Die Geschichte des Holgers.

“Die Seite für die entgültige Spaltung der Fernsehnation.” :smt021

Meine Güte, habt Ihr Langeweile? :smt011

Was interessiert mich mein Geschwätz von vor 10 Jahren! :roll:

Meine Güte, habt Ihr Langeweile? :smt011

Was interessiert mich mein Geschwätz von vor 10 Jahren! :roll:

Ein wenig Langeweile ist auch dabei, durchaus!
Aber es macht halt doch ein wenig Spaß, und die Seite hat leichten Kult Charakter :smiley: Meine erste Homepage sah genau so aus! (Auch im Dreh von 2001 herum)

@Holger: Das ist das berühmte “Sommerloch” - da werden öfters allte Sachen rausgekramt. :smt005

Was hat das mit langeweile zu tun? Ist doch witzig. :mrgreen:
Ich hatte früher zu er Zeit auch so ne miese Homepage. Alle Homepages früher waren so in dieser Richtung. :wink:
Oder wer kann sich nicht an diese alten Beepworld-Seiten erinnern?

Damals steckte das halt alles noch in den Kinderschuhen. Heutzutage ist das alles viel viel einfacher, eine Website zu machen.
Das ging ja meist über die rudimentärste Nutzung von HTML nicht hinaus. Ich hab mich früher mal daran versucht, aber immer versagt. CSS kannte damals scheinbar auch kaum einer. :smiley:

Heute bekommst Du ja schon recht gute Ergebnisse, wenn Du Dich ein wenig in Wordpress reinarbeitest und dort blogtechnisch was machen willst.

Schon beeindruckend, die Entwicklung bis heute. :shock:

Dabei war früher alles noch von Hand gemacht :smiley:

@Herr im Haus,
wieso sollten die Leute Langeweile haben?
Ist dir das peinlich oder was? Es amüsiert sich doch niemand über dich als Person, sondern über deine Anfänge.
Manchmal kannst du echt den Stock aus dem Anzug nehmen, echt jetzt. :roll:

Was interessiert mich mein Geschwätz von vor 10 Jahren!

Hat dich jemand angesprochen oder gar angegriffen?
Entspann dich mal, Kollega.

Schon mal daran gedacht, dass es Holger vielleicht unangenehm ist? Er hat ja immerhin behauptet, dass die Domain nur zur „Namenssicherung“ diente: viewtopic.php?f=37&t=11929

Nix besonderes - hab mir damals nur die Domain sicherheitshalber gebunkert

Dass das Internet nichts vergisst dürfte ihm doch klar sein. Auch, dass mal jemand in seiner Internet-Vita rumbohrt.
Soll er das Ding hier halt dicht machen und gut ist es.
Da ist doch nichts, wofür er sich schämen muss, im Gegenteil.

Nöö, ich find das ganz witzig und bei seinen bissigen Kommentaren, sind schon die Ansätze für FKTV zu erkennen ! :smt023

@Threadersteller:

Ich plädiere sowieso dafür, den Threadtitel auf Französisch zu schreiben:

L’histoire d’Holger

Das klingt offizieller und wichtigtuerischer, ja auch literarischer. Gleichzeitig konstrastiert es die Belanglosigkeit dieses Threads.

Allet jute,
Euer NietzschesÜberMilski 8)

Das geht ja nicht, da es ja in der WayBackMachine gespeichert ist. ^^ Dort bekommt man alte Eintragungen idR nicht raus.

Aber wenn niemand mehr danach sucht, dann ist es doch egal.
Obwohl… Streisand-Effekt wäre vorprogrammiert.

Ich wollte nur mal eben anmerken, dass das Gespräch mit Domian zur BigBrother-Geschichte nun auch nicht gerade neuwertig war.
Komischerweise hat dem @Herr im Haus da sein Geschwätz so gar nicht gestört. Fiel mir nur so ein und auf.
Also darf man schon fragen, was den guten Mann eigentlich genau stört.

@Norma_l was soll denn diese Frage, der Thread hier wurde nicht geschlossen, daraus kannst du ableiten dass Holger es zwar nicht gut findet, aber billigt dass seine Frühwerke in Augenschein genommen werden. Wenn ich mir z.B. alte Schulaufsätze angucke, dann ist mir das auch peinlich was ich da geschrieben habe - obwohl das nicht sein müsste.

@Tilman, nun mach dich mal ganz soft, ja!?
Mir ist das doch vollkommen egal, wo der Mann sich mal rumgetrieben hat, oder was er mal vor Urzeiten angestellt hat.
Es geht doch auch nicht um Schulaufsätze, sondern um die Anfänge von dem Herrscher hier. Ich verstehe das Problem noch immer nicht, auch wenn du es mir gerne eintrichtern möchtest.
Jugendsünden hin oder her… meine Jugendsünden willst du nicht wissen, da kann sich der Herrscher hier noch eine Scheibe Sünde abschneiden.

Einfach nur albern sein “Was interresiert mich…”.

Vielleicht zitiert er einfach gerne Konrad Adenauer :stuck_out_tongue: