Ich möchte mal wissen, auf welcher Basis mein Abo besteht.

Das schöne ist aber, dass ich allein auf Faktenbasis im recht bleibe, weil Holger es euch nicht schenken wird.

1 „Gefällt mir“

Nö, eben nicht, das bildest du dir nur ein.

Ich wills doch gar nicht geschenkt haben, weil ichs gar nicht brauche.

Und jetzt halte dich bitte an deine eigenen Worte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der einseitige Waffenstillstand ist eine gute Idee, auch wenn Naked Frog jetzt natürlich versucht, dich zum Bleiben zu provozieren. In der faktenbasierten Diskussion hier können fröhlich weiterhin die objektiven Mistgabeln geschwungen werden und der Rest sucht sich einfach ein Abo aus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

DAs sind doch Taschenspielertricks hier!

Für mich ist auch “die gesamte MG Welt” eindeutig genug. Wenn es nicht schon mit dem Auszug aus der ersten Mail geworden ist, dann spätestens jetzt.

Aber da werden wohl nun irgendwelche Argumente zusammen gebastelt, damit aus der “gesamten Welt” für die LZ Abonnenten eine “teil Welt” wird.

Wird nun irgendwie versucht zu Argumentieren, das es sich dabei immer noch um die “gesamte Welt” handelt, wenn teile des MG Zeugs nun den LZ Abonnenten vorenthalten wird?

Für mich war eines der entscheidenen Punkte, wieso ich ein Gebot für ein LZA abgegeben habe! Zugriff auf alles was da noch kommt und ohne weitere Kosten.

Ich denke das ich damit nicht alleine bin. Warum hier einige den LZA in die Suppe spucken wollen erschliesst sich mir nicht. Neid auf das LZA und daher ist alles recht, was dieses Abo stutzt?

6 „Gefällt mir“

Nö, ich will, dass er sich raushält, dann kann hier auch endlich Ruhe einkehren.

was du willst, steht auf einer langen Liste mit Dingen, die mich nicht interessieren.

topkek lel

ist ja klar, kleine Kinder hören ja auch nicht auf zu diskutieren, wenn sie ihren willen nicht kriegen.

Amen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“