Die 25 spektakulärsten TV-Momente der Welt

Oben genannte Sendung möchte ich hiermit offiziell für die Sendung vorschlagen. Gründe:

  • sehr merkwürdige Wertungen; eine Nudistenshow stand beispielsweise weiter oben als ein Live-Messerangriff
  • RTL spielt sich als Moralapostel auf
  • sehr, sehr grenzwertige TV-Shows wie beispielsweise die “Grote Donorshow” aus den Niederlanden

Daraus ließe sich bestimmt einiges machen.

Ich denke mal der Vorschlag hat gute Chancen. Wie eigentlich sämtliche [-]hirnverbrannten[/-] dümmlichen Ausgaben von “Die 10 …” oder “Die 25 …” oder “Die egal wie vielen…”.

Naja, so Sendungen wie “Die 100 größten Hits der 80er”, die sich an den Charterfolgen orientieren, haben ja noch eine Grundlage.

Aber bei solchen Sendungen fragt man sich wirklich, wonach gewertet wird.

Nachtrag: Äh, ja, beim zweiten Lesen ist mir dann aufgefallen, dass KingMö sich ja auch nur auf die dümmlichen Versionen bezieht.
Mea culpa.

Man könnte es ja in “9 live Leichen und Fernseh-Restposten suchen ein Zuhause” oder “Fernseh-Restmüll Beschäftigungstherapie” umbenennen. Dann wäre/n der/die Titel der Sendung/en wenigstens ehrlich.
Diese Sendung ist, wie ihre Zwillingsbrüder, so spannend wie Heimvideo-clipshows. Meist ja harmlos, aber immer dann lächerlich, wenn sich, wie schon gesagt wurde, ritl und deren Verwandte als Moralapostel aufspielen. Eine Moral, die sie entweder nie gehabt oder am nächsten Tag schon wieder vergessen haben.
(Ja, wie war das noch mit dem “planking” liebes pro7? Erst noch in taff tränenschwer vom Unfall eines “plankers” berichten und die Aufmerksamkeitsgeilheit derjenigen verurteilen, die bei sowas mitmachen, und dann selbst in der Sendung aufführen und zum Mitmachen aufrufen? Übrigens, ohne ein Wort über den Todesfall zu verlieren. Die Warnung hier war lediglich “Aber Vorsicht! Eine Krankenschwester wurde deshalb schonmal gefeuert!” Makaber.)

Ja, zurück zum Thema.
Mir hat an der aktuellen Folge eigentlich und vor allem irgendwie sauer aufgestoßen, dass sie den armen Kerl aus der Frauentauschfolge und seine ohnehin schon bloßgestellte Familie nochmal aus der Versenkung ziehen mussten. Ja schönen Dank auch.

Die “Grote Donorshow” war ja nunmal ein Fake. Genau wie damals “Das Millionenspiel” und diese Sendung bei mir gerade der Titel fehlt, wo die Kandidaten angeblich von Leuten aus dem Publikum enorme Stromschläge versetzt bekamen, wenn sie falsch antworteten. Am Ende wurde erklärt, dass es sich bei den Kandidaten zum Glück nur um Schauspieler handelte. Die Stromschläge wären nämlich tödlich gewesen.

Ja, geht es denn nun um spektakuläre Tv-Momente oder grenzwertige Shows?

Ich bin jedenfalls auch dafür, das zumindest im Kurz-kommentiert mal einzubauen.

Mir hat die TV-Sendung über das Milgram-Experiment gefallen.

"Fragen sie sich selbst! Würden sie jemanden schwer verletzen für 1mil €?

SOFORT!!! Jeder der auch nur minimal bei Verstand ist, sollte doch in der Lage sein zu wissen, dass das Fake ist. Vom Milgram-Experiment denke sollte man auch schonmal gehört haben, wenigstens vom Grundprinzip. Ich hätte da ohne zu blinzeln den zu Tode geschockt.

Ich hätte da ohne zu blinzeln den zu Tode geschockt.

Hui, da fang ich doch glatt an mir Sorgen um dich zu machen, würde ich nicht wissen, dass ich für eine Millionen Euro wahrscheinlich das selbe oder schlimmeres getan hätte. Teilweise recht interessant . Die Sendung ist und bleibt aber trotzdem … blöd.

Die € bringen euch viel, wenn ihr dann im Knast seid weil er Tod ist :3

@masterhendrix Kannst du nicht lesen? Ich mach mir eher Sorgen um dich, da du ja tatsächlich zu denken scheinst, dass ein Sender tatsächlich eine Sendung produzieren würde, in der Menschen umgebracht werden, für Geld. Ich mein benutz doch mal das glibbrige Ding in deinem Kopf. Dazu kommt noch, dass das Milgram-Experiment bekannt ist. Und deswegen hätte ich die Leute da zu Tode geschockt, denn es waren ja nur Schauspieler und die ganze Show eine billige Farce. Wirklich, bevor man hier dumm rumlabert ohne zu Wissen worum es geht, sollte man sich lieber mal informieren oder bitte wenigstens das ganze Kommentar durchlesen. kthx