Die große Programmreform auf Massengeschmack ab September 2018

Und ich hab noch in der Umfrage reingeschrieben, dass Nils ne unbefristete Festanstellung mit nem gescheiten Gehalt bekommen soll - bei der Qualität die er auf MG abliefert :frowning:

Naja, da hätt ich mir die Umfrage zu beantworten auch sparen gekonnt, wenn das Ende vom Lied, das Ende vom SK ist.

2 „Gefällt mir“

Die Livekommentare waren doch fast eh unter Ausschluss von Zuschauern.

Ich mach hiermit dann für mich Schluss in dem Thread. Nils war für mich in den letzten Monaten fast der alleinige Grund dass mein Abo weiterlief.
Julian, Olaf und die Hoaxillas haben es dann abgerundet.
Man kann es ja noch im letzten PaschTV Thread lesen, Nils und Julian, was habe ich Tränen gelacht.
Nils hat nämlich die Gabe, was fast jedem bei MG fehlt, er ist spontan und sogar spontan witzig.

7 „Gefällt mir“

Normalerweise ist man ja am Anfang gegenüber Änderungen gerne erst mal skeptisch (besonders als weitestgehend zufriedener Abonent), aber diese Ideen klingen für mich sehr interessant! Das neue Format als Nachfolger von Fernsehkritik-TV und Netzprediger hat bestimmt Potential, viel Erfolg für den Start!
Am meisten freue ich mich auf das neue Pasch-TV und kann mir das Team schon gut bildlich auf dem Minigolfplatz vorstellen :wink: Vielleicht wäre es auch tatsächlich etwas, was man mit Adams Skyline TV kombinieren könnte. Er läuft durch eine Stadt und trommelt ein paar Mitspieler für „Pasch-Tv Auswärts“ zusammen^^

2 „Gefällt mir“

Der Serienkiller ist eine der am schwächsten geguckten Sendungen im Programm (und zugleich die teuerste, teurer sogar als inzwischen der ComicTalk) - da ist es betriebswirtschaftlich notwendig, solch eine Maßnahme zu treffen. Nils und Olaf waren leider weder bereit, umfassende Reformen bei der Sendung vorzunehmen noch mein Angebot für eine Mitwirkung am neuen Pantoffelkino anzunehmen (wo dann auch Serien besprochen werden können). Und zu den beiden Konferenzen, in denen das alles umfassend diskutiert wurde, sind beide übrigens jeweils nicht erschienen.

8 „Gefällt mir“

Dass die geringe Zuschauerzahl vom SK über kurz oder lang zu seiner Absetzung führen würde, hatte ich schon lange befürchtet. Hm, hätte zu gerne gewusst, von welchen „umfassenden Reformen“ da die Rede ist und ob ein reformierter SK vielleicht auch eine tolle Sendung hätte werden können. Naja, hätte wenn und aber :frowning:

Wie kann das denn sein? Hat Nils zuviel Becks getrunken? :joy:
Ernsthaft, die Studiokulisse war doch jetzt nicht so wahnsinnig aufwändig. Oder kostet der Umbau jedes Mal so viel?

3 „Gefällt mir“

„Wer leicht rot wird, sollte beim Lügen Grün tragen.“

Yves Saint Laurent

1 „Gefällt mir“

Gerade Serienkiller und Pantoffelkino sind meine Lieblingssendungen.
Eine große Inspiration welche Serien/Filme sehenswert sind und ich habe auch sehr viele neue Serien/Filme dadurch entdeckt.
Verstehe nicht warum SK so geringe Zuschauerzahlen hatte.
Das einzige was mich ein wenig gestört hat bei SK war das die Trailer in Englisch waren.

Ja, was Ihr unter „Reform“ versteht hab ich inzwischen verstanden (es war nicht mal ein Reförmchen). Und mich der Lüge zu bezichtigen ist nun wirklich das Allerletzte - aber damit entlarvst du dich ja nur selbst.

Gibt ja hier im Forum mehr als genug Zuschauer, die mit Nils Bekanntschaft gemacht haben, wenn mal konstruktive Kritik am Serienkiller geübt wurde. Und etwa so lief es hinter den Kulissen auch ab.

Aber ich bitte dich, außer dir waren es doch angeblich nur zwei weitere, die das so gesehen haben…

2 „Gefällt mir“

Man koennte fast meinen das ist gescripted. Wer traegt dann sowas oeffentlich aus? :thinking:

20 „Gefällt mir“

„Es ist gefährlich, anderen etwas vorzumachen, denn es endet damit, dass man sich selbst etwas vormacht.“

Eleonora Duse

Mal wieder treffen zwei Egos aufeinander und niemand kann nachgeben und einfach aufhören.

1 „Gefällt mir“

“Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende” (bekanntes deutsches Sprichwort)

1 „Gefällt mir“

“Bald platzt die Bombe - real, physisch! EUROPAWEIT, BUNDESWEIT!” (bekanntes Zitat eines YouTubers)

5 „Gefällt mir“

Auf die geänderten Formate bin ich gespannt.
Den Serienkiller habe ich auf Grund der englischen Trailer nicht mehr gesehen.
Bei PaschTV wird mir nun aber sicherlich etwas fehlen.

Das ist nur noch peinlich. Die bekannte Alsterfilm-Professionalität…

7 „Gefällt mir“

“Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.”

Alfred Polgar

1 „Gefällt mir“

Bin ja auch schon sehr lange dabei und äussere mich nur selten,die grundsätzlichen Änderungen sind nachvollziehbar,aber das ihr FKTV einstampft hat mir doch die Kinnlade runterfallen lassen,ausgerechnet das in Umfragen immer noch beliebteste wird gestrichen ?
Ich bin kein Geschäftsführer ,aber mit verlaub als es gelesen hatte dachte ich das ja mal wieder “holgermässig” ,ich verstehe ihr wollt euch modernisieren,aber es gibt viele Magazine übers Web und seine Skandale ,gerade auf Youtube reden genug über sowas.Mal theoretisch gefragt ,was soll euer Format besser machen , und dafür etwas zahlen was andere auch können ?

Ich hoffe der wegfall von FK TV so wies heute ist wird nicht der Sargnagel ,wäre echt schade was ihr aufgebaut habt.Finde es auch etwas drastisch es ganz zu streichen und Ladenhüter wie den Comic Talk zu behalten.Ihr werdet eure Gründe haben dazu ,die Sache mit Nils macht mich traurig aber ich misch mich nicht in eure Personal Probleme ein hier, da den Hintergrund nicht kenne.Egal ,wie auch immer mir hat es gefallen und mal nicht gefallen was gemacht hast Nils , von daher Viel Erfolg wohin auch immer die Reise gehen mag.

1 „Gefällt mir“

Kaum ist die WM vorbei, da sorgt MG dafür, daß keine Langeweile aufkommt. Aber Leute bitte - lasst das öffentliche Streiten. Das können die Politiker machen, aber Ihr müsst das jetzt nicht hier ausbreiten !

7 „Gefällt mir“

Mit den Entscheidungen habe ich mich fürs Erste abgefunden, aber das, was ihr hier im Moment abzieht, finde ich als euer Kunde höchst fragwürdig. Ist euch gar nicht bewusst, wie ihr damit auf eure Kunden wirkt? Bitte macht weiter gutes Programm und klärt alles Übrige im Hintergrund.

4 „Gefällt mir“