Avatar: The way of water
Operation Fortune
Knock at the cabin
Ant-Man and the Wasp: Quantumania
Ein Mann namens Otto
Die Fabelmans
„65“
John Wick 4
Dungeons + Dragons: Ehre unter Dieben
Manta Manta - Zwoter Teil
The pope’s exorcist
Infinity pool
Renfield
Guardians of the galaxy 3
Evil Dead Rise
The Flash
No hard feelings
Elemental
Indiana Jones uns das Rad des Schicksals
Mission Impossible: Dead Reckoning (1)
Barbie
Oppenheimer
Rehragout-Rendezvous
Kandahar
Enkel für Fortgeschrittene
A haunting in Venice
The Nun II
The Creator
Ein Fest fürs Leben
The Marvels
Napoleon
BlackBerry
791 km
Girl you know it’s true
Die besten drei:
Mission Impossible: Dead Reckoning (1)
Girl you know it’s true
The Creator
Die Flops:
The Marvels
Infinity Pool
A haunting in Venice
Der Rest war so von „überraschend gut“ bis „naja“.
The Whale
The Banshees of Inisherin
Die Fabelmans
Ein Mann namens Otto
Babylon
Evil Dead Rise
Pearl
Barbie
Oppenheimer
Die Aussprache
Good Boy
DogMan
Vincent Must Die
No One Will Save You
Club Zero
Poor Things
The Holdovers
Talk to Me
Leo
SAW X
Wonka
Gehobener Durchschnitt:
Scream VI
Infinity Pool
Tar
The Pope’s Exorcist
Der Super Mario Bros. Film
We have a Ghost
Boston Strangler
Beavis and Butt-Head do the Universe
A Good Person
Luther
Nimona
Deadstream
Candy Land
Nightman
You’ll never find me
Manodrome
Ich sehe was, was du nicht siehst
Content: The Lo-Fi Man
Love is in the Air
Konferensen
Tödliche Einladung
Catch the Killer
She Came to Me
There’s Something in the Barn
Finestkind
Geht gerade noch so:
Knock at the Cabin
Cocaine Bear
M3GAN
Dead for a Dollar
Spooky Night
Here Today
Significant Other
American Carnage
Let the Wrong One In
Clock
Infiesto
Hellraiser
Every Breath You Take
Deinfluencer
The Mother
Shark Escpace
Mord, wie er im Buche steht
65
El Conde
The Boogeyman
Best Wishes to All
The Seeding
Viking Wolf
Reptile
Hunt Her, Kill Her
Totally killer
Geistervilla
Die dunkle Saat
Appendage
Flashback
Priscilla
Die Todesschwester
Beau Is Afraid
Der Killer
The Nun II
Candy Cane Lane
It’s a Wonderful Knife
The Elderly
Was für ein Scheiss:
Faithfully Yours
Nightmare Radio
House of Darkness
Peter Pan & Wendy
Murder Mystery 2
Die Munsters
Devilreaux
Hidden Strike
Insidious: The Red Door
She Came from the Woods
Goblins - Tödliche Biester
The Knocking
it Lives Inside
Divinity
Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines
Der Exorzist - Bekenntnis
Disco Inferno
Noise
Five Nights at Freddy’s
Locked In
Skinamarink
Deep Fear
Dark Nature
Best Christmas Ever
Thanksgiving
Clown Motel
The Blackening
The Queen Mary
Richtig gut fand ich nur Infinity Pool. Abgesehen von Pearl, der ja von 2022 ist, aber den ich 2023 erst sehen konnte.
Es nervt mich im allgemeinen, von manchen Filmen wie z. B. When Evil Lurks schon eine gefühlte Ewigkeit zu lesen und zu hören, die aber in Deutschland nirgendwo zu sehen sind.
Steamboat Willie ist ab jetzt halt Public Domain.
Immerhin sieht der Trailer schonmal etwas aufwändiger aus als der schreckliche Winnie the Pooh-Schrott.
Gut wird er zwar sicher nicht sein, aber eine sichere Einnahmequelle.
Mission impossible 7
John Wick 4
Das Lehrerzimmer
Sonne und Beton
Barbie
Babylon
Rehragout Rendezvous
Anatomie eines Falles
Killers of the Flower Moon
The Whale
The Banshees of Inisherin
Godzilla minus one
Raus aus dem Teich
Auf dem Weg
The iran Claw
Past Lives
Fallende Blätter
Okay bis gut:
Oppenheimer
Super Mario
Creed 3
Napoleon
The Killer
TMNT
Girl you know its true (wenn man Schweighöfer ausblendet)
No hard feelings
Kandahar
Arielle
Flop:
Manta Manta 2
The Flash
Guardians of the Galaxy 3
Indiana Jones 5
The Marvels
Avatar 2
Scream 6
Renfield
Rebel Moon
Winnie the Pooh
Expendabels 4
MEG 2
Wonka
Tribute von Panem (Bekloppten Titel bitte einblenden)
Die Trauzeugen
Aquaman 2
Das beste kommt noch (Til Schweigers zweites Verbrechen)
Saw 10
Fast and the Furious 10
Maestro
Sound if Freedom
Thanksgiving
The Equalizer 3
Transformers 6
A Haunting in Venice
Der Exorzist : Bekenntnis
Astérix und Obelix im Reich der Mitte
Gran Turismo
Doggy Style
Hypnotic
Ich habe 2023 kaum aktuelle Filme im Kino geschaut, hauptsächlich Filme aus der Retro- bzw. ‚Best of Cinema‘-Reihe. Daher kann ich meine Liste kurz machen :
Sehr gut: Pearl, Evil Dead Rise
Gut: Saw X
Mittelmäßig: Talk to Me
Unterer Durchschnitt: Five Nights at Freddy’s