Die FKTV-Community feiert Weihnachten!

Diskussion über den Blog-Artikel: Die FKTV-Community feiert Weihnachten!

Herzlichen Dank für die vielen Fotos - und sorry, dass leider nicht jede® gewinnen konnte!

War der Typ im Anzug mit der digitalen Mütze nicht einer von den “National-Suit-up-Day” Jungs, als du beim Topmodel Casting warst?

Danke für die Fotos. :smt023

Das vorletzte und das dritte Foto sind identisch. :smt018

Ich finde es ja mittlerweile erstaunlich, dass es so viele Junge Fans gibt. Nungut, ich gehöre auch zu den Jungen, dennoch erstaunt mich, dass so viele Kinder dabei sind. Nungut, kann auch an der Auswahl liegen.

Aber die Idee mit den Fotos fand ich sehr gut :slight_smile: schön gemacht

Das vorletzte und das dritte Foto sind identisch. :smt018

Stimmt! Entweder haben 2 das gleiche Foto geschickt oder der FK hat dieses Foto 2x reingemacht.

Mein Foto ist zwar nicht dabei. Aber das stört mich nicht, denn es war ja eh nur ein Spiel und es Spass gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :smt023

Wenn ich mir das zweite Bild so anschaue will ich gar nicht wissen was dir noch so für Bilder geschickt wurden :ugly

Wenn ich mir das zweite Bild so anschaue will ich gar nicht wissen was dir noch so für Bilder geschickt wurden :ugly

Mag sein. :roll:

Aber gerade dieses Foto ist eine Fotomontage. Mag der eine als besonders künstlerisch ansehen. Ich finde es schlecht. Mir sind echte Bilder lieber. Gestellt dürfen sie ruhig sein - aber diese billige Montage. Nun ja. Es wurde veröffentlicht und insofern zolle ich Respekt. Ändert aber nichts an meiner Meinung.

Also ich finde das Rauhaardackelchen ja süß. Wir hatten auch mal einen. :smiley:

Ach DAS macht der Weihnachtsmann, wenn mal kein Weihnachten vor der Tür steht.
Er betrinkt sich und macht eine, von der GEZ-Gebühr finanzierte Reise auf dem Traumschiff xD

Auf diesem Wege auch nochmal ein grosses Lob für den FK-TV-Adventskalender.
Das war eine tolle Aktion. Es hat jeden Tag immer wieder von neuem Spass gemacht, ein Türchen aufzumachen.

Für das nächste Jahr solltet Ihr euch aber noch mehr bemühen, Fragen zu kreieren, die man nicht so einfach bei
WIKIPEDIA nachrecherchieren kann. Dazu könnte man z.B. Fragen zu alten FK-TV-Folgen stellen.
Auch die “110-Euro-Weihnachtsgeschenk-Frage” war eine - in dieser Hinsicht -gutgestellte Frage.

Wie gesagt: Ansonsten eine rundum gelungene Aktion, euer Adventskalender 2010. Freue mich schon auf 2011.

Ich würde gerne wissen, wieviele Bilder überhaupt gekommen sind?

Buu Huu am Weihnachtsbaum? Da bekommt der Begriff “Heiliger Geist” gleich eine ganz andere Bedeutung…

Ich möchte mich hier nochmal für die DVD bedanken.
Sie ist heute angekommen :smt023

Also ich finde das Rauhaardackelchen ja süß

He he… Hätte mich gewundert, wenn nicht so ein Kommentar gekommen wär. Aber es stimmt, und man sieht mal wieder: der Mensch kann sich in bunte Gewänder hüllen (oder auch ganz enthüllen^^), und sieht doch nie so natürlich perfekt aus wie ein Tier in seinem Pelz - und bekanntlich gilt allgeimen (frei nach Kalkofe):
in jeden Topf passt ein Teckel! :stuck_out_tongue:
Das ist jedenfalls auch mein Lieblingsbild - leider fand ich keine Weihnachtsmütze mehr, sonst hätt ich meine Hündin auch so fotografiert - und als kleiner, weisser Plüschhund hätte sie für Furore gesorgt! Na ja, dann vielleicht beim nächsten Mal.

War der Typ im Anzug mit der digitalen Mütze nicht einer von den „National-Suit-up-Day“ Jungs, als du beim Topmodel Casting warst?

Das bin ich und nein, das Bild ist von meinem Abiball und ich hab einfach nur für Facebook eine Mütze draufgebappt :smiley:

Mein Kumpel hat mich eben drauf aufmerksam gemacht, dass ich auf Fernsehkritik.tv bin :smiley:

Super starke Sache!

Ich verabschiede mich in meine wohlverdiente Weihnachtspause ins schöne Nordmähren, wo die Wölfe Klingelmännchen spielen.

Wer mich vermisst, ist selber Schuld.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=fZ2MKOOlCw4[/video]

Ich werde dich vermissen, du…

Wenn ich bedenke wie alt der Thread ist - muss ich dann doch fragen:

Ei is denn scho widder Weihnachten… :smt017 :smt025

s.o.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=fZ2MKOOlCw4[/video]

Und schon wieder ist es soweit…