Wer sagt das? Der Podcast wird keine Quizshow! Jeder kann das dazu beitragen, was er möchte. Und wie Loona schon sagte, können die Themen im Vorfelde auch mit den Teilnehmern besprochen werden.
Bitte macht die Sache doch jetzt nicht zu kompliziert.
Wer sagt das? Der Podcast wird keine Quizshow! Jeder kann das dazu beitragen, was er möchte. Und wie Loona schon sagte, können die Themen im Vorfelde auch mit den Teilnehmern besprochen werden.
Bitte macht die Sache doch jetzt nicht zu kompliziert.
Ich freue mich über die Initiative. Ich kann allerdings inhaltlich nicht so viel beitragen. Schaue nur Mediatheke und Veto(falls es denn mal kommt) manchmal noch Pantoffel
Schöne Idee, den Podcast wiederzubeleben.
Ich finde zurzeit leider kaum längere Bildschirm/Laptop-Zeit.
Aber vielleicht ergibt es sich ja mal irgendwann.
@Sprechplanet der perfekte Wiedereinstieg. Wenn dein „Baby“ schon fortgeführt wird
Da der Name Massengeschmack.TV demnächst wegfallen soll, könntet ihr euch in eurem Gespräch vielleicht auch gleich einen neuen Namen für den Podcast „Massengeschnack“ überlegen.
Nein, aber als Gast sicher gerne mal. ![]()
Kurzes Feedback: Ich habe nun vorläufig genügend Teilnehmer zusammen, um mind. die nächsten 2-3 Folgen realisieren zu können. In Kürze stimme ich mich mit Holger ab. Die entsprechenden Personen werden dann per PN angeschrieben.
Dieser Thread soll bitte auch weiterhin dazu dienen, dass sich Interessierte (die am Podcast teilnehmen möchten) hier zu Wort melden.
Ich würde auch gerne mal mitschnacken.
@kylennep Gerne! Ist notiert.
Super Sache. Vielleicht als Eingangsfrage, seit wann jeder bei MG dabei ist, wie aufmerksam geworden und welche die all time LieblingsFOLGE einer Sendung ist, falls vorhanden. Höchstens natürlich so 2-3 Minuten pro Person