Die Brinkmanns - Schwarzwaldklinik Podcast

Ach komm’…

Was verschmelzt hier? Nur weil ich das Studio für die Produktion nutze? Hier wird nicht ein Euro eurer Abogebühren für dieses Projekt ausgegeben. Eher im Gegenteil. Ich investiere mein privates Geld in dieses Endprodukt. Und ausser das es dort aufgezeichnet wird, hat MG nichts mit der Endfertigung zu tun. Also weder das Intro, noch der Schnitt, noch das Logo… das alles wurde danach von mir gefertigt oder an externe in Auftrag gegeben. Also nichts anderes als wenn Holger wie früher öfter das Studio vermietet hat. Mit einem Unterschied… das Olli und Mario dabei sind und ihr sie von MG kennt. Und dabei sind sie, weil wir befreundet sind und eine gemeinsame Leidenschaft für die Serie hegen. :slight_smile: Auf die anderen inhaltlichen Fragen werde ich mal am Wochenende antworten.

9 „Gefällt mir“

Danke für den Einblick, Frank. Ich finde es bemerkenswert, wie viel Zeit und Energie ihr in die Projekte investiert. Und ich muss zugeben, dass das Wort „Verschmelzung“ unpassend war - sorry. Hätte ich mich im Vorfeld mehr mit den Projekten selbst auseinander gesetzt, wäre mir wahrscheinlich klar geworden, dass es sich um Herzensprojekte von euch handelt. Ich wollte mit meiner Kritik auf keinen Fall krawallige Stimmung oder dergleichen verbreiten. An sich finde ich schon gut, was ihr macht, nur sind es thematisch nicht meine Welten (persönliche Meinung - viele andere findens sicher super).

Wahrscheinlich habe ich einfach zu schnell falsche Schlüsse gezogen, weil ihr die Formate eben so umfangreich und professionell aufzieht, sorry dafür. :v::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hier, ich will 10 ct zurück!

… ich finde die Diskussion irgendwie komisch und völlig unwichtig ( also nicht Deine Antwort ).

Meine 10 ct dazu :hugs:

Das haben wir doch schon geklärt :roll_eyes:

Ich war zu voreilig, jeder macht mal Fehler. Frank war trotzdem so nett und hat was zu den Hintergründen erzählt und meine Fehleinschätzung korrigiert. Alle sind zufrieden.

Damit ist das Thema für mich erledigt.

1 „Gefällt mir“

Alles in Ordnung. :slight_smile: