Seit einigen Jahren gibt es auf Sendern wie „RTL“ „Sat 1“ „…“ Sendungen wie „Schwer verliebt“ „Schwiegertochter gesucht“ „…“.
Mir ist aufgefallen (ich weiß nicht ob es wirklich so ist, oder ob ich es mir nur einbilde), das die Sendungen die früher ein richtiges Highlight waren, nun immer mehr im Hintergrund verschwinden. Es scheint, als würden sie das TV-Programm nur noch überschwemmen. Vor allem, seitdem sie Moderatoren wie „Vera int Ven“ wieder aus den Tiefen des TV-Grabes geholt haben oder „Andrea Göpel“ auferstehen haben lassen. Man kann das ganze Programm gar nicht mehr überblicken.
Da muss man sagen, man vermisst solche Sendungen wie „Einsatz in vier Wänden“ mit Tine Wittler. Es ist zwar auch keine Gute Sendung, aber man muss Andrea Göpel in Jogginghose nicht mehr sehen
Meine Frage: Was meint ihr? Sind die die Trash-TV-Serien wirklich kurzlebiger geworden?
Kurzlebig sind doch alle Formate dieser Art…Wer guckt sich den “Mist” denn freiwillig an?!
Ferner finde Ich es interssant das gerade “Tine Wittler” sich letztens (Ich meine es wurde gestern/vorgestern ausgetrahlt) bei M.Lanz zu Wort meldete was die “Mästung’” in schlagt mich tot Mesopotanien?! angeht…
Einerseits fand Sie es furchtbar als Kind 10 Liter Kamelmilch zu trinken , neben der normalen Nahrungsaufnahme,
bewunderte aber andererseits deren “Schönheitsideal"
Zur Erklärung; In dieser Region begehrt man “füllige” Frauen, andererseits soll angeblich die Pubertät früher einsetzen…Mir persönlich fehlen jetz Studien diesbezüglich, aber Tine Wittler schien sehr überzeugt davon…
Junge Mädchen sollten so früher verheiratet werden…Sie hat ja angeblich auch mitgemacht was diese “Rituale” betrifft aber neben einem Schafskopf “nur” 4 Liter Kamelmilch (die sehr fettreich ist) trinken können …
Sie verglich sich auch in diesem Sinne mit Kindern…Nannte es auch eine Qual,beschrieb es auch als Qual das mit “Zangen der Brechreiz durch Schmerz unterdrückt wurde” die Mädchen weiter essen mussten(für mich grenzt das an Folter…)
Tine Wittler´s Meinung war im Endeffekt das Sie es jederzeit wiederholen würde, diese Zeit genossen habe…
Das finde ich sehr naja…fragwürdig…wenn man Sie wie “diese Kinder” behandelte…
Würde Sie das gleiche empfinden wenn man Sie als, wie Sie schon sagte “Erwachsene Frau”, die nur 4 Liter der Kam elmilch am Tag trinken konnte ,behandeln würde , wenn Ihr Brechreiz durch , wie Sie ja sagte “Schmerz” unterdrückt würde…Ich habe schon öfter von dieser Mästung in Teilen Afrikas gehört nud finde Sie genauso " fehl am Platz wie die Beschneidung von Frauen” weiss auch nicht ob es hierhin gehört, aber Ich verfolge deine Sendung schon sehr lange, und muss mir mal Luft darüber machen,…