Die 10 und RTL

Ich saß gerade gemütlich vor der neuesten Folge von Fernsehkritik. Als diese zu Ende war schaltete ich einfach mal den Fernseher an. Dummerweise ist RTL immernoch im Programm. Gerade lief eine Folge von DIe 10 über Fernsehkracher. Ich glaube es war der 8te Platz bei dem sich abgehalfterte “Promis” über eine niederländische Show witzig machten in der 10 naive Frauen in Indien mit den Extremen der Kultur konfrontiert wurden. Die Ausschnitte die gezeigt wurden haben mich sofort an eine RTL Sendung erinnert. Macht sich RTL schon über sich selbst lustig?! Und wenn ja für wie dumm halten sie dann den Zuschauer?
Vielleicht findet sich ja noch die ganze Sendung irgendwo. Fand das schon sehr verwirrend. Naja einen schönen Abend. Ich muss erstmal duschen nachdem ich 10 minuten RTL gesehen habe…

Platz 1 der Spektakulärsten Tv Kracher war “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!”

Lächerlich :smt005

Kommentar von Björn Schlönvoigt: Das war der Kracher des Jahres, Nein, des Jahrzehnts!
Vom Kommentator: “Hier wurde dem Zuschauer Entertainment geboten, wie sonst selten wo” - oder so ähnlich…

In wie weit muss die Welt untergehen dass man das Z-Promi Camp als Kracher bezeichnet? :smt017

Ich bin ja immernoch für eine Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier Raus! Das Promi Special! :smt011 :smt011 :smt011
Also Thema auf jeden Fall, wär vielleicht was kleines erwähnenswertes Für KK.