Die Fürst und koffeinhaltige Erfrischungsbrausegetränke

Hallo Holger.
Vllt. interessiert es dich ja, dass ich unsere liebenswerte Frau Helen Fürst neulich in FFM getroffen habe.
Welch Wunde, dass sie und ihre Begleitung sich ähnlich verhalten habe, wie ich es mir gedacht hätte: Sie haben nämlich meiner Begleitung und mir die Sitzkissen vom Stuhl in einem asiat. Restaurant (es war noch Sommer) genommen, wissentlich, dass dort noch jemand sitzt.
Überraschung oder nicht? In Natura hat sie übrigens die Haare anders getragen, das kann ich ja auf Wunsch gerne näher erläutern.

Zudem eine sehr sinnvolle Frage, die deine Stalker und Groupies sicher interessiert: Trinkst Du eher normale Cola, Diet Coke (Cola light) oder das Memmengesöff Coke Zero? Ja, bist Du evtl. auch ein Pepsi (light, blue, cristal, max) Trinker oder ein ganz andere Cola-Typ. Oder bist Du [-]ein Öko, der[/-] jemand, der keine koffeinhaltigen Brauseerfrischungsgetränke trinkt.
Viel Spaß mit den Tonnen an Getränken, die nach der Beantwortung dieser Fragen an der Tür zu den Alsterfilm-Studios stehen werden und nette Grüße
Messeturm

Ich trinke überhaupt keine Cola- oder Limo-artigen Getränke. Das einzige Getränk mit Kohlensäure, das ich trinke, ist Mineralwasser!