Die große Programmreform auf Massengeschmack ab September 2018

Statt dem Lebemann-Abo könnte man sich jeden Monat einen Goldbarren holen.

Hui! Das Gleiche wollte ich Dir gerade raten.
Oder willst Du Dich hier als Anummeriker outen? Hoffe nicht.

Hmm… gesetzt dem Fall, dass es so wäre, dann würde das schon ein bestimmtes, nicht sonderlich charmantes Licht auf den werfen, der der trotzdem abonniert und stattdessen nur im Forum lamentiert.

1 „Gefällt mir“

Es wurde in diesem Thread von Holger erklärt.
Hochscrollen und lesen musst Du schon selbst.
Bis repetita non placent.

Es war eine Antwort auf meine eigene Frage, die ich daher natürlich auch gelesen habe :roll_eyes: .

Was ich mit dem Zitat nur zum Ausdruck bringen wollte: Wenn man schreibt „Du musst zum Zeitpunkt des Verschickens die entsprechende Abostufe haben.“ oder „Die Goodies werden zu bestimmten Zeitpunkten verschickt und wer zu genau dem Zeitpunkt die entsprechende Abo-Stufe hat bekommt den Goodie - so einfach ist das.“ (kam nach meiner Frage), dann passt das nicht wirklich mit „Nein, ein Monat reicht natürlich nicht.“ zusammen.

Natürlich habe ich verstanden, wie das abläuft. Lediglich der Satz „Nein, ein Monat reicht natürlich nicht.“ passt da einfach nicht zu, weil man schließlich nur „zum Zeitpunkt des Verschickens die entsprechende Abostufe haben“ muss.

Dann gehe in Dich und denke mal in aller Ruhe darüber nach.

1 „Gefällt mir“

Es gehörte schon seit Vorzeiten des Internets - seit der Mailbox-Szene, dem Znetz usw. usf. zum (erwartetet) guten Ton, dass man einen Thread erst liest und dann antwortet.
Dadurch würde erfahrungsgemäß auch die Anzahl der Beiträge sich nicht aufblähen.

Andererseits: Wenn man nur auf die Beiträge des Fernsehkritikers achtet, ist auch dieser Thread schnell durchgescrollt. Man muss es nur wollen. :wink:

Das sind reine Unterstellungen, da ich den Threat vollständig gelesen habe.
Die Antwort, die mich interessiert habe ich trotzdem nicht.

2 „Gefällt mir“

Als Erbsenzähler muss ich Dir bestätigen, dass Du mit dieser Annahme falsch liegst. Wenn auch nur im geringen Umfang.

Nicht jeder, der Robin Hood spielt, ist bereit finanzielle Unterstützung zu gewähren.
Auch eine Form von Heuchelei.
(Aber was wundere ich mich überhaupt? Bei OTR gab es schon vergleichbare Diskussionen im Forum. Und da ging es nur um 10tel Cent-Beträge.)

1 „Gefällt mir“

Bildlich gesprochen: Es ist der Lollie, den das Kind zurück haben möchte, den es nie besessen hat. :yum:

Das mag sein, jedoch solltest du vllt. wissen, dass mein Abo bereits lief, bevor ich von den neuen Abo-Modellen wusste. Ich bin nicht erst seit gestern Abonnent - ich war schon dabei, als die Seite so unprofessionell aussah, dass man Angst hatte, seine Daten zu hinterlegen…

1 „Gefällt mir“

Ja, du bist ein Veteran. rainerwinklerslowclap

1 „Gefällt mir“

Kann doch nicht wahr sein - Du zeterst noch immer hier rum?! :astonished::rofl:
Du bist seit August 2018 hier angemeldet und hast alleine hier in diesem Thread bereits 68 Beiträge gepostet :thinking::smile: Sei mir nicht böse, aber du hängst dich noch immer an einem Thema auf, was dich gar nicht jucken dürfte, da du ja Basis-Abonnent bleiben willst…

Ganz ehrlich:

…denn letztendlich bringt es Deine wahre Motivation in der Diskussion zum Vorschein - und die ist ebenfalls nicht schmeichelhaft.

Wow, Sherlock Holmes hat ermittelt - Gott, bist du lächerlich! Nur weil ich Basis-Abonnent bin, darf ich mich also nicht kritisch zu den neuen Abo-Modellen äußern? Alles klar… :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Du äußerst dich ja nicht kritisch - du führst hier eine regelrechte Schlacht.

Da darf man deine Motivation durchaus hinterfragen.

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem reagieren die Verantwortlichen sehr gereizt, wenn man kritische Nachfragen stellt.
Und das

  1. ohne Beleidigungen (was selbstverständlich sein sollte)
    und
  2. wenn Fragen nach wie vor ohne Antwort geblieben sind.

Da fragt man sich als zahlender Kunde schon, was das soll…

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier so ziemlich alle Fragen und Antworten verlinkt, schau dort vielleicht mal :wink: . Die Fragen, die du in deinen letzten Beiträgen gestellt hast, wurden alle beantwortet und sind dort auch verlinkt.

1 „Gefällt mir“

@bncbang bringt es auf den Punkt