Deutscher Geheimdienst

Konnte ich nie schauen, da zu spät und DVD nicht mehr erwerbbar. Vielen Dank!! Okay, schaue gleich, sah nur Thumbnail. Freue mich schon, will ich sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich komme kaum noch hinterher, bei den Stundenvideos. Ich beschwer mich nicht :smiley: Die Schatzkammer ist genial, am Anfang war das Angebot ja relativ unspektakulär, aber was da so mittlerweile kommt erfreut tagtäglich mein Retroherz! Bloß nicht aufhören :smiley:

6 „Gefällt mir“

2009 haben wir „Deutscher Geheimdienst“ gedreht. Fast 10 Jahre her…
Wo bleibt die Zeit ??? :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Da wart ihr alle noch Jung :stuck_out_tongue:

Aber ja, danke für das Video! Ich hab daaamals, tatsächlich die Webseite aufgerufen und versucht mich da durchzuklicken. Weiß allerdings nicht mehr, wie weit ich kam. War aber ne schöne Sache! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So langsam wird aus der Abstellkammer eine echte Schatzkammer. Klasse :+1:.

3 „Gefällt mir“

Endlich hat mal jemand eure Idee aufgegriffen… 10 Jahre später… “Bandersnatch” bei Netflix. Wie visionär ihr doch wart.

2 „Gefällt mir“