Massengeschmack.TV Shop

Die 90er-Jahre

Hallo zusammen
Warte gespannt auf das 90er-Jahre-Special
Wann kommt das denn raus?
War doch für vergangen Freitag geplant

War doch schon, hier findest du die Aufzeichnung: https://massengeschmack.tv/live

Live war es am Freitag, einen Release gibt es wahrscheinlich übermorgen - 10 Std zu wuppen hat bisschen Zeit in Anspruch genommen…

Danke für die rasche Antwort. Ich habe nur auf der Startseite bei den “neusten Sendungen” geschaut und wurde dort nicht fündig. Jetzt habe ich die 10 Stunden aber gefunden…

Während Holger Die 2 im Zweiten vorspult, sieht und hört man kurz diese Sängerin. Wer ist das? Sie kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht auf den Namen.

Habe die Sendung zum Anlass genommen, mein Musikarchiv aufzustocken :smiley:

Ich bin zwar erst bei Stunde 3, aber ich finds ehrlich gesagt etwas ungünstig, dass die 2 oft überhaupt kein Interesse an dem Material haben und später dann nicht wissen, was überhaupt passiert ist (zB bei Takeshi sehr oft).
Von 10 Minuten wird 4 auf den Chat geschaut bzw. wird über was anderes geredet.

Aber interessant ist es trotzdem, allein all diese Sachen wieder zu sehen. Die 100.000 Mark Show fand ich überhaupt nicht öde. War immernoch ausgesprochen spannend und fands auch super, dass die rausfliegenden Kandidaten auch noch ein Spiel hatten, wo sie noch was gewinnen konnten. Passiert heute fast garnicht mehr. Selbst die Finalisten gewinnen entweder alles oder nichts, was hier auch nicht der Fall war.

Na, kein Interesse ist Quatsch - dass man sich zwischendurch auch mal dem Chat widmen muss und möglicherweise mal abschweift, bleibt in knapp 10 Stunden nun mal nicht aus :slight_smile:

So, habe jetzt in zwei Teilen die komplette Sendung durch. Puh! :exploding_head: Da braucht man live aber Sitzfleisch!

Für eine künftige Wiederholung hätte ich noch im Angebot: Das „7 Tage - 7 Köpfe“-Sylvesterspecial von 1996 sowie einen Teil der anschließenden Sketchparade (soweit auf der VHS-Kassette noch Platz war, etwa eine Stunde). Habe ich vor Jahren mal digitalisiert. Falls daran Interesse besteht kann ich dir das gerne zusenden.