Vier Filme sind jetzt in der finalen Umfrage!
Daher nun bis Freitagabend die Abstimmung: [B]Welchen Musikfilm sollen wir in Pantoffel-TV besprechen?[/B]
Hoffentlich werdet ihr alle brav für Tenacious D stimmen. :voegsm:
Also ich bin auf jeden Fall brav.
Nachdem das Dschungelbuch rausgeflogen ist…
Rock N Roll Highschool, Leute das sind die Ramones! Die fucking Ramones, die neben The Clash noch geilen Punk spielten. Der Film muss es rein schaffen.
Ehm… der ist schon raus, aber du kannst ja für “Tenacious D - Pick of Destiny” stimmen, Jack Black ist auch ein großer Ramones Lüfter :ugly :voegsm:
Zu Ehren des leider kürzlich verstorbenen Gene Wilder fände ich “Charlie und die Schokoladenfabrik” die beste Wahl.
Hallo,
Ich hatte mich extra angemeldet, um an der Abstimmung teilzunehmen. Ich scheine aber nicht berechtigt zu sein. Dürfen nur Mitglieder abstimmen, die an der ersten Umfrage teilgenommen haben?
Edit: jetzt geht es. Musste erst freigeschaltet werden.
Wenn es um Musik geht ist Nils auch dabei, oder? Normalerweise ist er es ja nicht, wenn ihr gäste habt.
Das würde meine Wahl stark beeinflussen.
Nein, es kommen Tom & Torben von Polysemia - damit ist die Couch dann auch voll!
[QUOTE=Goinround;472505]Hallo,
Ich hatte mich extra angemeldet, um an der Abstimmung teilzunehmen. Ich scheine aber nicht berechtigt zu sein. Dürfen nur Mitglieder abstimmen, die an der ersten Umfrage teilgenommen haben?[/QUOTE]
Nein, neue anmeldungen müssen aber zZt erst freigeschaltet werden, Solltest nun auch abstimmen können.
Seit Rynam sich für Pick of Destiny ausgesprochen hat, wird nur noch für Rocky Horror abgestimmt :?
Just sayin’
Naja, ist doch ebenfalls ein okayer Film.
Ja, aber Asbach :?
Ausserdem weiß JEDER dass es ein Kultfilm ist, den finden auch die Sparkassen-Angestellten toll
Die rocken auch zu „Highway to Hell“ ab und fühlen sich locker… aber lassen wir das.
Pick of Destiny irrtiert solche Leute wohl eher - und da wollte ich doch mal sehen, wie unsere Lieblingskritiker darauf reagieren
den finden auch die Sparkassen-Angestellten toll
[QUOTE=Fernsehkritiker;472507]Nein, es kommen Tom & Torben von Polysemia - damit ist die Couch dann auch voll![/QUOTE]
Wer?
Ach das ist doch blöd, ich will Nils dabei haben :mad:
Was?! :shock:
Seh ich jetzt erst! :-o
RHPS, man man man, Männer im Frauenkostümen, wenn ich so was haben will schaue ich mir alte Sachen von Bon Scott an oder fahre auf St. Pauli.
Für zukünftige Umfragen würde ich vorschlagen, dass man zumindest im Eröffnungstext auch erwähnt bis wann man spätestens seine Stimme abgeben muss/sollte/kann.
Wo liegt das Problem? Steht doch dran (bis Freitag Abend).